Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update 27.11.2020

Brit - - Tiercams

Ted, Tasha, und das Buch - UPDATE 27. November 2020 20201127_Red_squirrel.jpg Eichhörnchen am WRI "Happycub" hat einige Texte und Bilder von Teds und Tashas Aktivitäten in der vergangenen Woche oder so eingefangen. 20201127_Ted.jpg Ted Sie sah ein Bild des gut aussehenden Ted und sagte: "Ted hat dieses Jahr nicht auf sein 'Thanksgiving-Essen' gewartet. Er hat früh Winterschlaf gehalten und scheint sich zu wohl zu fühlen, um überhaupt in Betracht zu ziehen, mit seiner(n) Schüssel(n) zu spielen (1…

• Update 25.11.2020

Brit - - Tiercams

Happy Thanksgiving - UPDATE 25. November 2020 20201125_Black-capped_Chickadee.jpg Schwarzkopfmeise Ich freue mich auf den morgigen Tag, an dem Donna und ich gemeinsam dankbar sein werden für so viele Dinge, einschließlich unserer Gesundheit, in dieser Zeit des Covids. So gut wie alle Paare, die wir kennen, verbringen den Tag auch allein. Kein Update morgen, weil wir nicht sicher sind, wo wir sein werden. Heute verbrachte ich einen Tag an meinem Schreibtisch mit Eichhörnchen und Meisen, die mir v…

• Update 23.11.2020

Brit - - Tiercams

Tasha die Houdini - UPDATE 23. November 2020 20201123_Tasha.jpg Tasha Während die Zuschauer des Teich Chat zuschauten, verschwand Tasha einfach. Was tat sie da? Dann kam die Antwort. Nichts Schändliches. Bei einer Temperatur von 19°F brachte sie einen weiteren Grasball in ihre Höhle. Sie machte ihn zu einem Teil ihrer Schlafstelle und kuschelte sich hinein. Vor ein paar Tagen tat Tasha etwas, was ich noch nie zuvor einen Bären habe tun sehen, und Pooch Pal hat es auf einem 5-Minuten-VIDEO festge…

• Update 21.11.2020

Brit - - Tiercams

Tasha und Gewinner des Wettbewerbs - UPDATE 21. November 2020 20201121_Tasha_out.jpg Tasha draußen und unterwegs Heute, bei einer Temperatur von 29°F, fraß Tasha etwas Schnee, der nicht allzu kalt war, und harkte mehr Gras für ihr 'Bettzeug zusammen VIDEO Im zweiten VIDEO von "Taughtbybears" zeigte uns Tasha dann mehr von der Wildnis. Sie fand Gras, das grüner war, und fraß es, wie Lily es auch getan hat. Während ich dies schreibe, testet Tasha das Eis auf dem Teich, frisst mehr Schnee in der Nä…

• Update 20.11.2020

Brit - - Tiercams

Dankbar für die Unterstützung - UPDATE 20. November 2020 20201120_Thank_You.jpg Nach einer späten Nacht voller Spannung, ist heute ein Tag der Dankbarkeit für die Unterstützung, die ich fühlte, als ich sah, wie so viele Menschen für die Bären durchkamen. Vielen Dank an alle, die Unterstützung gezeigt haben, und an die Mitarbeiter und Freiwilligen des Bärenzentrums, die bei der Übertragung und hinter den Kulissen fleißig mitgearbeitet haben. Heute habe ich mir Lilys Behausung angesehen, und sie i…

• Update 19.11.2020

Brit - - Tiercams

Tasha und GiveMN - UPDATE 19. November 2020 20201119_Tasha.jpg Tasha in ihrer Höhle Am Vorabend dieses großen Tages arbeitete Tasha in aller Ruhe an ihrem 'Bettzeug', biss Holzstücke oder Zedernrinde in kleinere Stücke und verstreute Gras aus. Tasha harkte, kaute und rollte Einstreu in ihrer Höhle-18/11/20 VIDEO Nach Einbruch der Dunkelheit kam sie zum Eingang, sah den Schnee und machte keine Anstalten, weiter zu gehen. Stattdessen ging sie langsam in den Bereich zurück, in dem sie ihre Schlafst…

• Update 18..11.2020

Brit - - Tiercams

GiveMN Eve - UPDATE 18. November 2020 20201118_GiveMN.jpg Es ist der Vorabend des großen Tages, aber Sie haben bereits großzügig 9.083 Dollar an das Bärenzentrum und 1.590 Dollar an das Wildtierforschungsinstitut gespendet. Spenden an das Bärenzentrum werden mit den Spenden von GiveMN 2019 kombiniert, um das Gehege unserer Bären-Botschafter zu verbessern. Wir werden einen Großteil der Zäune ersetzen, die Entwässerung verbessern und die Strukturen in den einzelnen Gehegen unserer Bären verbessern…

