Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 711.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwünsche!

antje - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Dank an alle Chef die lieben Glückwünsche auf den unterschiedlichen Wegen. Ich habe mich über jeden gefreut. Schoen, dass es sich gibt. Lieben Dank auch an alle, die hier Bilder einstellen, so das ich ein bisschen " auf dem Laufenden" bin , auch wenn ich nicht so oft Kamer a schauen kann.

• Glückwünsche!

antje - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Jens, auch auf diesem Wege herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Kraft und Optimismus und auch schöne Momente für dich selbst. Nur dann kannst du auf Dauer Kraft für andere einschl. Einsatz für Tiere und Natur haben.

• Glückwünsche!

antje - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Brit, auch aus Hannover herzliche Glück und Segenswünsche für ein gutes neues Lebensjahr. Nachträglich auch Dir, liebe Helga, noch meine allerbesten Glück und Segenswünsche und entschuldige bitte die "Verspätung". Liebe Gruesse an alle, Antje

• Glückwünsche!

antje - - Glückwünsche

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank an Alle, di r an mich gedacht und mir auch noch einen bunten Strauss an guten Wünschen geschickt haben. Mein erster Geburtstag als Oma, obwohl ich doch auch nur ein Jahr älter geworden bin. Aber so kommt doch noch eine ganz besondere, neue, wunderschöne Seite in mein Leben!

• So schöne Bilder- auch Winter ist schön, auch wenn mir eher nach Frühling ist.....Herzlichen Dank, Antje

• Fernsehtipps

antje - - Fernseh- und Kinotipps

Beitrag

Danke, Baska,ich war so aufgeregt, mag ja eigentlich nicht mal fotografiert werden. Im Nachhinein war es nicht so schlimm ,auf jeden Fall eine Erfahrung und 3-Tage- Reise nach Hamburg in ein schönes Hotel freut mich natürlich auch.

• Glückwünsche!

antje - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Jens, auch auf diesem Wege herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Krafft, Freude und Optimismus verbunden mit lieben Grüßen aus Hannover, Antje Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute auch an Henry!

• Danke, Liesbeth, das sind ja schöne Neuigkeiten, mit denen ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr gerechnet hatte. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass der Kleine seine Chance nutzen kann und zu einem gesunden, in der freien Natur lebens- und durchsetzungsfähigen Falken heranwächst. anz lieben Dank für Foto`s und Berichte, antje

• Glückwünsche!

antje - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Helga, auch auf diesem Wege herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Frohsinn, Freude an Familie, Natur und den vielen kleinen Dingen im Leben, Kraft und Gesundheit. Ich hoffe, du hattest einen schönes Tag und ein gutes Lebensjahr, mit lieben Grüßen, antje

• Glückwünsche!

antje - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Liesbeth, liebe Baska, ganz herzlichen Dank auch an Euch beiden für die guten Wünsche, antje

• Glückwünsche!

antje - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Dank an Helga, Heidi und Bernd, Jens und Petro für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut- gut, dass es Euch alle und diese Verbindung über den Storchenhof/ das Forum und das gemeinsame Interesse gibt!

• Glückwünsche!

antje - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Heidi, herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Glück, Kraft und Optimismus, viel schöne Ausflüge - und gaaanz lieben Dank für das "Mitnehmen" , die tollen Bilder und launigen Kommentare, die die Bilder noch spannender machen. Hoffentlich bis bald in Papendorf, liebe Grüße an Bernd, Antje

• Hannover Zoo

antje - - Zoos und Tierparks

Beitrag

Herzenbrecher aufgetaucht- nach 10 Jahren wieder Flußpferdnachwuchs im Zoo Hannover zoo-hannover.de/de/ueber-uns/presse-archiv/flusspferd

• Vogelbeobachtungen

antje - - Andere Groß-und Kleinvogelarten

Beitrag

Aktuelle Vogelsichtungen auf Helgoland: oag-helgoland.de/beob/aktuell.html

• Hannover Zoo

antje - - Zoos und Tierparks

Beitrag

Große Tiere in Hannover-müssen die Giraffen jetzt den Kopf einziehen? (die Stadthalle, wo die Messe eröffnet wird, liegt ganz nah- dort sind viele Strassen gesperrt und Blicke auf den Staatsgast nicht erwünscht ) zoo-hannover.de/de/ueber-uns/presse-archiv/obama-besuch Insgesamt unglaublich, was hier los ist.....

• Liebe Birgit, danke fürdie tollen Bilder- und das Flamingobild mit Deinem tollen Kommentar noch besser-so treffend ;), mußte echt schmunzeln. Hatte Dich schon vermißt- schön, wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut. Was machen die Frösche? Liebe Grüße, antje

• Fernsehtipps

antje - - Fernseh- und Kinotipps

Beitrag

Martin Rütters tierischer Frühjahrsputz" am 3. April um 20:15 Uhr bei VOX Mit Mythen und Vorurteilen rund um Hund, Katze und Co. wird aufgeräumt: Wie gefährlich ist es, seinen Hund bei heißen Temperaturen im Auto zu lassen? Was können Assistenzhunde bei Menschen mit Behinderung bewirken? Welche Bedeutung haben Bienen für unser Leben? mehr unter: ptext.de/nachrichten/vox-marti…pril-2015-uhr-vox-1062200

• youtube etc.

antje - - Filme, Videos etc.

Beitrag

Olli`s wilde Welt bei den wilden Trottellummen- sehr schöner Film,für Kinder gemacht,aber auch für Erwachsene noch schön....erst Recht, wenn man Helgoland mag;)- liebe Grüße, antje youtube.com/watch?v=XoJBPaLXG2M

• Kraniche

antje - - Andere Groß-und Kleinvogelarten

Beitrag

Liebe Heidi, lieber Bernd, herzlichen Dank für die schönen , herzerfrischenden Bilder (gerade wo es heute hier grau und regnerisch ist). Auf den ersten Blick habe ich mich doch über das süße Bild mit dem jungen "Flügelgucker" gewundert- aber dann habe ich die Bilduntrerschriften gelesen. Auf jeden Fall sehr süß. Freu mich auf den 2.Teil, herzlichen Dank für`s Mitnehmen,liebe Grüße und schöne Feiertage, antje

• Im Stadtmuseumin Schleswig gibt es eine -anscheinend sehr schöne-Ausstellung über die besten Bilder europäischer Naturfotografen- leider zu weit weg von mir, aber einige schöne Bilder sieht man im Netz-viel Spaß und schöne Feiertage- und gute Besserung an alle Kranken! Liebe Grüße,antje stadtmuseum-schleswig.de/s-fot…-naturfotograf-des-jahres