Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update 20.01.2020

Brit - - Tiercams

Weymouthskiefern, Nerze - UPDATE 20. Januar 2020 20200120_White_Pine.jpg Weymouthskiefer Die vollständige Version von ‚Eastern White Pine: The Tree rooted in American History‘ (Die östliche Weymouthskiefer: der Baum, verankert in der Amerikanischen Geschichte) ist jetzt auf YouTube. Hier ist, wie versprochen, der LINK. Es sind 57 Minuten über meinen Lieblingsbaum, der alle anderen hier in dieser Gegend überragt und auch ein Favorit von Bären und einigen anderen Wildtieren ist, wie ich während de…

• Update 19.01.2020

Brit - - Tiercams

Nerz Rätsel - UPDATE 19. Januar 2020 20200119_New_Mink.jpg Neuer Nerz 19.91.2020 Clear oder nicht Clear – das ist die Frage. Als New Nerz den Tag damit anfing durch das Fenster zu schauen, wusste er nicht, dass so viele neue Namen auf Facebook in Umlauf sind. Die Neugierde ließ mich Bilder von Clear anschauen und ich fand heraus, dass ich nicht aufmerksam genug gewesen war. Drei oder vier verschiedene Nerze waren als Clear markiert. Welcher war der wirkliche Clear und welche waren Schwindler und…

• Update 18.01.2020

Brit - - Tiercams

Schnee und Nerze - UPDATE 18. Januar 2020 20200118_New_Mink.jpg Neuer Nerz Der Schnee auf den Briefkästen ist 27 ½ Inches von der Spitze des größten Briefkastens (links) bis zur Spitze des Haufens. Stripe zeigte uns mehr über den Schnee. Der war zu weich um oben drauf zu bleiben, so pflügte sie sich durch, um sich schließlich durch ein Tunnel zu graben und an der Tür herauszukommen. Ein paar Stunden später kam ein anderer Nerz an, mit weißer Markierung auf seinem oder ihrem Hals bis zur Brust. W…

• Kurzgeschichte 7: Top Messing Im Obergeschoss des Dyfi Wildlife Centre wird The Galeri stehen – ein Ausstellungsraum, der von den Gemeinden und Besuchern gleichermaßen genutzt werden soll. Ein wesentliches Merkmal von The Galeri, werden die 10 Pendelleuchten sein, die von einem gewölbten Dach hängen, verkleidet mit lokalem Holz aus dem nur 3 Meilen entfernten Esgairgeiliog. Wie es im Recht des Zentrums gehandhabt wird (ein großer Teil des Gebäudes wird aus recycelten Materialien hergestellt), si…

• Update 17.02.2020

Brit - - Tiercams

Sanftmütiger, liebevoller Ted ist 23! - UPDATE 17. Januar 2020 20200117_Ted_bday.jpg Ich wünsche Ted fast im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag. Ted könnte vergessen haben, dass heute sein Geburtstag ist. Ich hoffe es irgendwie, denn ich weiß nicht, ob irgendjemand zu ihm hochgegangen ist, um ihm Happy Birthday zu sagen. Ich bekomme ein besonderes Gefühl der Hoffnung, wenn ich sage, dass wir ihm noch vieles mehr wünschen. Niemand will Ted verlieren. 20200117_Ted.jpg Ted an seinem Geburtstag Da…

• Besucher inklusive Stripe! - UPDATE 16. Januar 2020 20200116_Mink_Stripe-2.jpg Nerz Stripe Als ich in den letzten Tagen am Computer saß, zog der warme Talg die Raben mit ihrem ausgezeichneten Geruchssinn an; Sonnenblumenkerne zogen Goldzeisige an und Stripe war wegen Bologna hier nachdem sie eine Woche nicht mehr gesehen wurde. Sie kam aus einem Loch im Schnee am Fuß der Treppe und war wie immer, rannte die Treppe, Stufe für Stufe hoch nach einer Suche, die damit endete, dass sie 10 Scheiben Bol…

• Update 14.01.2020

Brit - - Tiercams

Gleithörnchen und Höhlenkameras - UPDATE 14. Januar 2020 20200114_Flying_squirrel.jpg Gleithörnchen Als ich eine Antwort auf eine DNR Nachricht zu der Höhlenkamera Anfrage, die ich am 13. Dezember an sie geschickt hatte, schrieb, beobachtete ein Gleithörnchen, das die großen runden Augen der Kreatur der Nacht zeigte. Auch während ich tippte schickte mir jemand dieses tief bewegende 3 ½ Minuten Musikstück, das von verschneiten Bildern dieser Gegend, die aussehen, wie es hier im Moment aussieht, b…

