Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Peris: Ein viertägiger Urlaub gepostet: Sonntag 18. August 2019 von Emyr MWT peris.jpg Diese Woche kam Peris von einem 4-tägigen Urlaub zurück Er startete am Freitag, 09. August, kurz vor 9 Uhr morgens und bis Montagmorgen hatten wir seine Abflugzeit tatsächlich in unseren Zeitplan für Migration eingetragen. So sieht es aus: Average%20migration%20ages.png Und hier ist die Grafik, die die Migrationstage nach dem Flüggewerden darstellt: image001.jpg Sicher war Peris zu jung um mit 74,2 Tagen auf …

• Zeit für Abschied? gepostet: Sonntag 11. August 2019 von Emyr MWT talyn_and_monty_1_of_1.jpg Berthyn, Peris und Hesgyn sind ungefähr 10 Wochen alt. Hier ist eine Frage, die sich aus naheliegenden Gründen zu dieser Jahreszeit immer wieder stellt: Q. „Lehren“ die Fischadlereltern ihre Kinder wie man fischt? A: nicht wirklich Aber sie ihre Grundkenntnisse, die sie brauchen um selber fischen zu können, an sie weitergegeben – in ihren Genen. Berthyn mit einer von Monty gefangenen Meeräsche Cam%204_20…

• Update 18.08.2019

Brit - - Tiercams

Junge, oben, unten, überall - UPDATE 18. August 2019 20190818_Cub_at_base_of_wp.jpg Junges am Stamm einer Weymouthskiefer Jack, V-Dot und andere waren alte Favoriten, aber die Aufmerksamkeit gehörte den Jungen. Ein Bild zeigt Teil der Gruppe, die ein Junges fotografiert, während der andere Teil der Gruppe ein anderes fotografierte. Das Foto vom Jungen am Stamm einer Weymouthskiefer zeigt, was die erste Gruppe beobachtete. 20190818_Group_photographing.jpg*20190818_Cub_in_maple.jpg 1 = Gruppe fot…

• Update 16.08.2019

Brit - - Tiercams

Geischter, Ein Interview, und Charlie Russell - UPDATE 16. August 2019[ /url] [url=https://www.bearstudy.org/website/images/stories/images/Updates_2019/20190816_Samanthas_cub_3.jpg]20190816_Samanthas_cub_3.jpg Samanthas Junges Der Tag begann mit einem der Jungen der 10-jährigen Samantha, die ihr Gesicht aus drei Winkeln zeigte, als sie vorsichtig die Umgebung erkundete. Dann schickte mir jemand einen Link zu einem Brief, den Charlie Russel nach einem Besuch hier im August 2013 an seine Anhänger…

• Update 14.08.2019

Brit - - Tiercams

Kumpel - UPDATE 14. August 2019 20190814_Buddies_01.jpg Nach der Familienauflösung wandern einige Jugendliche (meist Männchen) zusammen, Kumpel, die friedlich Nahrung teilen und zusammen spielen. Ich bin nicht sicher, dass diese Bären das alles tun und ich bin nicht sicher, wer sie sind. Sie können miteinander verwandt sein oder auch nicht. Das ist unterschiedlich. Aber es war nett zu sehen, wie diese drei sich als Kumpel friedlich das Futter teilten. 20190814_Buddies_02.jpg Ich bereit mich auf…

• Update 13.08.2019

Brit - - Tiercams

Ursula und Spanky - UPDATE 13. August 2019 20190813_Ursula_CDavisoncr.jpg Ursula von Davison Mir gefällt das Bild, das Catherine Davison aus England heute von Ursula gemacht hat. Es zeigt die satte Farbe ihrer Schnauze, die ihr Erkennungszeichen ist. Was sie jedoch zum Favoriten macht, ist nicht ihr Aussehen. Es ist ihre sanfte Persönlichkeit. Sie zeigte jedoch ein bestimmtes Verhalten als der 4-jährige Spanky zu nah an ihre Jungen kam. Während der gestrigen Pontoonbootsfahrt bummelten die zwei…

• Liebe Natur- und Tierfreunde, leider beschäftigt uns ein politischer Erdrutsch in diesen Tagen. Italienmacht im Vogelschutz – und bekanntlich nicht nur bei diesem Thema – die Rollerückwärts: Die norditalienische Region Lombardei erlaubt den Vogelfang mitNetzen und schlägt damit dir Vogelschützer auf dem gesamten Kontinent vor denKopf! Italien erlaubt den Vogelfang Die Regionalregierung der Lombardei – geführt von der rechtspopulistischenLega, die auch in Rom regiert – hat angekündigt, im Herbst …

