Search Results
Search results 1-20 of 392.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Glückwünsche!
Helga Sp - - Glückwünsche
PostDanke liebe Antje ich hab mich sehr gefreut über die Glückwünsche Liebe Grüße
-
Glückwünsche!
PostDANKE liebe Bärbl ..
-
Glückwünsche!
PostLieber Jens auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,Gesundheit und viel Glück .Feier schön und genieße Deinen Ehrentag....(Abend)..
-
Dies und Das
Helga Sp - - Dies und Das
PostDanke Baska,hab ich dort eingestellt.
-
Dies und Das
Postund noch etwas Erfreuliches ,weiß nur nicht WOHIN damit.. tirol.orf.at/news/stories/2848426/
-
Dies und Das
Postburgenland.orf.at/news/stories/2848468/ hoffe es geht l. g Helga burgenland.orf.at/news/stories/2848468/
-
Glückwünsche!
PostDanke Antje ,ich freu mich auch heute noch sehr darüber,,
-
Glückwünsche!
PostLiebe Brit,,Alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit und viel Glück..und liebe Grüße Helga
-
Glückwünsche!
PostDanke Lisbeth ich hab mich auch über Deine Glückwünsche sehr gefreut.
-
Glückwünsche!
PostDanke Dir liebe Heidi /Bernd hab mich sehr gefreut auch über Deine Mail..DANKE
-
Glückwünsche!
PostLiebe Antje noch schnell auch hier alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit und viel Glück..
-
Glückwünsche!
PostLiebe BASKA alles Gute zum Geburtstag..Gesundheit und viel Glück..
-
Glückwünsche!
PostIch wünsche auch ALLEN ein schönes Osterfest und schöne,ruhige Feiertage,,
-
Dies und Das
Postforum.storchenhof-papendorf.de…c5589fa660e0e94b7e6ed20a0 Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins Neue Jahr,Gesundheit und viel Glück..und möge es ein besseres Jahr werden,als das vergangene..
-
Glückwünsche!
PostHenry nachträglich alles Gute zum Geburtstag Gesundheit und viel Glück.... JENS Happy Birthday,Gesundheit und viel Glück ..Feier schön und genieße Deinen Ehrentag..forum.storchenhof-papendorf.de…c5589fa660e0e94b7e6ed20a0
-
Dies und Das
PostStimmt nicht ganz,aber hab es wegen demJungen bekommen und als ich dann Jose sah und hörte ,war ich noch mehr begeistert..
-
Dies und Das
Postyoutube.com/watch?v=0UVUW11FENs so lieb ich hoffe ,es geht,,liebe Grüße Helga