Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update 04.07.2020

Brit - - Tiercams

Unabhängigkeitstag - UPDATE 04. Juli 2020 20200704_Flag.jpg Flagge am Bären Zentrum An diesem 244. Jahrestag des ursprünglichen Unabhängigkeitstages, lässt das Nord Amerikanische Bären Zentrum stolz und dankbar die Flagge dieser Nation der Freiheit und Unabhängigkeit wehen. Wir wünschen allen einen glücklichen 04. Danke für all Ihre Unterstützung. -Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum (Alle Bilder sind Klick-Bilder)

• Update 03.07.2020

Brit - - Tiercams

Die Höhlen Cam Arbeit ist veröffentlicht - UPDATE 03. Juli 2020 20200703_Lily_Hope_20100424.jpg Lily & Hope 24.04.2010 Das Höhlen Cam Papier kann in seiner Gesamtheit angesehen werden indem man auf den hervorgehobenen Titel in diesem Link klickt: Lynn L. Rogers, Linda McColley, Janet Dalton, Jim Stroner, Douglas Hajicek, Adam Partin and Gordon M. Burghardt. Behavior in Free-Living American Black Bear Dens: Parturition, Maternal Care, and Cub Behavior. Animals 2020, 10, 1123; doi:10,3390/ani10071…

• 2020 Beringung gepostez: Mittwoch 01. Juli 2020 von Emyr MWT 2046_1_of_1.jpg Gestern, 30. Juni, haben wir unsere zwei Küken beringt. Wir haben zwei Buben. Wir hatten einmal ein rein weibliches Gelege gehabt, Cerist und Clarach im Jahr 2013, aber dies ist das erste Mal, dass wir eine rein männliche Brut haben. Beide Küken wurden gewogen und Wangen- (Speichel-) Abstriche gemacht; wir haben ihnen die Namen Tywi und Teifi gegeben - beides südwestliche Flüsse von Wales. dyfi1.jpg Beide, Tywl und Teif…

• Update 01.07.2020

Brit - - Tiercams

Höhlen Cam Arbeit - UPDATE 01. Juli 2020 20200701_RC.jpg RC Die Höhlen Cam Arbeit wurde heute in der Zeitschrift „Animals“ veröffentlicht: „Behavior in Free-living American Black Bear Dens: Parturition, Maternal Care, and Cub Behavior.” Sie wird innerhalb eines Monats öffentlich zugängig sein. Wir sind sehr glücklich darüber, dass das Papier in dieser angesehenen "Open-Access"-Zeitschrift veröffentlicht wird, deren "Journal Impact Factor" (2,323) fast dreimal so hoch ist wie der der Zeitschrift …

• Update 29.06.2020

Brit - - Tiercams

Jack, Spanky, ein Mysteriöser Bär, und Möwen - UPDATE 29. Juni 2020 20200629_Mystery_male.jpg Mysteriöses Männchen Es fühlt sich gut an, Jack zurückzuhaben mit seinem ruhigen alten Ich, und andere die jetzt wieder kommen nach der Paarungszeit. Der abgebildete Bär, den wir erst noch identifizieren müssen, hat ein normales rechtes Ohr und ein fast waagrechtes linkes Ohr und ansonsten wenige Merkmale zur Identifizierung. Jemand fragte nach Shadows letztgeborenem, Spanky, der jetzt 5 ist. Er war wäh…

• Update 28.06.2020

Brit - - Tiercams

Jack ist zurück und Bären Neuigkeiten von Sharon - UPDATE 28. Juni 2020 20200628_gray_Jack.jpg*20200628_gray_Ted.jpg 1 = Grauer Jack 2 = Grauer Ted Die Welt erscheint in Ordnung zu sein mit dem Erscheinen des ultra-sanften One-eyed Jack um 23 Uhr Freitagnacht, 26. Juni – dem 18. Jahr seines Erscheinens. Jack ist ein Favorit von Kursteilnehmern. Jack war seit der Zeit, als wir ihn das erste Mal während unserem ersten Schwarzbär Feldkurs 2003 gesehen haben, einäugig, und er erschien dieses Jahr re…

• Update 26.06.2020

Brit - - Tiercams

Gerry - UPDATE 26. Juni 2020 20200626_Lynn_Jerry_Kawishiwi_1989.jpg Lynn und Gerry am Kawishiwi Fluss 1989 Eine weitere Erinnerung an Gerry ist vom 14. Juli 1990 als sie selbst ein Jährling war. Ich war in meinem Hinterwälderbüro um eine Schreibfrist für den U.S. Forest Service einzuhalten, und blieb lange dort. Ich rief Donna an und sagte ihr, ich käme spät nachhause oder könnte an diesem Abend im Kawishiwi Field Lab übernachten. Um 01 Uhr wollte ich nachhause fahren, prüfte aber Gerrys Funksig…

