Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update 20.04.2019

Brit - - Tiercams

Ted und Tasha - UPDATE 20. April 2019 20190420_Woodchuck_baby_with_mom.jpg Waldmurmeltierbaby mit Mama Tasha erholte sich ein wenig, nachdem sie heute mit Ted draußen war. Als sie zum ersten Mal einen Blick auf ihn erhaschte, rannte sie davon. Kurz danach versuchte sie wieder nach vorne zu kommen, um nach Vogelfutter Ausschau zu halten, sah aber Ted und rannte ein kurzes Stück davon. Ted war nur sein liebenswertes Selbst, ging seinen eigenen Dingen nach, aber ich denke er würde Freundschaft mit…

• Update 19.04.2019

Brit - - Tiercams

Holly und Tasha - UPDATE 19. April 2019 20190419_Dark_eyed_junco.jpg Winterammer Senior Bärenpflegerin Sharon Herrell fasste die Ereignisse zusammen als die Bären begannen, das gesamte Gehege zu nutzen. Wir haben jetzt freitags und samstags von 10 - 16 h geöffnet. Bringen Sie die Familie, Ihre Freunde, sich selbst – wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen! Wir veranstalten die Hinter-den-Kulissen-Touren jede Stunde, damit jeder die Chance bekommt unsere Botschafterbären zu erleben. Wir ar…

• Update 18.04.2019

Brit - - Tiercams

Lucky, Holly und Tasha - UPDATE 18. April 2019 20190418_Woodchuck.jpg Waldmurmeltier Lucky und Holly beginnen das Jahr mit der Darstellung von Territorialität. Gestern rieb Lucky energisch seinen Geruch an den Honey Baum wie es von Taught by Bears in diesem 44 Sekunden VIDEO aufgenommen wurde. In diesem 3:05 Minuten VIDEO nahm Taught by Bears Holly auf, wie sie dasselbe an der großen Weymouthskiefer, dem Cub Tree, macht auf den Holly gerade Tasha gejagt hatte. Lucky und Holly schauen so aus, al…

• Liebe Natur- und Tierfreunde, die Vogelschutzcamps des Komitees gegen den Vogelmord im Mittelmeerraum laufen auf Hochtouren. In fast allen Einsatzgebieten zeichnet sich ein Rückgang der Wilderei ab – zumindest im Frühling sind wir auf einem guten Weg. Malta: Großaktion gegen Wilderei auf Gozo Zusammen mit der Polizei hat das Komitee in den letzten Tagen eine große Operation gegen die Wilderei auf Maltas kleiner Nachbarinsel Gozo durchgeführt. Insgesamt wurden zwei große Fangkäfige für Turteltaub…

• Update 17.04.2019

Brit - - Tiercams

Herauskommen und mehr - UPDATE 17. April 2019 20190417_Ted.jpg Ted geht auf die Waage Teds Debüt war gegen 10h morgens und er wusste, was zu tun war. Er ging auf kürzestem Weg zur Waage und den zu erwartenden Leckereien, aber er hält sein Gewicht geheim, bis er das ok von den Organisatoren des Wettbewerbs erhält. Er sah jedoch glücklich aus in seinem Portrait. Holly handelte etwas territorial oder unsicher ihrer alten Spielgefährtin Tasha gegenüber, aber nichts Ernstes. Vielleicht wird sie erwa…

• Update 16.04.2019

Brit - - Tiercams

Erhalten von Gewichten - UPDATE 16. April 2019 20190416_Deer.jpg Reh frisst Grashalme Am Bären Zentrum sagt Sharon, dass sie Ted gegen 10 h herauslassen will, um ihn zu wiegen. Wenn er wieder in seinem Gehege ist, lässt Sharon Holly und Lucky heraus. Tasha wird auch draußen sein. Ich hoffe alles bleibt friedlich. Am WRI haben die Temperaturen heute 60F erreicht. Der neue weiche Schnee ist geschmolzen und der alte verkrustete Schnee, der an schattigen Stellen noch verblieben ist, ist teilweise a…

