Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update 18.05.2022

Brit - - Tiercams

Shadow, Spanky, und die auffällige Schönheit einer Brautente - UPDATE 18. Mai 2022 20220518_Spanky_Peterson.jpg Spanky von M. Peterson Ich muss zugeben, dass ich das schlechteste Foto gemacht habe, das je von Shadow gemacht wurde, aber es war sie und dann war sie weg. Das war alles, was ich kriegen konnte. Ich muss auch zugeben, dass ich es NICHT war, der dieses besonders schöne Bild von Spanky gemacht hat. Es war Mark Peterson, der Chefkoch und Heuholer von Dusty, dem berühmten Pferd dustysadve…

• Update 16.05.2022

Brit - - Tiercams

Frühling, Bärennahrung, rauflustige Raben, und ein verstecktes Bild - UPDATE 16. Mai 2022 20220516_aspen_overlook.jpg Der Frühling ist in vollem Gange. Immer mehr Bärenfutter kommt heraus, z. B. junge Blätter der Zitterpappel und Blüten des Rotahorns. Kleine grüne Pflanzen sprießen aus dem Boden, darunter so beliebte Pflanzen wie Klee, Löwenzahn und die Großblättrige Aster. Der Blick von der Übersicht eine Meile von hier zeigt den Fortschritt. Es ist die Zeit des Jahres, in der es überall Nahrun…

• Update 14.05.2022

Brit - - Tiercams

Sonnenschein, Regen, und Grün - UPDATE 14. Mai 2022 20220514_Dustin_20220513.jpg Dustin Die Vegetationsperiode hat sich um eine Woche verzögert, aber jetzt ist endlich die Zeit gekommen, in der es überall Nahrung gibt. Zartes, leicht verdauliches Grün, vor allem Gräser, sprießen und sind noch so jung, dass sie ihre sekundären Abwehrstoffe noch nicht vollständig entwickelt haben. Und das Weidenkätzchen-Wachstum sind in vollem Gange. Aber ich weiß nicht, ob das die ganze Geschichte ist, warum wir …

• Update 12.05.2022

Brit - - Tiercams

Teds erster Spaziergang und sein Gewicht - UPDATE 12. Mai 2022 20220512_Rose-breasted_Grosbeak_female.jpg Rosenbrustkernknacker Weibchen Im Bärenzentrum, das jetzt jede Woche von Donnerstag bis Montag von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist (ab dem 27. Mai täglich von 9 bis 18 Uhr), machte Ted seinen ersten Spaziergang. Er sah ein wenig arthritisch aus, ging aber brav mit, um auf die Waage zu kommen und ein Leckerli zu bekommen und sein Gewicht festzustellen - 518 Pfund (235 kg). Das war die große Aktion…

• Update 11.05.2022

Brit - - Tiercams

Carolyn, Junge, ein furchteinflösendes Gesicht, eine verspielte Tasha - UPDATE 11. Mai 2022 20220511_Carolyn_w_cubs.jpg Carolyn mit Jungen Gestern wurde Carolyn beim Säugen ihrer Jungen in der Nähe einer ausgewachsenen Weymouthskiefer fotografiert, deren Rinde die Jungen am sichersten erklimmen können. Ich vermute, wir werden noch viele dieser Jungen sehen und ihr Geschlecht erfahren, damit wir ihnen die richtigen Namen geben können, um sie kenntlich zu machen, wenn sie erwachsen sind. 20220511_…

• Update 09.05.2022

Brit - - Tiercams

Großer Bär, Bärenbabies, und Schönheit - UPDATE 09. Mai 2022 20220509_Katrina_cubs.jpg Katrina und Junge Der große Bär war ein Rätsel, bis das Team und die Fotos es lösten. Es ist Katrina, die 3-jährige Tochter von Braveheart. Die Bärenbabys sind Katrinas erster Wurf, und wie ihre Mutter im Jahr 2005 hatte auch sie sofort drei Junge. Tatsächlich waren von den sechs Bären, die im Alter von 3 Jahren 3 Junge hatten, vier von Braveheart und ihren Nachkommen: Samantha, Katrina und Ethyl (Tochter von …

• Update 07.05.2022

Brit - - Tiercams

Die Aufregung des Frühlings - UPDATE 07. Mai 2022 20220507_Herbie.jpg Herbie (Sohn von Jewel) Ich weiß, dass es irgendwie falsch von mir war, ich hätte so viel zu erledigen, aber ein Tag wie dieser kommt vielleicht einmal im Jahr. Gestern war der Waldsee schwarz. Das Eis wurde dünn. Heute Nachmittag war es fast vollständig geschmolzen. Das bedeutete, dass ich die beste Kanupaddlerin, die ich kenne, anrufen musste - Donna. Das Besondere an ihr ist, dass sie das ganze Paddeln übernimmt, während si…

