Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Liebe Natur- und Tierfreunde, unsere großen Vogelschutzcamps im Mittelmeerraum haben gerade erst begonnen, da überschlagen sich auch schon die Ereignisse. Unsere Teams auf Malta, im Libanon und in Zypern haben in den letzten Tagen ganze Arbeit geleistet: Den aktuell auf Malta eingesetzten Komitee-Teams ist es gelungen, eine große Fangstelle für Watvögel stillzulegen. Als die Polizei das Gelände durchsuchte, fand sie 136 illegal gehaltene geschützte Vögel - von Bruch- und Waldwasserläufern über S…

• Update 19.09.2022

Brit - - Tiercams

Kimani und ihre Jungen und ein großes Biber Erlebnis - UPDATE 19. September 2022 20220919_Kimanis_cub.jpg Kimanis Junges Wie üblich am Montag nach dem dritten Wochenende der Bärensaison haben wir keine Jäger gesehen oder gehört. In einem Zeitungsartikel wurde berichtet, dass die Besuche von Bären an den Ködern der Jäger in der vergangenen Woche drastisch zurückgegangen sind. Wir freuten uns, dass Kimani und ihre beiden weiblichen Jungtiere für ein paar ID-Fotos vorbeikamen, die die Ähnlichkeit i…

• Alles ist gut, Pixie, und ein Geisterbär in Michigan - UPDATE 17. September 2022 20220917_Pixie.jpg Pixie Da an diesem dritten Wochenende, an dem die Bärenjagd nachlässt, keine Schüsse zu hören waren, scheint alles in Ordnung zu sein, und die Jagdzeit ist erst in einer halben Stunde zu Ende. Die 7-jährige Pixie (Tochter von Donna) und ihre Jungen kamen vorbei, aber ich konnte nur ein Foto von Pixie machen. Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf von der Reporterin Sheri McWhirter, dass zum er…

• Update 16.09.2022

Brit - - Tiercams

Ein ruhiger Tag - UPDATE 16. September 2022 20220916_Eva.jpg Der Tag endete mit einem netten Besuch von Pixie und ihren Jungen (zu dunkel für ein Foto). Wir haben heute keine Schüsse gehört. Der Regen hielt die Jäger fern. Vorgestern gab es einen schönen Blick auf Eva (Bild), ein Jährling aus Donnas zehntem Wurf im letzten Jahr, als sie 21 Jahre alt war. Die 22-jährige Donna hat nun 28 Jungtiere zur Welt gebracht - nur eines entfernt von den 29 Jungen der 23-jährigen RC. Letztes Jahr hat sie sic…

• Update 12.09.2022

Brit - - Tiercams

Vögel und eine Auktion - UPDATE 12. September 2022 20220912_Rose-breasted_Grosbeak_first_fall_male.jpg Rosenbrust-Kernknacker - erster Herbst Männchen Vor ein paar Tagen habe ich fälschlicherweise gesagt, die Biberburg sei unter der höchsten Weymouthskiefer in der Mitte des Bildes. Es war das falsche Bild. Dies ist das Bild mit der hohen Kiefer. 20220912_Woods_Lake.jpg Woods Lake (Waldsee) Die einzigen Gänse, die ich in diesem Jahr hier gesehen habe, waren den ganzen Tag in der Nähe des Biberbau…

• Update 10.09.2022

Brit - - Tiercams

Bären, Biber, und bisher keine Schüsse - UPDATE 10. September 2022 20220910_RC.jpg RC Noch keine Aufnahmen, aber es ist erst 17 Uhr und wir haben noch fast drei Stunden Zeit. Bisher war es ein angenehmer Tag, an dem wir beobachten konnten, wie sich die Jungen in 80 Fuß Höhe in der Sicherheit der großen Weymouthskiefern ausruhten, Spanky aus dem Teich trank und das 23-jährige Weibchen RC in der Sicherheit dieses Ortes abhing. 20220910_Spanky.jpg Spanky 20220910_Chinas_cub_close.jpg Chinas Junges …

• Update 09.09.2022

Brit - - Tiercams

Keine Schüsse und gute Erinnerungen - UPDATE 09. September 2022 20220909_Lucy_male_cubs_6-8-21.jpg Lucy säugt ihre männlichen Jungen – 2021 Wir waren froh, dass wir an diesem Tag, an dem jetzt die Jagdstunden beendet sind, wieder keine Schüsse hörten. 20220909_Samanthas_cubs_D_Isaacs_2016.jpg Samanthas Junge von Deb Isaacs – 2016 Eine schöne Überraschung war, dass Deb Isaacs, die Teilnehmerin des Bärenkurses, mir ein Foto schickte, das sie und ihr Mann Mike im Jahr 2016 aufgenommen hatten. Es ze…