• Update 13.01.2020

Brit - - Tiercams

Eine Gelegenheit - UPDATE 13. Januar 2020 20200113_Lynn_with_college_students_1.jpg Der heutige Abend bietet eine Gelegenheit zu einer Gruppe von College Studenten zu sprechen, die ihre Winterpause mit Lernen statt mit spielen verbringen. Diese herausragenden Studenten, darunter auch einige Doktoranden, kommen aus den ganzen USA zu einer Tournee zusammen, um sich mit Top-Biologen zu treffen und ihnen Fragen zu stellen. Ich genieße ihre Fragen jedes Jahr. Ich beginne damit, dass ich sage: „ Ich h…

• Update 10.01.2020

Brit - - Tiercams

Ein unvergesslicher Bach und Baum, Bärenpädagogen gesucht - UPDATE 10. Januar 2020 20200110_Mill_Creek.jpg Mill Bach Als ich mit meiner Schwester Joyce in Michigan unvergessliche Plätze besuchte, war einer davon Mill Creek, der so ähnlich aussieht, wie zu meiner Zeit als Teenager. Ich erinnere mich daran, wie ich oft tief gebückt, um eine Entdeckung zu vermeiden, den Bach hochgegangen war, während ich meine Wurfrute tief im Wasser hielt, um kurze Würfe, wahrscheinlich nach Bachforellen, machte. …

• Update 09.01.2020

Brit - - Tiercams

Zurück zuhause und der Natur - UPDATE 09. Januar 2020 20200109_Gerry_Lynn_20200106.jpg Mama Gerry und Lynn Ich glaube das Bild von Mama Gerry und mir war, als sie mir sagte, dass sie ein „gutes Leben gehabt hat“. Am nächsten Tag besuchten meine Schwester Joyce (75) und ich die alte Nachbarschaft, wo wir aufgewachsen waren und ein 5 Morgen großes Feld, auf dem unsere Familie Biogemüse angebaut hatte, zum Essen und für mich zum verkaufen, um Geld fürs College zu haben. Zuerst konnten wir das alte …

• Update 08.01.2020

Brit - - Tiercams

Sich gesegnet fühlen - UPDATE 08. Januar 2020 20200108_Lynn_Bitty.jpg Lynn und Bitty Nach 3 Tagen mit Familie und alten Freunden in Michigan fühle ich mich gesegnet. Es waren ereignisreiche Tage mit erholsamen Abenden in Tochter Kate und Adams Haus mit besonderer Begleitung des Hundes von der 15-jährigen Enkelin Veronica. Die Zeit mit allen zusammen lässt mich doppelt fühlen, was im letzten Kapitel der Biographie, die Deb Isaacs über mich schreibt, stehen wird. Dieser Abschnitt mit dem Titel „It…

• Update 04.01.2019 Auf dem Weg zu Familie und alten Freunden - UPDATE 04. Januar 2020 20200104_Lynn_Donna_Mama.jpg*20200104_Lynn_FosterParents.jpg 1 = Lynn, Donna und Mama 2 = Lynn mit Pflegeeltern Morgen früh geht es zum Flughafen um meine Mutter, Schwester Tochter und ihren Mann, Enkelin und alte Kumpel aus der Nachbarschaft wiederzusehen. Ich freue mich darauf, alle in einem Blitzbesuch zu sehen, komme am Dienstagabend spät zurück. Am Mittwoch werde ich zurück an meinem Schreibtisch sein. Heut…

• Update 02.01.2020

Brit - - Tiercams

Bärenpädagogen benötigt - UPDATE 02. Januar 2020 20200102_Bear_Ed_Volunteer.jpg* 20200102_Bear_eds_and_Interns.jpg 1 = Bärenpädagogen Voluntär 2 = Bärenpädagogen und Praktikanten Es ist die Zeit des Jahres, in der viele Menschen einen Neujahrsvorsatz machen, aber bis März haben sie den Vorsatz vergessen oder es macht einfach keinen Spaß. Wie wäre es mit einem Vorsatz, Spaß zu haben, Gleichgesinnte aus der ganzen Welt zu treffen und Schwarzbären zu helfen? 20200102_Black_capped_chickadee.jpg Schw…

