Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 357.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    Leider sitze ich ja aus gesundheitlichen Gründen zu selten am PC. Whats App ist ja praktisch, aber es ist schade, dass so etwas, wie unser Forum und die Verbindung der Forumsfreunde darunter leiden. Was gab es früher für lange Geburtstagsglückwünsche (Asche auf mein Haupt). Trotzdem, oder gerade darum, nachträglich: Für unsere Helga Das Geheimrezept Zum Geburtstag gibt es ein Geheimrezept, das wurde nur für dich entdeckt: Die Grundzutaten sind Vertrauen und Glück, von Freundschaft und Liebe ein …

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    Ich war mir nicht sicher, aber inzwischen habe ich die Bestätigung, dass wir unseren lieben Henry übersehen haben, obwohl das ja eigentlich nicht so einfach möglich ist. Wir hoffen und wünschen, dass er mit zufriedenstellender Gesundheit dem Storchenhof mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Wir freuen uns auch darauf, wieder die Ergebnisse seiner Aktivitäten in der Natur zu sehen, sowohl ganz gezeichnet oder gerupft. Allen anderen Freunden, zu deren Ehrentagen ich mich nicht gemeldet habe, gehe…

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    Lieber Jens, auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Wir können Gar nicht aufzählen, was wir Dir alles wünschen. Also denke nur das Beste. Für die vielen Pläne brauchst Du natürlich vor Allem Kraft und Gesundheit. Und wenn wir Dir tatkräftige Hilfe backen könnten, täten wir das gerne.

  • Patenschaften

    Bärbel - - Patenschaften

    Beitrag

    Da bekomme ich doch glatt ein schlechhtes Gewissen. Watschelt denn Gretel noch zwischen den Störchen ? Dann werde ich natürlich auch wieder die Patenschaft übernehmen.

  • Liebe Heidi, lieber Bernd, wir danken Euch ganz herzlich, dass wir durch Eure tollen Berichte wenigstens auf diesem Wege an dem Leben auf dem Hof teilnehmen können. Wir hoffen, dass wir im Herbst zur Kranichzeit mal wieder in die Gegend kommen.

  • Wir schleichen schon seit Tagen durch unser Wohngebiet, Kopf hoch und Ohren auf ! Aber noch nichts, nicht mal Vorreiter. Nun sind wir aber hier am Stadtrand. Vielleicht ist es hier kälter ?! Bei dem Wetterbericht für die nächste Zeit würden die Segler ja auch glatt verhungern. Wir hoffen ja wieder auf mehr als 40 Brutpaare. Die brauchen schon einiges Futter.

  • Fernsehtipps

    Bärbel - - Fernseh- und Kinotipps

    Beitrag

    Der Seeadler - Der Vogel Phönix Wer gestern den tollen Bericht, auch über Mecklenburg-Vorpommern, verpasst hat, kann sich die folgenden Wiederholungen vormerken: Alle Sendungen sind auf Arte: Am 17.02. um 19:30 Uhr, Am 22.02. um 12:35 Uhr, Am 03.03., um 18:25 Uhr.

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    Lieber Henry und Jens, nachdem ich es endlich geschafft habe, dass mein Tablet sich mit dem Forum angefreundet hat, möchte ich doch noch einigermaßen pünktlich hier ganz herzliche Grüße und Wünsche für unsere beiden Naturfreunde zum Geburtstag senden. Ich kann nur wiederholen, was Jens in seinen Festtagswünschen geschrieben hat. Wir hoffen, dass wir bei erträglicher Gesundheit schöne Erlebnisse und Erfolge in der und für die Natur haben werden.

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    gvyg9a6i.jpg Liebes Helgalein, diesen Blumentopf hätte ich Dir heute gerne zu Deinem Geburtstag überreicht. Aber Dein Balkon ist auch ohne ihn so herrlich bunt. Zeige doch mal hier die schönen Blumen samt Gemüse und den "Gartenhelfern". Aber, so viele Blüten an dem Topf sind, so vilele gute Wünsche kommen heute in Gedanken zu Dir von Allen, die Dich lieben. Bleib, wie Du bist ! Du bist unsere Beste !

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    om68j23v.jpg Allen Freunden, deren Geburtstag ich wieder einmal verpasst habe, wünsche ich auf diesem Wege für die Zukunft alles Liebe und Schöne. Vor allem bleibt oder werdet recht gesund, damit Ihr den Frühling und Sommer in der Natur genießen könnt.

  • Zitat: „Original von swift_w Hallo Bärbel, Gratulation - da kommt Begeisterung auf bei Mauerseglerfans und Koloniebesitzern. Ja, es ist immer wieder eine Freude die ersten Segler zu sehen wie sie mit einer Leichtigkeit und Eleganz sondergleichen segeln, gleiten, stürmen. Wie machst du das bloß dass du mich "Hinterwäldler" im mittelhessischen Hügelland mit der Mauersegler-Ankunft abgehängt hast ? VG Swift_w“ Unsere Segler wissen eben, wie man uns eine Freude machen kann. Schließlich fällt uns der…

  • Heute vormittag waren im Süden von Berlin, über unserem Garten, die ersten Mauersegler zu hören. Pünktlich trotz der Witterungsunbilden. Nun werden Sie in Kürze wieder um unser Wohngebiet jagen !

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    Hallo Jens, wir gratulieren von Herzen und wünschen weiter viel Freude und Kraft für die Natur.

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    Hallo Henry, wir gratulieren ganz herzlich und wünschen für die Zukunft weiter viel Freude an der Natur und entsprechend Kraft und Gesundheit, um Alles zu bewältigen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eine interessante Exkursion mit Dir.

  • Danksagung, Wünsche und Anderes

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    Ach Gott, was habe ich Alles verpasst. Ich habe mich noch nicht einmal für die Glückwünsche bedankt, geschweige Anderen gratuliert. Also wünsche ich erst einmal allen Forumsfreunden das Allerbeste und bald eine schöne Vorweihnachtszeit. Zu meiner Entschuldigung darf ich sagen, dass ich mit Jens in telefonischer Verbindung stehe und außerdem noch in der MÜNDLICHEN, dass er ab und an ein paar Gläser Marmelade bekommt, die bei mir nirgends mehr Platz haben. Jetzt mache ich nur noch Saft, weil ich k…

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    jsj56xrv.gif Liebe Brit, mehr weiß ich nichts zu sagen ! Bleib schön gesund für Alle, die Dich brauchen !

  • [URL=http://www.directupload.net]5guqwdvw.jpg Vielleicht hat hier eine Idee, warum ich keine Kamera sehen kann. Helga übrigensauch nicht. Java ist auf aktuellem Stand. Danke für die Bilder, sonst würden wir nichts erfahren.

  • Glückwünsche!

    Bärbel - - Glückwünsche

    Beitrag

    chwjun3j.gif LiebeHelga, herzliche Grüße senden die Teltower.

  • Ich bin zwar nicht Rudi, aber ich würde am Einfachsten einen Bildschirmausdruck machen. Also Bild vergrößern, am PC die Druck-Taste anklicken. Dann erscheint das Bild in der Zwischenablage, kann in jedes beliebige Bildbearbeitungsprogamm eingefügt und zurecht gschnitten werden. Übrigens ist Hermannswerder eine kleine Halbinsel in der Havel am Rande von Potsdam. Ich findes toll, was da unser kleiner Heimatsender installiert hat, gleich mit 2 Kameras und in so guter Qualität. Danke fürs Einstellen…

  • Am schönsten finde ich immer die lautstarken Dankesgrüße an alle Menschen, die sich um Brutmöglichkeiten kümmerm !!