• Liebe Natur- und Tierfreunde, unser erster großer Einsatz des zweiten Halbjahres ist erfolgreich beendet und unsere Herbst-Vogelschutzcamps auf Malta und Zypern beginnen am morgigen Samstag – für uns die arbeitsreichste Zeit im Jahr. Erfolg gegen den Vogelfang in Italien Beim Sommer-Vogelschutzcamp des Komitees gegen den Vogelmord im norditalienischen Brescia (Lombardei) wurden sieben Wilderer überführt und hunderte illegale Vogelfallen sichergestellt. Die Männer hatten in den Bergen westlich de…

• Update 07.09.2022

Brit - - Tiercams

Noch keine Schüsse gehört und aufmunternde Kommentare - UPDATE 07. September 2022 20220907_Kimani_cubs.jpg Kimani und Junge Ich habe gestern Abend Ihre guten Kommentare zu dem Artikel gesehen und sie alle an den Autor Doug Struck und die Fotografin Melanie Stetson Freeman geschickt. Schön zu sehen. Mir hat der Artikel auch gut gefallen. Das Bild hier ist von Kimani und ihren beiden Jungen, die nicht zum Clan gehören, als sie vorbeikamen. Vielen Dank für alles, was Sie tun, Lynn Rogers, Biologe,…

• Update 06.09.2022

Brit - - Tiercams

Keine Schüsse und ein Artikel ist erschienen - UPDATE 06. September 2022 20220906_Elvis_M_Freeman.jpg Elvis von M. Freeman Es war friedlich, keine Schüsse zu hören, und dann bekam ich diese nette E-Mail und diesen Artikel. csmonitor.com/Environment/2022…or-human-bear-coexistence 20220906_Guy_Lynn_M_Freeman.jpg Ich hoffe, dass es die Leute dazu bringt, besser über Bären zu denken. Und wenn der kleine Elvis besonders gut aussieht, dann liegt das daran, dass das Bild von einem Top-Profi gemacht wu…

• Update 03.09.2022

Brit - - Tiercams

Jagdsaison - UPDATE 03. September 2022 20220903_Wolf_and_Deer_D-Larson.jpg Wolf und Reh - D. Larson Gott sei Dank war es ein langsamer Start. Wir haben nur einen Schuss am 1. September gehört und glauben, dass nur ein einziger Bär in der Nähe geschossen wurde. Hoffentlich handelt es sich nicht um einen Bären, den wir gut kennen. Am 2. September haben wir nichts gehört und auch heute (20 Uhr), kurz vor Ende der Jagdzeit, noch nichts. . Mein Freund Dick Larson hat dieses Bild im vergangenen Winter…

• Update 31.08.2022

Brit - - Tiercams

Unseren Atem anhalten - UPDATE 31. August 2022 20220831_20200814_2020_Yearling_resting_and_watching.jpg Ein Jährling im August 2020 Da der morgige Tag näher rückt, halten wir den Atem an. Die Funde bestehen hauptsächlich aus Aronia, und Bären wollen Abwechslung. Haselnüsse wären ein Favorit, aber durch den Ausbruch des Haselwurms sind sie rar geworden. Hungrige Mütter mit ihren Jungen, die die meiste Zeit des Sommers vermisst wurden, tauchen an den Fütterungsstationen auf - 18 Mütter mit 45 Jung…

• Update 28.08.2022

Brit - - Tiercams

Mütter unterwegs - UPDATE 28. August 2022 20220828_Cinna_standing.jpg Cinna steht auf, um besser sehen zu können Wir hoffen, dass die Jäger die neun Mütter mit ihren Jungen, die in der letzten Woche im Untersuchungsgebiet gesichtet wurden, verschonen werden. Zusätzlich zu den jüngsten Sichtungen von Lily, Jewel, Pixie, Katrina, Carolyn und Cinna wurden in den letzten vier Tagen vier weitere gesichtet: Die 19-jährige Colleen mit 2 Jungtieren, die 16-jährige Bow mit 2 Jungtieren, die 13-jährige St…

