Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tolle Foto's und Beobachtungen, wie immer . Ob nun mit der alten oder Neuen Kamera ;). Vielen Dank Deine tollen Berichte. Ich freu mich immer wieder darüber.

  • Liebe Birgit, vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und den Bericht von Deinem Ausflug zur Guadalhorce-Mündung. Der kleine Stelzenläufer ist wirklich ganz niedlich. Und der Fuchs hat es mir auch sehr angetan. (Ich habe bei uns am Rande des Dorfes diesen Mai einen Fuchsbau mit 3 Jungfüchsen entdeckt. Und die habe ich fotografisch begleitet. Deshalb mein besonderes Interesse an dem Fuchs :). Ich wünsche Dir weiterhin ganz gute Besserung!!!!! Liebe Grüsse Manu

  • Ohje, dass ist echt nicht schön anzusehen, wie erbittert die Beiden kämpfen .

  • Liebe Birgit, vielen Dank für die supertollen Bilder des Wiedehopfpärchen's. Das ist echt ein Aufsteller bei dem trüben Wetter, das hier bei uns herrscht. Liebe Grüsse Manu

  • Ohje, schon wieder eine traurige Nachricht . R.I.P. Max...

  • Auch von meiner Seite ein grosses DANKESCHÖN für die tollen Berichte. Ich lese die immer mit grossem Interesse und erfreue mich an den schönen Foto's.

  • Wildschwein TV - ESTLAND

    Manu - - Tiercams

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, aber es freut mich, auch hier von der Woldschweinkamera zu lesen :]. Liebe Grüsse Manu

  • Wildschwein TV - ESTLAND

    Manu - - Tiercams

    Beitrag

    Hallo Brit, vielen Dank für Deine Antwort und den Link. Ich werde dort mal schauen, ob ich was rausfinde Gruss Manu

  • Begrüßung

    Manu - - Willkommen

    Beitrag

    Ein herzliches Hallo zurück :] Gruss Manu

  • Wildschwein TV - ESTLAND

    Manu - - Tiercams

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum:). Ich bin durch Zufall über die Wildschwein Webcam zu Euch gestossen. Nun wollte ich fragen, ob mir evt. jemand von Euch ein Auskunft geben kann;). Ist dieser Futterplatz eigentlich weit von der nächsten Siedlung/ Strasse entfernt? Gruss Manu

  • Begrüßung

    Manu - - Willkommen

    Beitrag

    Hallo Doreen, vielen Dank für die nette Begrüssung:D Gruss Manu