• Update 15.04.2019

Brit - - Tiercams

Aufarbeitung: Hinckley, Fuchs, und Nerz waren spaßig - UPDATE 15. April 2019 20190415_Pileated_male.jpg Helmspecht Männchen Hinckley war großartig. Ich genoss es, mit so einer großartigen Gruppe sich kümmernder Menschen zusammen zu sein – die sich um Bären kümmern, um einander und um unsere Mission. Schön zusammen zu sein. Zurück am WRI war es gut wieder den Fuchs und den Nerz zu sehen. Ich hatte mir um den Fuchs, den ich einige Tage nicht gesehen hatte, keine Sorgen gemacht. Ich denke die Nerz…

• Update 12.04.2019

Brit - - Tiercams

Schnee ist zurück, PA Bär ist draußen und unterwegs - UPDATE 12. April 2019 20190412_Snow.jpg Schnee auf dem Wood See Der Schnee begann hier gestern Abend gegen 18 Uhr zu fallen und es schneit immer noch so stark, dass das andere Ufer vom Wood See durch das Fenster schwer zu sehen ist, weniger als 200 Yard entfernt. Am Bären Zentrum schlummerte Ted ohne sich am Schnee auf seinem Kopf zu stören. Er frühstückte heute wie immer, mit Schnee auf seinem Rücken. Das dichte Winterfell schützt sie gut. …

• Update 11.04.2019

Brit - - Tiercams

Ein Geburtstagsgeschenk - UPDATE 11. April 201 9 20190411_Ted_and_Lynn.jpg Ted und Lynn Nach dem heutigen Podcast, bekam ich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Mit 80 musst ich mich zu dem 22-jährigen Ted hinsetzen, wahrscheinlich ungefähr gleich alt, wenn man die Menschenjahre und die Bärenjahre betrachtet, um zu sagen, dass wir uns gegenseitig mögen. Sharon nahm ein Bild auf. Das war bevor der Schnee fiel. 20190411_Squirrel.jpg Kluges Eichhörnchen Zurück am WRI schlug der Sturm schließli…

• Update 09.04.2019

Brit - - Tiercams

Ein wunderschöner Geburtstag - UPDATE 09. April 2019 20190409_Lynns_Birthday_with_Donna.jpg Dr. Rogers an seinem 80. Geburtstag mit seiner Frau Donna Es war ein wunderschöner Tag. Nette Anrufe. Nette E-mails. Nette Karten. Ich bin so dankbar für die vielen Freunde, die ich durch die Bären gewonnen habe. Es war aber nicht perfekt. Meine Handybatterie ging mitten in einem Anruf aus und als ich an ein Ladegerät kam, stellte ich fest, dass ich einige Anrufe verpasst hatte. Doch dann gab es noch ein…

• Heute haben wir in einer 9 Stunden Aktion den Horst in Jargow aufgesetzt, war sehr kompliziert, aber unsere Arbeit wurde auch gleich belohnt. LG Jens 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg 18.jpg 20.jpg 21.jpg 22.jpg

• Update 08.04.2019

Brit - - Tiercams

Die Bedeutung von Volontären - UPDATE 08. April 2019 Jeden Tag sehen wir die Wichtigkeit von Ehrenamtlichen. Wir könnten nicht tun, was wir tun, ohne dass sie als Teil des Teams arbeiten. Das war so während der ganzen Zeit meiner 50-jährigen Berufskarriere. Und dann, mit dem Aufkommen des Phänomens Lily und Hope wurden Volontäre immer wichtiger. Sie sahen was nötig war, organisierten Teams und machten große Dinge möglich, einschließlich der Höhlenkameras und der sozialen Medien, die so viel bew…

• Update 06.04.2019

Brit - - Tiercams

Bären - UPDATE 06. April 2019 20190406_Mink_clear.jpg Nerz genannt Clear(Klar) Vor zwei Jahren ging Lucky zum ersten Mal in dem Jahr schwimmen VIDEO . Temperatur lag bei 50F. Er fand eine offene Wasserstelle nachdem die Temperaturen eine Woche in den oberen 50-igernF, bis zu 60F lagen. Wir sollten dieses Jahr bald auf diese Temperaturen kommen. 20190406_PA_Bear_Cub.jpg PA Mama und Junges In Pennsylvania leckt die Mutter Tropfen von der Decke ihrer Höhle. Hier ist ein Bild davon und wie sie Trop…

