Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kolibri-Cam

    Stefan - - Vogelnester, -horste etc. mit Livecam

    Beitrag

    Du hast doch wohl nicht mit dem Gedanken gespielt mit dem Bericht aufzuhören????? :-))) Untersteh Dich!!! :-))) Der spannendste Moment ist ja der, wann einer zum ersten Mal nicht mehr im Nest zu sehen ist...! Ich bin immer noch fasziniert wie der Schnabel in die Länge schießt in dieser kurzen Zeit! Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt wann wir Deinen ersten "Flugbericht" lesen können! VG Stefan

  • Kolibri-Cam

    Stefan - - Vogelnester, -horste etc. mit Livecam

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, ist ja echt klasse wie viele Leute hier doch von den Kolibris fasziniert sind! Liegt wahrscheinlich auch an der "Dokumentation" von Heidi, die ja echt super Berichte schreibt. Macht Euch mal den Spaß wie ich gerade, wenn die Seite komplett geladen ist mit den Bildern und springt einfach mal ganz nach oben...und vergleicht in diesen paar Tagen wie die Schnäbel der Kleinen in die Länge geschossen sind!!! Unglaublich. Also, ich bleibe weiter am Ball, liebe Heidi.., schön zu sehen …

  • Kolibri-Cam

    Stefan - - Vogelnester, -horste etc. mit Livecam

    Beitrag

    Hallo Heidi, na, bei der Fütterung geht es aber doch sehr ...."zivilisiert" zu. Die beiden Kleinen sind ja relativ ruhig bei der Fütterung. Auch faszinierend wie Phoebe mit dem spitzen Schnabel aufpasst!!! Bin schon gespannt wann es zu eng im Nest wird..! GO PHOEBE GOOOO! Gruß Stefan

  • Kolibri-Cam

    Stefan - - Vogelnester, -horste etc. mit Livecam

    Beitrag

    Hallo Heidi, oooch wie schön! Das sieht so goldig aus, schön das die Hartnäckigkeit belohnt worden ist! Gut das Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst. Ich war die letzten beiden Tage leider nicht hier und habe es somit ein klein wenig verpasst! Dafür ist die Freude umso größer! Danke für die Infos u. Links, werd ich gleich mal nachschauen. Bis dann... Alles Gute für Phoebes Rasselbande!

  • Was ist Bambini doch für ein süüüsses Ding! Die Störchlis scheinen ja auch echt gut durchgekommen zu sein..! Hoffentlich läuft weiter alles gut beim ganzen Nachwuchs! Lg Stefan

  • Kolibri-Cam

    Stefan - - Vogelnester, -horste etc. mit Livecam

    Beitrag

    Hallo Heidi, ist ja toll..., Du machst Dir die Arbeit.., ich gebe meinen Senf dazu..und Du bedankst Dich bei mir. Find ich ja echt lieb.., aber ich bin derjenige der zu Dank verpflichtet ist. Eine richtig tolle Seite ist das, die Du da eingestellt hast über die kleine Phoebe. Ich habe drei absolute Lieblingstiere die allen anderen ein bisschen voraus sind. Das eine sind die sogeannten Roadrunner(Wegekuckuck), dann die Kolibris, als allerletzte kommen noch die Erdmännchen oder die süssen kleinen …

  • Kolibri-Cam

    Stefan - - Vogelnester, -horste etc. mit Livecam

    Beitrag

    Hallo, ich habe diesen Beitrag bisher leider nicht gesehen.., bis jetzt. Da bin ich Feuer und Flamme dafür. Sowas schönes wie Kolibris habe ich bisher nur selten gesehen....und gehört! Was für ein toller Bericht. Heidi (und Bernd????) vielen lieben Dank für die Mühe die Du Dir damit machst..., ich hoffe Phoebe hat endlich Glück. Gruß Stefan

  • Da liest man neugierig das Forum, schaut nach aktuellen Aufnahmen, weil ich gerade nach dem Wetter bei Euch geschaut habe, und hoffe das es wie auf dem Wetterradar angzeigt endlich mal geregnet hat..., und dann lese ich sowas.., mir reichts für heute. Bis zum nächsten Mal...., Gruß Stefan

  • Ach schön..., der kleine Racker sieht ja auch Putzmunter aus! Jetzt kann es ja nicht mehr lange mit den nächsten dauern. Hoffentlich geht alles gut!! Ich drück jedenfalls die Daumen!

