Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    nun auf den Inseln im Pacifik

  • Dies und Das

    andy - - Dies und Das

    Beitrag

    ich habe sie gesehen die Städte wie Sydney, Nairobi, Hongkong Manila, Tokio Kampala, Paris, London, habe die Welt umsegelt und nichts schöneres als Mecklenburg gefunden

  • Dies und Das

    andy - - Dies und Das

    Beitrag

    nach 15 Jahre Norwegen Schweden, Philippines, Asien, Ostafrika, Schweiz, kehre ich in die schönste Stadt der Welt zurück, nach Neubrandenburg , ich bin zu Hause, zurück da wo ich geboren bin. youtu.be/k4nkqyh9GxQ

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    unter Geier Geier-2.jpg geier-im-flug.jpg Geierkopf.jpg

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    Afrikanische-Elefant-Loxodonta-africana-2.jpg pics ru search 9 Wochen Ostafrika vom September bis November 2021

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    Wiederhopf.jpg facebook brasil

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    ich danke dem Boss, dem Silberrücken, das er mir erlaubte einige Stunden in seine Gruppe zu verbringen, denn von ihm hängt es ab, ob man in seine Gruppe verweilen darf oder gehen muss, die Ranger meinten, das wäre das erstemal das ein Fremder so lange in der Gruppe verweilen durfte

  • Alles von und über Störche

    andy - - Alles über Störche

    Beitrag

    Vom weissen Nil ein Klaffschnabel forum.storchenhof-papendorf.de…10639ebd8f9cf3cecc7decf52

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    Grenze zum Kongo auf Gorilla Trek forum.storchenhof-papendorf.de…10639ebd8f9cf3cecc7decf52forum.storchenhof-papendorf.de…10639ebd8f9cf3cecc7decf52

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    Kagamera Förest n7x188khm8n.jpg nervt öhne ö öhne Punkte daher Ö

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    aus Uganda Otter aus dem Nile River b48b328d3b_album.jpg

  • für swift vielleicht interessant, ca 1000 Mauersegler vr ein paar Tagen am Lake Elemtaita Kenya

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    forum.storchenhof-papendorf.de…10639ebd8f9cf3cecc7decf52

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    50 Tage stafrika, nun 2 Wchen hier, habe weder o nch nch löschtaste , man liest mich hne diese Buchstaben und hne Verbesserungen heute in Kenya, das erstemal in einer alten Kolonialldge mit Internet, endlich Duschen rasieren wäsche waschen, man riecht wie eine Hyäne, herrlicher Gestank willkmmen in Afrika, 80 %aller Hotels, Lodge campingplaces sind zu, keine Turis aussser mir, alles nur für mich alleine, alle Natinalparks, Schutzgebiete nur ich und Ranger, perfekt, s muss es sein, aber ich bin k…

  • Urlaubsbilder

    andy - - Urlaubs - und Reisefotos

    Beitrag

    Grüsse aus ostafrika Urlaub, wie für mich zugeschnitten, keine Infrastruktur, durch Corona alles zusammengebrchen ( sorry Tastatu, daher keine krrekte Rechtschreibung möglich ) Auf Pirsch mit Kamera, man schiesst auf mich, gehe in Deckung call the Ranger, Ranger kmmen im laufschritt, jagen die Wilderer die auf mich geschssen haben, es waren 5, 2 entkmmen, 3 festgenmmen, verbünde mich mit Massai, Massai jagen die entkommenden Wilderer Musste versprechen alle Fts zu löschen, w Gesichter zu sehen s…

  • Ich war die Tage in Schaffhausen unterwegs, an den einen Wasserturm am Bahnhof gibt es eine Alpenseglerkolonie, es ist fantastisch, diese grossen Segler dort umhersausen zu sehen. Ansonsten sind in der Schweiz Mauersegler sehr häufig.

  • in der Schweiz

    andy - - Tiere und Natur allgemein und ...

    Beitrag

    Störche gibt es auch in der Schweiz und brüten mittlerweile erfolgreicher als in Mecklenburg, da hier nicht der Wahn vorherrscht , jeden Acker für Bio Sprit in Mais und Raps umzuackern ab1e491e20_album.jpg

  • in der Schweiz

    andy - - Tiere und Natur allgemein und ...

    Beitrag

    und nochmals Alpendohlen 87e90dcd07_album.jpg 3946acdbde_album.jpg 5c96b8ce85_album.jpg

  • in der Schweiz

    andy - - Tiere und Natur allgemein und ...

    Beitrag

    Steinadler 7e5935d4cf_album.jpg 6ab92b93fa_album.jpg

  • in der Schweiz

    andy - - Tiere und Natur allgemein und ...

    Beitrag

    Alpendohle 3dcdecbeb0_album.jpg Alpengänse 96d0d78965_album.jpg