• Update 25.06.2020

Brit - - Tiercams

Gerry, Faith, und Mehr - UPDATE 25. Juni 2020 20200625_Faith.jpg Faith mit 9 Jahren Eine meiner liebsten Erinnerungen an Gerry ereignete sich bei einem Besuch am Grandfather Mountain (Großvater Berg) am 15. Juni 1997. Ich hatte Gerry seit fast drei Jahren nicht mehr gesehen. Unsere Gruppe ging in das große Gehege von Gerry. Hugh Morton und einige seiner Freunde fingen an Gerry Leckereien zu geben. Ich setzte mich neben sie, aber sie nahm immer wieder Leckereien. Nach einigen Minuten drehte sie s…

• Update 24.06.2020

Brit - - Tiercams

Gerry der Bär - UPDATE 24. Juni 2020 20200624_Gerry_on_GF_MT.jpg Gerry am Grandfather Mountain Gestern erfuhr ich, dass Gerry der Bär am Samstag, dem 20. Juni, im Alter von 31 Jahren nach 28 Jahren guter Pflege in Grandfather Mountain in North Carolina human eingeschläfert wurde. Im letzten Jahr haben Donna und ich viel darüber gesprochen, sie zu besuchen. Vor zwei Wochen sagte Donna, wir sollten an diesem Tag einfach losfahren. Eine verpasste Gelegenheit. Gerry wird ein Kapitel in dem Buch gewi…

• Update 22.06.2020

Brit - - Tiercams

Berührende Momente wiedererlebt - UPDATE 22. Juni 2020 20200622_Ursula_coming_with_confidence.jpg Ursula kommt mit Zuversicht Die letzten paar Tage brachten berührende Erinnerungen an meine besten Tage mit Bären zurück und machten mich wieder dankbar für die Bären, die mich akzeptierten und mir ihr Leben auf eine Weise offenbart haben, wie es sonst nicht möglich wäre. Vor zwei Abenden sah ich im verblassenden Licht in der Ferne einen Bären und fragte mich, wer das sei. Er sah groß genug aus für …

• Update 20.06.2020

Brit - - Tiercams

Geschichten von Ted - UPDATE 20. Juni 2020 20200620_Ted_in_Tub_with_dinner.jpg Ted in der Wanne mit Dinner Ich dachte mir, dass ich diesen ersten Tag des Sommers mit einer Unterbrechung von Fragen und mit Geschichten von Ted zelebriere. Eigentlich drückt „HappyCub“ es am besten aus; „Schönen Samstag, bei angenehmen 35F um 8 Uhr. Ted hat geschlafen und ein kleiner Hase war hinter seinem Kopf und genoss sein Frühstück. Der Hase verschwand, nachdem ihm klar wurde, dass er sich unmittelbar neben ein…

• Update 19.06.2020

Brit - - Tiercams

Drei kurze Fragen - UPDATE 19. Juni 2020 20200619_Promethia_Moth.jpg Callosamia promethea 1. Ziehen Bären auch außerhalb ihres üblichen Lebensraumes herum um Partner zu finden? Weibchen machen das. Nachdem sie ihre Jährlinge verlassen haben, ziehen sie dreimal so schnell durch ihr übliches Gebiet wie sie es mit ihren Jungen im Schlepptau machen und sie wagen sich in benachbarte Reviere, während sie gleichzeitig Duftmarken hinterlassen um Männchen in ihr Revier zu locken. Oft finden mehrere Männc…

• Update 17.06.2020

Brit - - Tiercams

Was, wenn ein Bär auf einen zukommt? - UPDATE 17. Juni 2020 20200617_Bramble.jpg Bramble Eine Frage, die mir kürzlich gestellt wurde, lautete: Was kann man tun, wenn man wandert und auf einen Bären trifft? Das wäre sehr ungewöhnlich, denn selbst bei dieser Gemeinde, die seit Jahrzehnten Bären füttert, stellen wir fest, dass viele gelernt haben, einen Menschen zu akzeptieren in einem normalen Futtergebiet, aber fast alle, sogar die Bären mit denen wir tausende von Stunden gewandert sind, verschwa…