• Update 24.08.2022

Brit - - Tiercams

Mütter und Junge - UPDATE 24. August 2022 20220824_Katrina_w_f_cub.jpg Katrina mit weiblichem Jungen Da Virginischen Traubenkirschen und Feuerkirschen (Prunus pennsylvanica) dem Kot einen angenehmen Geruch verleihen, was die meisten Menschen nicht erwarten würden, wissen wir, was die Bären in den Mittagsstunden tun. Kot mit Virginischen Traubenkirschen 20220824_Chokecherry_scat.jpg Es tauchen immer mehr Mütter in frühen und späten Stunden in der Region auf. Dazu gehören Katrina und ihre drei Jun…

• Update 22.08.2022

Brit - - Tiercams

Lily, Ursula, Sidney, und Mehr - UPDATE 22. August 2022 20220822_Ursula.jpg Ursula Lilys Junge wurden nun so aus der Nähe gesehen, um zu bestätigen, dass sie zwei Männchen und ein Weibchen hat. Das Weibchen hat eine kleine weiße Linie auf der Brust an der gleichen Stelle wie Lily. 20220822_Ursula_with_Lynn.jpg Ursula mit Lynn Eine große Erleichterung war es heute, die Tochter von Shadow, die 17-jährige Ursula, zu sehen und zu wissen, dass es ihr gut geht. Wir hatten von einem Bären gehört, der i…

• Update 20.08.2022

Brit - - Tiercams

Lucy, Tanzen, und Mehr - UPDATE 20. August 2022 20220820_Red_squirrel.jpg Rotes Eichhörnchen Die sechsjährige Lucy vermittelt mir das ruhigste und vertrauteste Gefühl. Ihre Atmung verrät, dass es ihr genauso geht, und ihr Herzschlag ist der langsamste, den ich in diesem Jahr bei einem Bären festgestellt habe - 90 Schläge/Minute. Ich weiß, dass Wissenschaftler keine Gefühle für ihre Versuchspersonen haben sollten, aber ohne Sensibilität kann man sich nicht angemessen verhalten. Es ist eine Freude…

• Update 19.08.2022

Brit - - Tiercams

Zwei gute Erinnerungen - UPDATE 19. August 2022 20220819_Lucy.jpg Lucy Meine schönsten Erinnerungen an die letzten Tage sind die Zeit, die ich mit Lucy verbracht habe, die mir übrigens gezeigt hat, dass sie den ganzen Tag Kirschen gegessen hat, und der Anblick von Katrinas schüchternem Jungtier, das inmitten von weißen Kiefernnadeln wunderschön aussieht. 20220819_Katrinas_shy_cub.jpg Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich habe eine dringende Nachricht von Donna erhalten, dass sie mit den E…

• Update 16.08.2022

Brit - - Tiercams

Lily, Shadow, Bow, und Mehr - UPDATE 16. August 2022 20220816_Bows_cub.jpg Bow's Junges Eine weitere Kursgruppe und gute Zeiten, in denen wir Bären und andere Wildtiere sehen. Das Telefon klingelt. Wir steigen in den Van, fahren zu der Stelle und sehen, was wir sehen. Zweimal ging es um die 15-jährige Lily und ihre drei Jungen, aber als wir ankamen, sahen wir nur noch die Silhouetten von Lily, die mit ihren drei Jungen im Schlepptau durch die Bäume ging. Dann erging der Ruf um die 35-jährige Sha…

• Update 13.08.2022

Brit - - Tiercams

Lily wurde gesehen - UPDATE 13. August 2022 20220813_Eli_5-23-14.jpg Eli als Jährling Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde Lily persönlich mit ihren drei Jungen gesichtet. Ich erhielt einen Anruf und raste zu der Stelle, verpasste sie aber um fünf Minuten, wie mir gesagt wurde. Trotzdem war es aufregend. Es ist erstaunlich, dass diese Bärin, die weiß, wo sie in Jahren mit schlechtem Futter Ablenkungsfutter findet, in diesem Jahr, in dem es reichlich Wildfutter gibt, das sie offensichtlich so sehr…

• Update 09.08.2022

Brit - - Tiercams

Sanfter Jack, sanfter Fred, nette Donna, und Taucher live am See beobachten - UPDATE 09. August 2022 20220809_Donna_eating_clover.jpg Donna frisst Klee Bären-Highlights mit der Gruppe waren heute der sanfte Jack und der sanfte Fred (der 6-jährige Sohn von Samantha). Sie waren einfach nur sie selbst, so wie wir sie kennen. Eine interessante Sache, die Fred tat, während er direkt vor einem Fenster fraß, wo wir eine Präsentation über die Lautäußerungen und die Körpersprache von Schwarzbären hielten…