• Update 11.08.2019

Brit - - Tiercams

Big Harry ist zurück - UPDATE 11. August 2019 20190811_Big_Harry.jpg Big Harry Gerade als wir Zweifel hatten, Big Harry jemals wieder zu sehen, kam er. Big Harry – Junes langjähriger Partner. Wir denken, dass er Lilys Vater ist, wenn man nach Junes Paarungsgeschichte geht und die helle Schnauze, die beide haben, betrachtet. Big Harry hat immer noch die gleichen traurigen Augen, wie wir immer bei ihm gesehen haben. Sehr schön, ihn zu sehen, sein altes sanftes Wesen.- Auf dem Bild wird er von der…

• Update 09.08.2019

Brit - - Tiercams

Gedanken über Lily - UPDATE 09. August 2019 20190809_Lily_alert_8-6-19.jpg Lily in Alarmbereitschaft 06.08.19 Als wir am 06. August die Fahrt mit dem Pontoonboot begannen, dem Tag, an dem wir Lily zum ersten Mal sahen, fuhren wir an einem aktiven Biberbau vorbei, an denen die Vorräte des letzten Winters (meist Erlenzweige, die von den Bibern dorthin getragen wurden) verstreut lagen. Dann sahen wir eine Familie mit fast erwachsenen Stockenten. Wir hielten an einem Adlernest, aber unser Hauptziel…

• Update 08.08.2019

Brit - - Tiercams

Lily und Mehr - UPDATE 08. August 2019 20190808_Lily_cub_male.jpg Lilys männliches Junge Wir freuen uns immer noch darüber, Lily gesehen zu haben, wir sehen auch andere Mütter mit Jungen (19-jährige Donna, 17-jährige Braveheart, 14-jährige Ursula, 10-jährige Samantha, 10-jährige Star, 10-jährige Summer, 8-jährige Daisy, 7-jährige Fern, 4-jährige Vixen und 3-jährige Valentine) 20190808_Lilys_cubs_females.jpg Lilys weibliche Junge Bei den Männchen war es eine Überraschung, den 5-jährigen Spot zu …

• Update 06.08.2019

Brit - - Tiercams

Update 06.08.2019 Lily!!! und 4 Junge - UPDATE 06. August 2019 20190806_Lily_distinctive_face.jpg Lilys unverwechselbares Gesicht Endlich! Lily!! Und sie war sofort die gleiche wie immer. Ihre Jungen waren in einer Weymouthskiefer. Sie war auf der Hut vor anderen Bären und verfolgte einen, der in 50 Yard Entfernung vorbeiging. Inzwischen ignoriert sie die Menschen. Sie war an einem sicheren, vertrauten Ort, den sie kannte. Als sie an einer 74-jährigen Frau vorbeiging, hielt sie inne und schnuppe…

• Update 05.08.2019

Brit - - Tiercams

Wie weiß kann Shadow werden? - UPDATE 05. August 2019 20190805_Shadow.jpg Shadow Die 32-jährige Shadow zeigt mehr weiß über ihren Augen. Ich frage mich, ob das sich über die ganze Stirne ziehen wird um diese sehr weiß zu machen. Ein weiterer großartiger Tag. Danke für all Ihre Unterstützung. -Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

• Update 04.08.2019

Brit - - Tiercams

Daisy, Ursula, Samantha und Ihre 11 Jungen - UPDATE 04. August 2019 20190804_Ursulas_cub.jpg Ursulas Junges Was für ein Tag! Ich glaube nicht, dass er noch besser hätte sein können. Ich bin froh, dass ich einige ID Bilder auf dem Weg machen konnte. Eines ist von Ursulas einzigem Jungen mit einem weißen Brustfleck. Wir haben sie als Weibchen identifiziert, was Ursulas Wurf in diesem Jahr auf 4 Weibchen bringt. Ein weiteres ist von der stehenden Daisy, die ihren markanten weißen Brustfleck zeigt.…

• Update 02. 08. 2019 Samanthas Tag - UPDATE 02. August 2019 20190802_Samantha_3cubs.jpg Samantha und 3 Junge Der Tag begann und endete mit Samantha und ihren vier Jungen. Der Tag begann damit, dass sie ihre Jungen säugte und ein Problem aufdeckte. Drei der Jungen belegten jeweils 2 Nipples und erlaubten dem vierten nicht zu trinken. In meiner frühesten Studie erlebte ich ein reduziertes Überleben bei Würfen mit vier, und jetzt frage ich mich, ob das daher rührte, dass das vierte Junge ausgeschlos…