• DOP/DWC Mitte-Juni Update Gepostet: Sonntag 14. Juni 2020 von Emyr MWT idris_1_of_1.jpg Hier ist eine Zusammenfassung von allem, was Sie wissen müssen ….[/url] Dyfi-Küken Während ich dies am Sonntagmorgen schreibe sind unsere zwei Küken 19 und 17 Tage alt. Ohne ein drittes Geschwisterchen im Nest zu haben, das mit ihnen K9onkurriert, blühen sie auf. Ohne außergewöhnliches Wetter bisher, ist zum Glück reichlich zu fressen vorhanden – meist Meeräsche, Flunder und Wolfsbarsch – und trotz einiger mä…

• Update 15.06.2020

Brit - - Tiercams

Konkurrenz - UPDATE 15. Juni 2020 20200615_Rusty_Carter1.jpg*20200615_Chloe.jpg 1 = Rusty und Carter 2 = Chloe Chloe ist nach wie vor beliebt. Ihr Bruder Carter war an ihr interessiert, aber sie hat ihn nur abgebürstet. Rusty war in der Gegend, stürmte aber nicht herbei. Carter ging zu ihm und legte ihm spielerisch die Pfote auf den Rücken und gab ihm einen sanften spielerischen Biss. Wir konnten es nicht glauben – zwei Konkurrenten spielten. Sie stellten sich immer noch ruhig auf. Dann wurden d…

• Update 13.06.2020

Brit - - Tiercams

Danke! - UPDATE 13. Juni 2020 20200613_Pixie_cub.jpg Pixie's Junges Dieses 11-Minuten VIDEO sagt wofür. Sie haben nicht nur dafür gestimmt, dass Ted die Erdbeer Piñata bekommt, Lucky die Wassermelone, Holy den Stern und Tasha die Eiscream, Sie haben auch $ 6,560 für Bärenfutter gespendet und hatten damit eine gute Zeit. Danke! 20200613_Shadow.jpg Shadow Gestern Abend hat ein Anwohner das erste Bild von Shadow, das ich dieses Jahr zu sehen bekam, geschickt. Es heißt auch, dass alle drei braune Bä…

• Update 11.06.2020

Brit - - Tiercams

Bären! - UPDATE 11. Juni 2020 20200611_Lucy.jpg Lucy Die 4-jährige Lucy, eine von Samanthas Vieren 2016 kam heute vorbei. Sie ist eine, über deren Besuch sich die Kursteilnehmer immer freuen. Aber die große Aktion fand im Bären Zentrum statt wie von „HappyCub“ und „Taught by Bears“ festgehalten wurde. Ted kühlte sich im Bach ab, freute sich beim Plantschen und sich winden und machte sich unkenntlich, als er sich schüttelte und drehte. 20200611_Lucky_Holly.jpg*20200611_Lucky_Holly_play.jpg 1 = Lu…

• Update 09.06.2020

Brit - - Tiercams

41. Hochzeitstag - UPDATE 09. Juni 2020 20200609_Lynn_by_white_pine.jpg Lynn an Weymouthskiefer Obwohl unser Jahrestag heute ist, begannen Donna und ich schon vor 6 Tagen zu feiern mit einem Ausflug zu den „Lost Fortys“, einem 40 ha großen Grundstück mit jungfräulichen Weymouthskiefern, die 300 bis 400 Jahre alt sind, die aufgrund eines Vermessungsfehlers vor über einem Jahrhundert für eine gute Zukunft stehen gelassen wurden. Die Umgebung wurde gefällt und ist wieder gewachsen, Espe, Birke, Aho…

• Update 07.06.2020

Brit - - Tiercams

Bären Neuigkeiten von Sharon und Mehr - UPDATE 07. Juni 2020 20200607_Ted.jpg Ted Spritzer Es regnet heute Morgen in Ely und hat 46°F. Wir hatten ein paar windige Tage, die Brände entfachen könnten, so ist es ein dringend benötigter Regen. Das Nord Amerikanische Bären Zentrum begrüßte diese Woche vier neue, einsatzfreudige Praktikanten. Sie sind bestrebt die Öffentlichkeit aufzuklären und ihnen von unseren wunderschönen Bären zu erzählen. Ihr Hintergrund reicht von Zoologie, Biologie, über Umwel…

• Update 06.06.2020 Fragen und ein neues Paar - UPDATE 06. Juni 2020 20200606_Lily_cubs.jpg Lily und ihre Jungen Fragen über Lily, Jewel und Fern kommen herein. Frage: Lebt Lily noch?[b] Hier ist ein VIDEO von Lily und ihren vier Jährlingen von Mittwochabend, 13. Mai 2020 von 19:53 bis 20:35h. Sie sahen einige der Jährlinge am Sonntag, 17. Mai alleine und berichteten dass „Familienauflösung wahrscheinlich stattgefunden hat“. Alle Jährlinge haben markante Abzeichen. Wir und die Kommune werden nach …