Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update 08.07.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

Großartige Gruppe, Großartige Bären und NABC ½-jährige Geburtstags-Party der Bären - UPDATE 08. Juli 2018 20180708_Interns.jpg Praktikanten mit Piñatas Schreibe dieses Update früh, um die Bären in der Dämmerung nicht zu verpassen. Bald nachdem die Schwarzbär Feldkurs Teilnehmer heute ankamen, erschienen der 2-jährigen Fred (174 Pfund) und Ricky (149 Pfund). Aufregung. Lernen. Ein großartiger Anfang. Unter den Bären, die wir sehen konnten, sind Lily und Shadow. In diesem Moment ist es teilweise b…

• Update 07.07.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

Wir haben gewonnen!!! - UPDATE 07. Juli 2018 20180707_Tasha_shedding.jpg Tasha wechselt ihr Winterfell Jetzt ist es offiziell. Ein Wettbewerb Offizieller emailte den Garbers, dass sie gewonnen haben und in ein paar Tagen die $ 1.829,00 (auf der Seite mit $ 1.499,00 aufgelistet) Pono Ukulele aus Hawaii bekommen werden. hier klicken. Sie sagten dass sie die Abstimmung angeschaut hätten. Von den Lily Fans und ihrer Unterstützung für die Garbers wüßten und dass die Garbers viel getan hatten um die …

• 05.07.2018 Ich denke wir haben gewonnen!!! - UPDATE 05. Juli 2018 20180705_Pono_Ukulele.jpg Pono Ukulele Wettbewerbspreis Als Lily Fans mit unglaublicher Begeisterung vorwärts brausten, einen Rekord mit 500 Stimmen heute erreicht haben, ein Teilnehmer, der zeitweise über 600 Stimmen pro Stunde registrierte. Wir waren niedergeschlagen. Dann verschwand der Teilnehmer. Wir verstehen es nicht, aber ich denke es bedeutet, dass wir gewonnen haben. Danke!! Ich warte darauf, dass Al und Kim offiziell be…

• Update 04.07.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

22 Hours to Go - UPDATE July 4, 2018 20180702_Vote.jpg[/url] Am 28. Juni haben Lily Fans beschlossen, Al und Kim Garbor Ihre Dankbarkeit zu zeigen für das was sie getan haben, um meine Forschung seit 1999 vorwärts zu bringen. Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht genug zeigen. Lily Fans machen es möglich das zu zeigen. Die Abstimmung begann für Al und Kim mit 56 zu 450 Stimmen. Lily Fans brachten Al und Kim ins Rennen. Am nächsten Tag waren wir immer noch auf dem zweiten Platz, aber die Punktezah…

• Update 03.07.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

Beeren in großer Menge, Abstimmungssieg in Sicht, Abgeschnitten von der Außenwelt - UPDATE 03. Juli 2018 20180703_Blueberry.jpg Heidelbeeren Im Wald ist eine fantastische Beerenernte . Das Heidelbeeren (Vaccinium angustifolium) Bild erzählt die Geschichte. Felsenbirnen (Amelanchier sp.) wachsen auch kräftig, zusammen mit Aralia (Aralia nudicaulis) Beeren. Alles sind Favoriten. Das letzte was ich hörte war, dass der bisherige Anführer der Abstimmung bei 1351 Stimmen lag, während Schwarzbärstarke …

• Schwarmstedt PLZ 29690

Brit - - Storchenhorste mit Livecam

Beitrag

Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken schwarmstedt.jpg http://webcams.wilhelm-it.net/player/player.php?alias=taximueller&autoplay=1&mute=1

• Rudelstetten PLZ 86733

Beitrag

Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken rudelstetten.jpg rudelstetten.dyndns.org/index2.htm?cam=0

• Rehau PLZ 95111

Beitrag

Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken rehau.jpg stadt-rehau.ftp.procomp.de/project/rehau/Camobo1.jpg

• Priessnitz PLZ 04654

Beitrag

Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken priessnitz.jpg ​auto-korndoerfer.de/index.php/storchennest.html​

• Update 02.06.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

Sie haben es geschafft! - UPDATE 02. Juli 2018 20180702_Vote.jpg[/url] Ihnen ist es zu verdanken, dass Allen und Kim Garber jetzt auf dem ersten Platz des Wettbewerbs, für den sie sich angemeldet hatten, stehen. 1312 - Camp'in and uke'in by Kim G 1308 - Sunset Melodies 815 - U Family Früher heute war "Camp'in and uke'in", (der Eintrag, dem wir helfen wollen zu gewinnen) war mit 50 Punkten in Führung. Im Moment ist „Sunset Melodies“ nur 4 Punkte dahinter. „U Family“ ist 497 Punkte dahinter auf de…

• Ludwigsburg PLZ 17509

Beitrag

Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken ludwigsburg.jpg 85.214.208.224/webcam/ludwigsburg/

• Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken walldorf.jpg walldorfstorch.7cam.eu/storchwalldorf.jpg

• Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken doellnitz.jpg storchennest.doellnitz.info/livecam.htm

• Tegid ist wieder zurück geposted: Samstag 30. Juni 2018 von Emyr MWT tegid_0.jpg Langweilig wird zu heiß Nun, die ‚Langeweile‘ von letzter Woche wurde zu ‚Spannung‘ in dieser Woche. Bei Temperaturen von fast 30°C (86F) jeden Tag, ist es eine der heißesten Zeitspannen, die wir am DOP je erlebt haben, fast wie 1976. Erinnern Sie sich? Heute ist Bob 2 vier Wochen alt und die Jungen fangen jetzt an, richtigen Fischadlern ähnlich zu werden, ihre Erwachsenenfedern wachsen schnell. Wir sehen jetzt auch…

• Update 30.06.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

Zweiter Platz und Annäherung - UPDATE 30. Juni 2018 20180630_storm1.jpg Sturmschaden in Ely Am Bären Zentrum war der Strom heute wieder aus, da das Elektrizitätswerk an der Wiederherstellung arbeitet nach dem größten Windbruch, den ich je erlebt habe. Im Wildtier Forschungszentrum, 15 Meilen westlich vom Bären Zentrum entfernt, ist es sogar noch schlimmer. Das Elektrizitätswerk rechnet hier mit 5-7 Tagen, bevor sie wieder Strom haben. Zum Glück haben wir einen Generator, der unsere Computer, Dru…

• Update 29.06.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

Schwarzbär Stark, ein Sturm, und ein Anfang - UPDATE 29. Juni 2018 20180629_Veronica_Ted.jpg Veronica und Ted Wow! Lily Fans bleiben Schwarzbär Stark. Bei der Wahl der letzten 24 Stunden habt Ihr Allen und Kim Garber, in Eurem Bemühen Dankbarkeit für alles was sie für die Bären in den vergangenen Jahrzehnten getan haben (siehe Update vom 28. Juni), vom 9. auf den 2. Platz geschossen. Mit Euren Bemühungen haben sie 405 Stimmen und sind auf dem Weg den Anführer, der 840 Stimmen hat, einzuholen. Di…

• Update 28.06.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

Hilfe benötigt - UPDATE 28. Juni 2018 20180628_PhotobyKim.jpg Foto im Wettbewerb Ich erhielt vor kurzem eine einfach Anfrage, an einem Abstimmungswettbewerb teilzunehmen, einem Paar zum Gewinn einer $ 1400 Ukulele zu verhelfen. Ich habe meine Stimme täglich abgegeben und beobachtet, wie sie 56 Stimmen erreicht haben, während ein Mitbewerber 450 Stimmen erreichte. Ich wollte helfen, konnte aber nicht annähernd genug tun. Was mich jetzt dazu veranlasst auf die Lily Fans zurückzugreifen, ist, dass …

• So langweilig geposted: Samstag 23. Juni 2018 von Emyr MWT ted_rogers.jpg Ein schnelles Fischadler Update Langweilig Irgendwie war das eine langweilige Woche - aber das ist gut so. Keine Dramen, kein schlechtes Wetter, keine Vorkommnisse. Tatsächlich geht alles perfekt. Dieses Wochenende sind die Küken drei Wochen alt und sie verdoppeln in diesem Stadium jede Woche ihr Gewicht. In der Regel sehen wir bei Dreierbruten mehr Aggressionen als bei Zweierbruten, aber selbst die ‚heimischen Handtaschen…

• Update 23.06.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

Zedern Spaß - UPDATE 23. Juni 2018 20180623_Lucky_Holly.jpg Lucky und Holly genießen den Zedernhaufen Lucky und Holly, besonders Lucky, nutzten den neuen Zedernschnitzelhaufen im Bären Zentrum voll aus. Der Zedernschnitzelhaufen hat schon immer angeregt darin zu spielen und sich zu wälzen. Ich kenne nicht die ganze Geschichte, warum Zedernschnitzel dieses Verhalten stimulieren, aber es hat wahrscheinlich mit dem Vorhandensein von Thujon zu tun, einer Chemikalie deren Namen, vom Gattungsnamen für…

• Update 22.06.2018

Brit - - Tiercams

Beitrag

Aufregung mit Bären, Möwen, und Säger - UPDATE 22. Juni 2018 20180622_Scott_Lucy_1.jpg Scott und Lucy Vor ein paar Tagen, nach Absenden des Updates, gegen 21 Uhr, gab es vor dem Fenster Aufregendes zu sehen. Der vierjährige Scott, Sohn von Jewel, Enkel von June, Urenkel von Shadow, bestätigte seinen Anspruch der Vater von Lucys Jungen zu sein. Lucy ist die 2-jährige Tochter von Samantha, Enkelin von Braveheart, Urenkelin von Blackheart und Ururenkelin von Shadow. Sie begannen vor dem Fenster und…