Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• elmontedream -

Hat eine Antwort im Thema Dies und Das verfasst.

Beitrag
    2_Advent_2018x.jpg
  • elmontedream -

Mag den Beitrag von Jens im Thema Dies und Das.

Like (Beitrag)
    Ich schließe mich Heidis Glückwünsche an und wünsche Euch alle einen schönen ersten Advent LG Jens
  • Petro -

Hat eine Antwort im Thema Isny/Allgäu, PLZ 88316 verfasst.

Beitrag
  • Petro -

Hat eine Antwort im Thema Markt Türkheim PLZ 86842 verfasst.

Beitrag
  • Liesbeth -

Mag den Beitrag von elmontedream im Thema Tier-, Blumen- und Naturfotos.

Like (Beitrag)
    In unserem Garten / Herbst 2018 - 29.11.2018 Während es hier bei der "Essenausgabe", zumindest bei den Krähen, ruhig und gesittet abläuft, ... 7T4A0144b.jpg ... herrscht "ein Haus weiter" auf der Sonnenblume der Futterneid. Es sind halt freche Spatzen
  • Liesbeth -

Mag den Beitrag von elmontedream im Thema Tier-, Blumen- und Naturfotos.

Like (Beitrag)
    In unserem Garten / Herbst 2018 - 26.11.2018 Dass Krähen und Eichelhäher alle anderen Vogelarten aus dem Garten verdrängen, können wir nicht bestätigen. Bei uns kommen alle auf ihre Kosten, wie die folgenden Bilder beweisen: Meisen 7T4A7549b.jpg
  • Liesbeth -

Mag den Beitrag von baska im Thema Nördlingen, PLZ 86714.

Like (Beitrag)
    Heidi Källner aus Nördlingen hat diese überraschenden Fotos am 24. November gemacht. :love: Zur Zeit tummeln sich 27 Störche auf den Feldern von Nördlingen ! Zitat von ihr : Ein Mauseloch neben dem anderen - die Großvögel sind voll satt - ruhen
  • Liesbeth -

Mag den Beitrag von Jens im Thema Bilder und Kommentare zur Storchenhof-Kamera.

Like (Beitrag)
    Ja, ich fege fast jeden zweiten Tag. Die Pflegetiere können zu den Teichen , wenn wir die Bauarbeiten ( Einfriedung) abgeschlossen haben, ich hoffe das wir das dieses Jahr noch schaffen.
  • Brit -

Hat eine Antwort im Thema Mecklenburg-Vorpommern verfasst.

Beitrag
    [url=https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/NABU-Naturschutz-bleibt-auf-der-Strecke,naturschutz232.html]NABU: „Naturschutz bleibt auf der Strecke“[/url] Der Naturschutzbund in Mecklenburg-Vorpommern (NABU) wirft dem Umweltministerium…
  • Brit -

Hat eine Antwort im Thema Komitee gegen den Vogelmord e.V. verfasst.

Beitrag
    Liebe Natur- und Tierfreunde, bei uns gib es keinen vorweihnachtlichen Stress wegen der Geschenke, sondern wegen unserer Wintereinsätze. Am letzten Wochenende haben gleich drei Vogelschutzcamps begonnen: Der Einsatz gegen den Goldregenpfeifer-Fang auf…
  • swift_w -

Hat eine Antwort im Thema Mauersegler und andere Gebäudebrüter verfasst.

Beitrag
    Hallo, Infos von Mauerseglerfans zur MS-Ansiedlung siehe hier. Gruß Swift_w
  • Petro -

Hat eine Antwort im Thema Dinkelsbühl, PLZ 91550 verfasst.

Beitrag
  • Jens -

Beitrag
    Ich schließe mich Heidis Glückwünsche an und wünsche Euch alle einen schönen ersten Advent LG Jens
  • elmontedream -

Beitrag
    1_Advent_2018.jpg
  • Brit -

Hat eine Antwort im Thema Hilfe für Tier und Natur in Not verfasst.

Beitrag
    Abschluss der Uno-Naturschutzkonferenz Die Natur stirbt - und die Welt schaut weg Der Planet befinde sich in einem "desaströsen Zustand", stellte das Plenum der Weltnaturschutzkonferenz fest. Obwohl es um den Schutz der Lebensgrundlagen ging, bekam…
  • elmontedream -

Hat eine Antwort im Thema Glückwünsche! verfasst.

Beitrag
    Liebe Bergi, unser Wunsch für Dich: Dass jeder neue Tag eine kleine Überraschung für Dich bereit hält und dass Deine Probleme morgens einfach weiterschlafen und nur Deine Glücksgefühle erwachen. 19-blumen.jpg Herzlichen Glückwunsch zum…
  • elmontedream -

Mag den Beitrag von Jens im Thema Bilder und Kommentare zur Storchenhof-Kamera.

Like (Beitrag)
    Ja, ich fege fast jeden zweiten Tag. Die Pflegetiere können zu den Teichen , wenn wir die Bauarbeiten ( Einfriedung) abgeschlossen haben, ich hoffe das wir das dieses Jahr noch schaffen.
  • elmontedream -

Hat eine Antwort im Thema Tier-, Blumen- und Naturfotos verfasst.

Beitrag
    In unserem Garten / Herbst 2018 - 29.11.2018 Während es hier bei der "Essenausgabe", zumindest bei den Krähen, ruhig und gesittet abläuft, ... 7T4A0144b.jpg ... herrscht "ein Haus weiter" auf der Sonnenblume der Futterneid. Es sind halt freche Spatzen
  • Jens -

Hat eine Antwort im Thema Bilder und Kommentare zur Storchenhof-Kamera verfasst.

Beitrag