• 01. August 2019

Brit - - Tiercams

Viel ist geschehen - UPDATE 01. August 2019 20190801_Herbie_Wolf.jpg Herbie und Wolf Es war eine wunderbare Achterbahnfahrt seit dem ersten Feldkurs, durch das LilyPad Picknick und jetzt noch zwei Kursen und vielen Bären – jeder so unterschiedlich und die Menschen zu beobachten, wie sie lernen und die Bären ihre Herzen stehlen. Mehrere Bären entwickeln sich zu Favoriten. Shadow die graue 32-jährige Matriarchin, zeigte uns auf diesem Bild, dass sie immer noch ihre Eckzähne hat. Was die Teilnehme…

• Berthyn und Hesgyn Fliegen geposted: Freitag 26. Juli 2019 von Emyr MWT two_brothers.png Das war ein sehr erfolgreiches Flugfenster im Juli. All unsere drei Küken wurden flügge. 18. Juli: PERIS fliegt um 11:11h im Alter von 52.3 Tagen 20. Juli: BERTHYN fliegt um 16:52h im Alter von 54.8 Tagen 21. Juli: HESGYN fliegt um 11:51h im Alter von 53.3 Tagen Alle drei Jungvögel brauchten ein oder zwei Tage länger als das durchschnittliche (Dyfi) Flugalter, doch das scheint sich ausgezahlt zu haben; Peri…

• Update 27.07.2019

Brit - - Tiercams

Enkels Nacht am WRI - UPDATE 27. Juli 2019 20190727_Bear_cooling_off.jpg Bär kühlt sich ab Die Familie war hier um ihren Camping- und Abenteuertrip abzuschließen- Einer der Bären, den sie sahen, war der, den wir nicht gut genug sehen konnten, um ihn zu identifizieren, aber er sah angenehm abgekühlt aus bei Sonnenuntergang am Biberdamm. Ich machte das Bild von einem Fenster im zweiten Stock des WRI. Die meisten der Bären waren in diesem Moment scheu, aber wir sind alle noch hier und warten auf d…

• Lily und Spaß - UPDATE 24. Juli 2019 20190724_picnic.jpg 2019 Picknick Festivitäten Gestern Abend tauchte Lily vor einer Webcam mit allen vier Jungen auf. Es ist immer gut zu wissen, dass es ihr gut geht. Ich freue mich darauf sie in einer dieser Wochen zu sehen. lilypad.jpg Heute sah ich ein 3:55 minütiges Zusammenfassungsvideoüber alle vier Tage des LilyPad Picknicks – vier Tage mit lächelnden Gesichtern und guten Zeiten. Nunmehr seit 10 Jahren ist diese großartige fürsorgliche Gruppe zusamme…

• Update 23.07.2019

Brit - - Tiercams

Shadow, Ursula, und Junge - UPDATE 23. Juli 2019 20190723_Shadow.jpg 32-Jahre alte Shadow Fügen Sie Shadow und Ursula zu der Liste gestern Abend der prominenter Bären die sich jetzt zeigen hinzu. Das Foto der 32-jährigen Shadow zeigt, dass ihre weißen Haare sich auf Hals und Rücken ausbreiten. Shadows super süße Tochter Ursula tauchte mit ihren vier heranwachsenden Jungen auf, von denen wir wissen, dass mindestens drei Weibchen darunter sind. Ein Fehler gestern Abend war, Goldie „Blondie“ zu ne…

• Update 22.07.2019

Brit - - Tiercams

Großartiger Tag - UPDATE 22.Juli 2019 20190722_Carter.jpg Carter Nicht viele Bilder, aber stellen Sie sich einen Tag mit dem One-eyed Jack, Ty, Petze, Lucy, Daisy, Ricky, Aspen, RC, Carter, Crackle, Blondie und vielen anderen vor. Lucy hat offensichtlich ihr(e) Junge(n) verloren, vielleicht das selbe das Lily beinahe 2010 widerfahren wäre. Wir werden sehen, ob Lucy einen weiteren Wurf im kommenden Januar hat. One-eyed Jack hat immer noch seine Schulterwunde , aber eine Krankenschwester roch dar…