• Update 01.01.2020

Brit - - Tiercams

Die Freude der Neujahrtreffen - UPDATE 01. Januar 2020 20200101_Deer_doe_fawn.jpg Hirschkuh und Rehkitz Unsere Tochter Colleen und ihr Mann Nick brachten unsere Enkelkinder Gabrielle (8) und Heinrick (10), um mit Donna und mir das Neujahrswochenende voller Spaß und Toben zu verbringen. Zum Herumtollen nutzten wir unbeabsichtigt das Nord Amerikanische Bären Zentrum. Wir schalteten die meisten Lichter aus und es waren die vier Erwachsenen, die versuchten die beiden Enkelkinder zu finden und zu fan…

• Update 28.12.2019

Brit - - Tiercams

Stripe—der Höhepunkt des Tages - UPDATE 28. Dezember 2019 20191228_Mink_Stripe-1.jpg Nerz Stripe Mit der Vorhersage eines Wintersturmes, der später heute Abend beginnen soll, hat Stripe der Nerz beschlossen etwas Bologna zu verstecken. Sie machte 11 Abstecher in rascher Folge und dann war Schluss. Die Temperatur ist 27°F und konstant. Der Wind hat noch nicht begonnen. Der Nerz ist unter dem Deck zusammengerollt. Lass es schneien, lass es schneien, lass es schneien. 20191228_Mink_Stripe-2.jpg Ner…

• Update 27.12.2019

Brit - - Tiercams

Praktikanten gesucht und niedliche Beobachter - UPDATE 27. Dezember 2019 20191227_Red_Squirrel.jpg Eichhörnchen Zwei Beobachter sahen besonders niedlich aus, als sie mich bei der Arbeit am Schreibtisch beobachteten und ich konnte nicht anders, als nach der Kamera zu greifen und zu klicken. Das Eichhörnchen hat einen langen Schneidezahn und erinnert mich an Bucky. Ich werde es im Auge behalten. Wir suchen bereits nach Praktikanten für 2020. Praktikanten helfen den Leuten am Bären Zentrum zu lerne…

• Update 26.12.2019

Brit - - Tiercams

Frohe Weihnachten - UPDATE 26. Dezember 2019 20191226_Chickadee.jpg Meise Donna und ich hatten eine ruhige Zeit, aßen, gingen spazieren, schauten auf Spuren, holten Dinge nach. Am WRI tauchte Stripe unter dem Deck des ersten Stockwerks auf, kam aber nicht zu uns herauf für Bologna. Sie hat wahrscheinlich schon eine Menge Vorrat gespeichert und hatte wahrscheinlich Appetit auf etwas anderes. Schließlich war Weihnachten. Sie ging hinaus – vielleicht um Mäuse zu fangen. Die Meise, die heute ins Fen…

• Update 24.12.2019

Brit - - Tiercams

Frohe Weihnachten - UPDATE 24. Dezember 2019 20191224_Mink_Stripe_1.jpg Nerz Stripe Hier fühlt es sich doppelt wie Weihnachten an. Ich glaube Stripe ist wieder da, um zu bleiben. Ich weiß nicht, was sie für einen Monat wegbleiben ließ, doch heute machte sie 21 Ausflüge für Bologna um diese unter dem Vorderdeck zu lagern. Das sind über 10 Unzen (Google sagt: 1 oz = 0,028 349 5 kg) für ein Tier, das 30-40 Unzen wiegt. Auf einem ihrer Ausflüge die Treppen zum Deck des zweiten Stocks hinauf, hielt s…

• Update 23.12.2019

Brit - - Tiercams

Wölfe und eine wunderbare Sichtung - UPDATE 23. Dezember 2019 20191223_Mink_Stripe.jpg*20191223_Mink_Stripe_blur.jpg 1 = Nerz Stripe 2 =Nerz Stripe verschwommen Spuren zeigen, dass heute Wölfe vorbeikamen. Die Bilder zeigen eine Spur und wo einer der Wölfe in den Schnee uriniert hatte, etwas links von der Mitte des Bildes. Aber diese Nachricht verblasste um 15:30h als Stripe der Nerz sich zeigte, genau einen Monat nachdem sie anfing mir Sorgen zu machen, nachdem sie nicht mehr auftauchte. Das le…

• Update 21.12.2019 Offiziell Winter - UPDATE 21. Dezember 2019 20191221_Deer_buck_and_fawn.jpg Hirschbock und Rehkitz An diesem ersten Tag des Winters (37°F) war Friede auf Erden und guter Wille am Bären Zentrum für Mäuse, als Happycub dieses untere Bild von einer Hirschmaus aufnahm, die neben Ted ruhte. 20191221_Young_buck.jpg Junger Bock Am Wildtier Forschungsinstitut spricht man in der Nachbarschaft von großen, abgefallenen Hirschgeweihen, und dass junge Böcke ihre kleineren Stangen immer noch…