Recent Activities
-
Brit -
Replied to the thread SCHWARZBÄREN Lily & Hope & ...? - Minnesota, USA.
PostGroße Show, Großer Schnee - UPDATE 09. Dezember 2024 20241209_Evening_grosbeak_female.jpg Abendkernbeißer Weibchen Ich sage „große Show“, weil die Children's Hour childrenshour.org/bears eine große Operation war, die von Katie Stone moderiert wurde,… -
swift_w -
Replied to the thread Mauersegler und andere Gebäudebrüter.
PostHallo zusammen, Infos zur einfachen Ansiedlung von Mauerseglern als Flugkünstler (u. Mückenfresser) am Haus siehe hier: klick VG Swift_w -
Brit -
PostEin scheuer Marder, ein herabstürzender Adler und ein guter Tag- UPDATE 05. Dezember 2024 20241205_Pine_marten.jpg Baummarder Die Aufregung begann, bevor es hell genug für mehr als ein ID-Foto war. Ein Baummarder kam zum ersten Mal seit einer… -
Brit -
PostWolf und Fischmarder, aber keine Bären - UPDATE 30.November 2024 20241130_Wolf.jpg Wolf geht vorbei Nachdem wir fast zwei Monate lang keinen Wolf gesehen hatten, stattete uns ein Wolf einen kurzen Überraschungsbesuch ab, indem er einfach durch die… -
Brit -
Replied to the thread Komitee gegen den Vogelmord e.V..
PostLiebe Leserinnen und Leser, unsere Einsätze gegen die Zugvogelverfolgung im Mittelmeerraum neigen sich für dieses Jahr langsam dem Ende entgegen. Während die ersten großen Vogelschutzcamps bereits beendet sind, laufen sie auf Zypern, in… -
Brit -
PostWeiß vor dem Fenster - UPDATE 25. November 25, 2024 20241125_Blue_Jay.jpg Blauhäher 20241125_Beaver_11-20.jpg Biber 20.11. 20241125_Beaver_Lodge_11-25.jpg Biberbau Vor fünf Tagen waren Biber unterwegs, ohne Eis bekämpfen zu müssen, aber jetzt ist… -
Brit -
PostDanke! Danke! Danke! - UPDATE 22. November 2024 2024_GiveMN_Thank_You_Banner-174c4ff7.webp Danke für Ihre Spenden! Ich weiß, das klingt überflüssig, aber mir fällt nichts Besseres ein, um meine Gefühle auszudrücken. Ihre Großzügigkeit hat das… -
Brit -
PostBären!! Biber, Fischotter, und Mein Liebstes Reh - UPDATE 18. November 2024 20241118_Deer_Notch.jpg Notch das Reh 20241118_Charlotte_at_den_11-16.jpg Charlotte am Bau 16.11. Die Bären sind wieder in den Nachrichten. Charlotte, die Mutter von drei… -
elmontedream -
Liked Liesbeth’s post in the thread Bilder und Kommentare zur Storchenhof-Kamera.
Like (Post) -
elmontedream -
Liked Liesbeth’s post in the thread Bilder und Kommentare zur Storchenhof-Kamera.
Like (Post) -
elmontedream -
Like (Post) -
Brit -
PostUpdate 16,11,2024 Heller Mond, wilde Gesichter und emsige Biber - UPDATE 16. November 2024 20241116_Supermoon.jpg Supermond Als ich gestern zum WRI fuhr, stand der letzte Supermond des Jahres schon tief am Himmel. Als ich am WRI ankam, schnappte ich… -
Jens -
Like (Post) -
Brit -
Replied to the thread Komitee gegen den Vogelmord e.V..
PostLiebe Leserinnen und Leser, die ersten Vogelschutzcamps in Norditalien und Ostspanien sind abgeschlossen. In Südspanien, auf Malta und Zypern laufen unsere Einsätze noch. Dort decken wir wichtige Rastgebiete und Trittsteine der Zugvögel ab und… -
Liesbeth -
Replied to the thread Bilder und Kommentare zur Storchenhof-Kamera.
Post -
Liesbeth -
Post -
Brit -
PostOtter, Biber, Winter Vorbereitungen, Etc. - UPDATE 10. November 2024 20241110_Blue_Jays_DSC_1354_11-9-24.jpg Blauhäher Der gestrige Tag begann mit einem großen Frühstücksauflauf von Blauhähern, die sich um Sonnenblumenkerne drängelten. … -
Brit -
PostHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Donna, Viele guten Erinnerungen an JM! - UPDATE 07. November 2024 20241107_JeanMarie_Barnish.jpg JeanMarie Barnish Viele Bären und Menschen, darunter auch ich und besonders ihr Mann Steve, werden JM vermissen,… -
Jens -
Like (Post) -
Liesbeth -