• Update 04.05.2022

Brit - - Tiercams

Tasha und Waldmurmeltierkrieg - UPDATE 04. Mai 2022 20220504_Tasha.jpg Tasha nimmt gefrorenes Bad Tasha tat etwas, was kein Mensch tun würde - sie tauchte in 32°F kaltes Wasser ein und liebte es, wie "Taught" in diesem 55-Sekunden VIDEO zeigt. Das Murmeltier stand am Montag vor einer Herausforderung. Ein unwillkommener Gegner näherte sich seinem Bau und wich nicht sofort zurück, wie "Taught" in diesem 2:57-minütigen VIDEO zeigt, das die beiden bei einem heftigen Gerangel zeigt, bevor der Eindrin…

• Update 02.05.2022

Brit - - Tiercams

Spanky, und ein Rabe - UPDATE 02. Mai 2022 20220502_Spanky_2.jpg Spanky Spanky kam heute zu Besuch und war sofort an seiner hellen Schnauze, seiner kugeligen Stirn und seinem ruckartigen Gang zu erkennen. 20220502_Spanky_1.jpg Spanky Gestern Abend waren drei verspielte 2-jährige Männchen zu Besuch, die sich miteinander angefreundet haben. Einer war Flynn, der Sohn von Jewel. Ein anderer war Dustin, der Sohn von Pixie, und der dritte war ein Bär, der das Programm kannte, aber keine Blesse hatte, …

• Update 01.05.2022

Brit - - Tiercams

Die ersten hier gesichteten Jungtiere - UPDATE 01. Mai 2022 20220501_Carolyns_two_cubs.jpg Carolyn's zwei Junge Der erste Mai, der Maifeiertag, ist auch als Tag der Arbeit bekannt, und es sieht so aus, als hätte Carolyn Bär einiges an Arbeit vor sich. Sie ist die erste Mutter mit Jungen, von der ich in diesem Jahr hier gehört habe. Das Bild, das ich per E-Mail erhalten habe, zeigt die Jungen in einer Weymouthskiefer, die gesund aussehen. Die Geschlechter sind noch nicht bekannt, aber es wird lan…

• Update 30.04.2022

Brit - - Tiercams

Bären, Biber und Schönheit - UPDATE 30. April 2022 20220430_Beaver_w_ducks.jpg Biber mit vorbeischwimmender Ente Ted war gestern am Eröffnungstag gut und räumte seinen Teller auf, so wie es mir als Kind beigebracht wurde. Nicht ganz dasselbe, aber es zeigt Parallelen, wie in diesem 14-Sekunden VIDEO gezeigt. Zwei andere Bären aus Tennessee schienen nicht ganz so nett zu sein, aber sie bekamen eine Menge Kommentare von Zuschauern. Ich wollte mich auch dazu äußern, aber die Wahrheit ist: Ich bin …

• Heute haben wir den Storchenhorst in Ferdinandshof noch erneuert, dies geschah in enger Zusammenarbeit mit dem Energieversorger EON und dem Anlagenbau Anklam. Gruß Jens 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg

• Update 28.04.2022

Brit - - Tiercams

Ted, Lucky, Holly, plus Erinnerungen an Honey - UPDATE 28. April 2022 Honey – 1996 – 2016 20190427_Honey_Memorial.jpg Klicken Sie bitte HIER für ein Bild in voller Größe Gute Videos Es ist schön zu sehen, dass Ted nach seinem Zahnproblem im letzten Herbst wieder einen Apfel frisst, wie "Taught" in diesem 1:42-minütigen Video VIDEO zeigt. Jeder hat seinen Lieblingsbären. Einer, dessen Lieblingsbär Ted ist, hat mich daran erinnert, dass sein Name "Geschenk Gottes" bedeutet. Ich weiß nicht, ob es d…

• Update 26.04.2022

Brit - - Tiercams

Verschiedenes - UPDATE 26. April 2022 20220426_Mink_Spot.jpg Nerz Spot Spot der Nerz freute sich heute über einen neuen Leckerbissen, der besser ist als Mortadella. Hühnerfett. Spot gibt mir ein gutes Gefühl, denn er scheint mich zu akzeptieren und seine Arbeit zu machen, ohne sich um mich zu kümmern oder was auch immer. Wenn ich ihm etwas Leckeres zum Fressen anbiete, kommt er bereitwillig. Ansonsten hat er seine eigenen Pläne. Eine davon ist die Nutzung seines alten Tunnellabyrinths unter dem …