• Update 15.11.2020

Brit - - Tiercams

Erinnerungen - UPDATE 15. November 2020 20201115_June_Lily_nose_to_nose_20070518.jpg June und Lily Nase an Nase, mit Cal und Bud – 18. Mai 2007 Mir gehen viele Erinnerungen durch den Kopf, wenn ich an all das denke, was in das Buch einfließen sollte, und wenn ich darauf hinarbeite, diesen Winter wieder eine Höhlenkamera bei Lilys Höhle zu installieren. Die beste Forschung und Ausbildung meiner Karriere beruhte auf Vertrauen. Mit Vertrauen konnten wir mehr über das Leben der Schwarzbären in der W…

• Update 14.11.2020

Brit - - Tiercams

Tasha Doing What Bears Do - UPDATE 14. November 2020 20201114_Ted_20201107.jpg Ted – 07.11.2020 Vor ein paar Tagen machte "Happycub" ein Bild von Ted, der sich in einer Position ausruht, in der er in der Lage ist, uns das ausgeprägte weiße Haar zu zeigen, das er (stolz?) entwickelt, während er sich seinem 24. Geburtstag nähert. 20201114_Tasha_in_den.jpg Tasha in der Höhle Dass Tasha ihren Überwinterungsplatz in der Felsenhöhle, die aussieht wie ein geöffneter Mund, ist es eine Gelegenheit eine K…

• Update 11.11.2020

Brit - - Tiercams

Was für einen Unterschied ein Tag macht - UPDATE 11. November 2020 20201111_Beaver_Lodge_20201110.jpg*20201111_Beaver_Lodge.jpg 1 = Biberbau am 10.11. 2 = Biberbau am 11.11. Die beiden Bilder von der alten Biberburg auf der anderen Seite des Waldsees zeigen die Veränderung, die sich über Nacht mit 15 cm Schneefall einstellte. Ein Bild wurde gestern, das andere heute aufgenommen. 20201111_Fisher.jpg Fischmarder Im Gegensatz zu diesem unbewohnten Bau, der mit Schnee bedeckt ist, ist der neue Bau, …

• Update 09.11.2020

Brit - - Tiercams

Ein neuer Winterstart und Tasha entscheidet sich für eine Höhle - UPDATE 09. November 2020 20201109_Tasha_in_rock_den.jpg Tasha in Felsenhöhle Das Winterwetter verschwand, und jeder Flecken Schnee und Eis schmolz in der vergangenen Woche, als sich Rekordkälte in Rekordwärme verwandelte. Heute kehren wir zur Normalität zurück. Bei Tagesanbruch waren es heute 52°F. Jetzt, um 18.30 Uhr, sind es 31°F, und es beginnt zu schneien. Die wieder geöffneten Seen werden wieder zufrieren. Wir werden sehen, w…

• Update 07.11.2020

Brit - - Tiercams

Lily, Ted, Tasha, ein Frosch, und der Marder - UPDATE 07. November 2020 20201107_Ted_watching_mouse.jpg20201107_Deer_mouse_w_Ted.jpg 1 = Ted beobachtet Maus 2 = Hirschmaus bei Ted Ich habe in den letzten Tagen nichts gehört, aber Lily war vor ein paar Abenden (05.11.) um 21.42 Uhr noch aktiv. So spät noch aufzusein passt nicht zu dem, was wir normalerweise bei trächtigen Weibchen sehen, also lernen wir noch dazu. Als sie den Pfadkamera-Bereich verließ, war sie auf dem Weg zu ihrer Höhle. Für die…

• Liebe Natur- und Tierfreunde, der Vogelzug neigt sich dem Ende – das gleiche gilt für unsere Aktionen im Mittelmeerraum. Manche Vogelschutzcamps sind bereits abgeschlossen, andere laufen noch bis in den November hinein. Während wir die Herbstaktionen bislang trotz Corona gut durchführen konnten, könnten unsere Wintereinsätze schwierig werden. Zypern: Fast 1.500 Leimruten eingesammelt Unser Vogelschutzcamp auf Zypern läuft nun schon seit 8 Wochen und ist mit Abstand unser längster Einsatz. Unsere…