  • TRAURIG

    Stefan - - Zoos und Tierparks

    Beitrag

    Ein Wort: TRAURIG bild.de/regional/berlin/zoo/hi…edchen-18117306.bild.html

  • hallo andy, super.., da hat wenigstens einer ganz dolle die bilder angesehen!! danke für die antwort, zumal ich sogar noch zu liane gesagt habe, mir kommt das so vor als ob der gewartet hat und habs zudem ja auch noch geknipst! ich finde die eh total drollig..., wenn man sie in natura gesehen hat, kann man durchaus sagen, es gibt keinerleit unterschied zum verhalten im vogelpark! gruß stefan

  • so.... geschafft.... Vogelpark Marlow: Teil 4 dsc03109h.jpg img5687.jpg img5688i.jpg img5692d.jpg img5697o.jpg img5702.jpg img5717.jpg img5730x.jpg img5732.jpg img5749j.jpg img5758.jpg

  • Vogelpark Marlow Teil 3: dsc03034c.jpg dsc03035b.jpg dsc03037g.jpg dsc03051b.jpg dsc03054.jpg dsc03056saw.jpg dsc03065z.jpg dsc03067.jpg dsc03071.jpg dsc03078a.jpg dsc03092q.jpg dsc03097pqq.jpg dsc03098g.jpg dsc03103.jpg dsc03105.jpg

  • Vogelpark Marlow Teil 2: dsc02938a.jpg dsc02946.jpg dsc02951.jpg dsc02958.jpg dsc02965.jpg dsc02968.jpg dsc02969d.jpg dsc02970s.jpg Eine Frage hierzu: Weiß jemand ob es bei Keas auch sowas wie den Oberboss gibt? Hier habe ich beobachtet, das der erste am Futter(rechts) echt den linken angesehen hat, so nach dem Motto, fang du an, damit wir auch loslegen können!!! dsc02975epo.jpg dsc02981.jpg dsc02984n.jpg dsc02992.jpg dsc02996.jpg dsc03002c.jpg dsc03016b.jpg dsc03023s.jpg dsc03028d.jpg dsc03031r…

  • Hallo zusammen, hier also auch von mir noch ein paar Bilder vom Vogelpark Marlow. Man möge es mir nachsehen das ich von den Keas ein paar Bilder mehr einstellen. Sind zu goldig die Kerle...und ich habe sie immerhin schon in absoluter Freiheit in ihrer Heimat Neuseeland beobachten dürfen. Da sind mir die Kerle einfach ans Herz gewachsen. Außerdem denke ich mal das wir die einzigen bei der Fütterung waren..., und die vielleicht den einen oder anderen auch interessieren könnte. Wie immer wünschen w…

  • dsc02682y.jpg So.., leider hab ich am Anfang die Leerzeile vergessen, deswegen jetzt hier der kurze Text. Hat wie immer etwas gedauert bei mir bis ich die ersten Bilder einstellen kann, aber macht ja nix.., ihr hattet bestimmt alle genug zum ansehen hier! Weitere Bilder werden die nächsten Tage folgen.., mit diesen paar Bildern vom Galenbeker See wünsche ich jedenfalls schon mal viel Spaß beim Anschauen! Grüße an alle Liane+Stefan dsc02689h.jpg dsc02691i.jpg dsc02700l.jpg dsc02706s.jpg dsc02708t…

  • RE: 28.11.2008

    Stefan - - Zoos und Tierparks

    Beitrag

    so.., da haben die doch echt meine meinung geteilt..., also ich bin für pünktchen und anton!!!!!...hatte ich ja schon mal gesagt!! vote.nordbayern.de/nn/index.asp?q=428 lg stefan

  • Nürnberg Tiergarten

    Stefan - - Zoos und Tierparks

    Beitrag

    so...nun ist es amtlich!!! ich bin für pünktchen und anton!!! nn-online.de/artikel.asp?art=925346&kat=120 lg stefan

  • Nürnberg Tiergarten

    Stefan - - Zoos und Tierparks

    Beitrag

    hallöchen, danke allen für die blumen!! schön das die fotos euch gefallen haben! zu elmontedream. ja, geb ich zu, aber da ich hier zum ersten mal selbst bilder eingestellt habe liegt das einzig und allein an der übung, aber ich glaube ich habs bei den größeren dann begriffen. ich denke in zukunft werde ich die richtige größe finden. viel spaß in ami-land wünsch ich noch. lg stefan

  • Nürnberg Tiergarten

    Stefan - - Zoos und Tierparks

    Beitrag

    ..so.., nachdem ich eine halbe stunde arbeit umsonst gemacht habe...., nun nochmal die bilder meine zoo-besuchs von vor zwei wochen! ach geh.., wieder ein knipser... dsc00571xs1.jpg hey.., ist das in ordnung so hr.fotograf?? dsc00557cr8.jpg hallo zusammen...willkommen im zoo dsc00413so8.jpg arme flocke, arme vera...immer diesen leute.., da hab ich es doch soooo ruhig, da mach ich mal ein nickerchen dsc00442ye1.jpg hallo stefan, du auch mal wieder hier?? klasse, ich komm gleich mal rüber! dsc0047…