• Update 25.04.2022

Brit - - Tiercams

Chloe, eine Verfolgungsjagd und das Lilypad-Picknick- UPDATE 25. April 2022 20220425_Charlie_Brown.jpg*20220425_Lincoln_climbing_tree.jpg*20220425_Charlie_Brown_in_tree.jpg 1 = Charlie Brown 2 = Lincoln 3 = Charlie Brown auf einem Ast Heute tauchte mehrmals ein Bär auf, bei dem es sich um denjenigen handeln könnte, der vor ein paar Wochen kurz auf die Waage kam. Dieses Mal posierte er für ein Foto, bei dem wir uns einig sind, dass es sich um den zweijährigen Flynn handelt, den Sohn von Jewel und…

• Update 24.04.2022

Brit - - Tiercams

Chloe, die Frühaufsteherin, zusammen mit Holly und Tasha - UPDATE 24. April 2022 20220424_Deer_watching_Chloe.jpg Chloe war wieder ein Frühaufsteher. Im Jahr 2020 war die 2-jährige Chloe die erste Bärin, die erschien - am 27. April. Im Jahr 2021 kam die 3-jährige Chloe viel später, weil Charley Brown und Lincoln neugeborene Jungtiere waren. Chloes Mutter, die 22-jährige RC, sprang für sie als Frühaufsteherin ein und kam am 17. April mit vier Jährlingen. In diesem Jahr war Chloe nicht die erste …

• Update 23.04.2022

Brit - - Tiercams

Chloe, Lincoln, und Charley Brown - UPDATE 23. April 2022 20220423_Chloe_standing_alert.jpg Chloe in Hab-acht-Stellung Chloe und ihre beiden männlichen Jährlinge waren um 12:55 Uhr zurück. Nachdem sie etwa die gleiche halbe Stunde wie gestern gefressen hatten, machte Chloe Anstalten zu gehen und grunzte ihren Jungen zu. Charley Brown, der sich enger an Chloe hält, schloss sich ihr sofort an. Lincoln fraß weiter. Chloe schritt einige Minuten lang grunzend umher und machte sich dann mit Charley Br…

• Update 22.04.2022

Brit - - Tiercams

Feiern Sie den Tag der Erde mit Bären! - UPDATE 22. April 2022 20220422_Chloe_w_Lincoln.jpg Die große Aufregung des Tages war der Überraschungsbesuch von Chloe, Lincoln und Charley Brown. Sie kamen gegen 18:55 Uhr und blieben etwas mehr als eine halbe Stunde. Ich habe sie natürlich mit Essen begrüßt. Im Hintergrund donnerte es ein wenig, was Chloe wach hielt. Die Jährlinge waren hungrig und konzentrierten sich auf das Futter, da sie von ihrer Mutter abhängig waren, die sie vor jeder Gefahr warnt…

• Update 20.04.2022

Brit - - Tiercams

Freiwilligenwoche, WRIs erster Bär, Tasha, und Nerz Spot - UPDATE 20. April 2022 20220420_Mink_Spot_4-19-22.jpg Nerz Spot on 19.04.22 Es ist die Woche der Freiwilligen/Ehrenamtlichen, und wir hatten heute die Gelegenheit, uns in dieser Sendung zu bedanken Klicken Sie HIER, um sie auf Facebook zu sehen Der erste WRI-Bär des Jahres kam heute Morgen um 4:17 Uhr an der Waage vorbei und löste dieses 3-Sekunden-VIDEO aus. Ich habe noch nicht gehört, ob ihn jemand auf diesem Video erkennen kann. Am Bär…

• Update 18.04.2022

Brit - - Tiercams

Tasha leckt Pflanzensaft? Birkenzeisige vs. Winterammern, und der Moment des Tages!!! - UPDATE 18. April 2022 20220418_Tasha_in_cub_tree_Pooch_Pal.jpg Tasha im Jungenbaum Vor einer Woche, als die Temperaturen 15 Grad wärmer waren als heute, hat "Taught" Tasha in diesem 3:41-minütigen MusikVIDEO dabei erwischt, wie sie an roten Ahornschösslingen geleckt hat. Ich habe gesehen, dass wilde Bären das tun, und wenn 47 Grad warm genug sind, damit der Saft fließt, kann ich mir keinen anderen Grund vorst…