• Update 04.11.2020

Brit - - Tiercams

A Guter Tag - UPDATE 04. November 2020 20201104_Flying_Squirrel.jpg Gleithörnchen Heute, in dieser einwöchigen Galgenfrist vor Kälte und Wind, habe ich den Unterschied bei Temperaturen in den 50er und 60er Temperaturen besonders geschätzt. Als ich vor dem WRI aus meinem Fahrzeug stieg, kippte ich meinen Kopf für den letzten Schluck einer Diät-Coke nach hinten und sah die Spitze einer Weamouthskiefer umgeben von einem üppig blauen Himmel. Als ich dann über den Woods Lake auf die alte Biberburg bl…

• Update 03.11.2020

Brit - - Tiercams

Ein Highlight und Ungewöhnliches Wetter - UPDATE 03. November 2020 20201103_Pine_marten.jpg*20201103_Pine_marten_2.jpg Baummarder An diesem schönen Tag, den ich drinnen an meinem Schreibtisch verbrachte, war der Höhepunkt ein weiterer Besuch des Baummarder. Er schaute ins Fenster, sah mit aufgerichtetem Kopf so niedlich aus und blickte dann auf, damit ich seine Brustmarkierung aus einem anderen Winkel für das Protokoll aufnehmen konnte. 'Schöner Tag' ist eine Untertreibung nach Tagen mit starkem…

• Update 01.11.2020

Brit - - Tiercams

Überraschung und neue Gesichter - UPDATE 01. November 2020 20201101_Lily_in_den.jpg Lily in der Höhle Die große Überraschung war, Lily gestern in einer Höhle zu finden. Die Gedanken an das, was passieren könnte, gaben mir einen Ansturm von Optimismus, aber wir werden sehen müssen, wie die Dinge zusammenkommen. Ich habe vor einer Weile meinen Antrag für eine Höhlenkamererlaubnis eingereicht, aber auch hier müssen wir abwarten, was passiert. Allein sie in einer Höhle zu sehen und sie auf "It’s me …

• Update 30.10.2020

Brit - - Tiercams

2021 Nord Amerikanische Bären Kalender! - UPDATE 30. Oktober 2020 20201030_2021_Calendar.jpg Klicken Sie hier um das auf bear.org anzuschauen Frisch aus der Presse! Der Kalender 2021 des North American Bear Center ist in diesem Jahr unserem geliebten Ted gewidmet. Wir zeigen wieder einmal Jim Stroners fabelhafte Fotografien aus den vergangenen Jahren und nutzen die Gelegenheit, Ted in seinem halbpensionierten Status zu ehren. Sie finden den Kalender, indem Sie hier klicken: bear.org/product/2021…

• Update 29.10.2020

Brit - - Tiercams

Ein Rückblick auf den NABC 2020 und Tasha immer noch munter - UPDATE 29. Oktober 2020 20201029_Tasha_roaming.jpg Tasha durchstreift das Gehege In diesem 27:41-minütigen VIDEO, das von 'Teaught by Bears' aufgenommen wurde, rekapitulieren Scott, Spencer und Meisen, wie das Bärenzentrum in diesem Covid-Jahr sein Bestes gab In diesem 2:12-minütigen VIDEO, das von 'Pooch Pal' aufgenommen wurde, ist Tasha munter und läuft noch so spät im Jahr. Wir warten alle immer noch darauf, was Tasha im Winter tu…

• Update 27.10.2020

Brit - - Tiercams

Letzte Bärennachrichten für die Saison von Sharon Herrell - UPDATE 27. Oktober 2020 20201027_Ted_in_den.jpg Ted in seiner Höhle Das Ende unserer Saison steht vor der Tür. Es bleibt die Frage, ob/wann und wo Tasha überwintern wird, wird sie Ted wach halten? Ted hat in letzter Zeit ein bemerkenswertes Interesse an Tasha gezeigt. Es war das MEA (Minnesota Education Association)-Wochenende in Minnesota am vergangenen Wochenende. Erwachsene und Kinder genossen ihre Zeit im Bärenzentrum nicht nur, um…

• Update 26.10.2020

Brit - - Tiercams

Der Seetaucher - UPDATE 26. Oktober 2020 20201026_Loon_at_838am.jpg Taucher um 08:38h Nachdem ich gestern gesehen hatte, wie der Seetaucher immer wieder versuchte zu fliegen, wachte ich noch vor Sonnenaufgang auf und dachte darüber nach, wie ich helfen könnte. Ich fuhr zum Robinson See und richtete meine Scheinwerfer auf das offene Wasser. Der Seetaucher war immer noch da - sein Kopf war hoch gestreckt, mit Wachsamkeit auf meine Lichter gerichtet, die aus völliger Dunkelheit leuchteten. Ich ging…