• Zurück zur Routine.. geposted: Mittwoch 03. April 2019 von Emyr MWT monty_with_mullet.jpg Monty ist sicher wieder nachhause gekommen. Jedes Jahr den Witz eines Aprilscherzes auf Facebook zu machen, ist auch mit Gefahren verbunden. Sie erhalten E-mails von denen, die wütend sind, dass sie getäuscht wurden, von jenen die hinterfragen, was los ist (sie haben den Witz nicht verstanden) und werden wochenlang von Leuten die hereinkommen nach den sechsbeinigen Brachvögeln gefragt, oder dem Fischadlerne…

• Update 05.04.2019

Brit - - Tiercams

Große Spielaktion in Pennsylvania - UPDATE 05. April 2019 20190405_PA_Mom_cub.jpg PA Mama und Junges Dieses Junge liebt es zu spielen! Hier kommt ein 11 Minuten VIDEO Und hier ist ein weiteres mit 25 Minuten VIDEO Kommentare, von denen die online sind, lauten: Pfotengeiles Video. Ein kleines Monsterjunges. Ich bin mir über sein Geschlecht nicht wirklich sicher, tendierte aber zum Buben. Ich konnte an der Position nicht erkennen, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen sah – ob der Vorsprung auf de…

• Pflegetiere

Brit - - Tiere auf dem Storchenhof

Hallo Naturfreunde, vor einer Woche holte ich in Relzow ( kurz vor Usedom) ein Adler ab, der teils schwere Beinverletzungen hatte, die der Adler sich bei Revier oder Balzkämpfe zugezogen hatte. Durch die Tierärztin Frau Kutsch in Torgelow erfolgte gleich die tierärztliche Versorgung der Wunden. Die weitere Versorgung erfolgte auf dem Storchenhof. Am Mittwoch war sein Zustand wieder soweit gut, dass er wieder am Fundort ausgewildert werden konnte. Zuvor erfolgte noch die Beringung durch Herrn Sch…

• Update 04.04.2019

Brit - - Tiercams

Ted’s Pfotensohlen, und Lucky’s Gute Ohren - UPDATE 04. April 2019 20190404_PA_Mom_cub.jpg PA Mama und Junges Teich Chatter sind am Ball. Taught by Bears fing dieses 41 Sekunden Blich auf ‚Teds Hinterpfoten ein, was so aussieht, als wäre er ein wenig langsam mit der Entfernung seiner alten Fußsohlen. Was ich sehe, sind die gerissenen alten Fußsohlen, auf denen es unbequem zu laufen sein könnte VIDEO . Wir werden sehen, was passiert. #Wird er sie jetzt entfernen? Oder werden wir ihn vorsichtig l…

• Am 21.03. haben wir den Storchenhorst in Ramin erneuert, die Kosten für die Mast Aufstellung hat freundlicherweise E.ON übernommen, dafür recht herzlichen Dank. Damit haben wir jetzt 9 Storchenhorste erneuert, 3 weitere werden in den nächsten Tagen noch erneuert. 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg

• Update 02.04.2019

Brit - - Tiercams

Herauskommend - UPDATE 02. April 2019 20190402_Siskin2.jpg Zeisig Bilder, die mir heute geschickt wurden, zeigen, dass Lucky und Holly herausgekommen sind. Ich vermute, dass das Wetter für sie genauso verwirrend war, wie für mich. Meist blies und schneite es so sehr, dass Bäume in der Ferne wie Schatten aussahen. Dann wieder wurde der Himmel herrlich blau mit willkommenem Sonnenschein. Für ein paar Minuten. Doch die herannahenden Wolken kamen schnell, verdunkelten den Himmel bei mehr Wind und S…