Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 725.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Danke, liebe Heidi und lieber Bernd, freu mich!

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Danke, liebe Heidi u lieber Bernd!

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Liebe Brit, auch von mir nachträglich herzliche Glück - und Segenswünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr, herzliche Grüße, Antje

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    - Danke, liebe Baska- auch Dir nachträglich herzliche Glueck- und Segenswünsche! - Und auch herzlichen Dank an Liesbeth. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße an Alle und einen schönen erholsamen Sonntag, Antje

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Danke, liebe Heidi u lieber Bernd!

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Liebe Heidi, lieber Bernd, liebe Liesbeth, ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und das dran denken- hab mich sehr gefreut, lb. Grüße, Antje

  • Traurige Nachricht

    antje - - Neuigkeiten vom Storchenhof

    Beitrag

    Liebe Storchenfreunde, leider muss ich Euch - in Absprache mit Jens- mitteilen, dass unser langjähriges Forums- und Vereinsmitglied Bärbel nach schwerer Krankheit verstorben ist. Ich wünsche ihr nun den ewigen Frieden. Uns bleibt nur, sie als Mensch, als engagierte Naturschützerin und treue Freundin des Storchenpflegehofes Papendorf in ehrendem Gedanken zu bewahren.

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Lieber Jörg, herzliche Glück - und Segenswuensche, Gesundheit, Kraft und Optimismus und überwiegend positive Momente im neuen Lebensjahr!

  • Dies und Das

    antje - - Dies und Das

    Beitrag

    Ich wünsche Allen ein gesegnetes, gesundes, optimistisches und kraftvolles Jahr 2020. Liebe Grüße auch von Bärbel u Hans !

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Lieber Jens, herzliche Glück - und Segenswuensche, Gesundheit, liebe Menschen an Deiner Seite, Kraft, Optimismus und alles erdenklich Gute, Antje

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Lieber Henry, nachträglich herzliche Glück -und Segenswuensche, Gesundheit, Freu(n)de, weiterhin viel Humor und vieles in dem, was du dir wuenscht, liebe Grüße aus Hannover, Antje PS: Zeichnest du noch? Ich würde mich freuen, wenn du uns mal wieder was zeigst ;)

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Liebe Helga, auch auf diesem Weg herzliche Glueck- und Segenswuensche. Bleib gesund, de r Natur, den Stoerchen und auch uns verbunden - schoen, was das Internet möglich macht. Ganz liebe Grüsse Antje

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Herzlichen Dank an Heidi u Bernd sowie Liesbeth Ufer die lieben Glueckwuensche und das dran denken- ich hab mich sehr gefreut!

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Hallo Jens, auch auf diesem Weg meine herzlichsten Glück - und Segenswünsche, Gesundheit, Kraft, Optimismus und Freude. Liebe Gruesse, Antje

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Herzlichen Dank an alle Chef die lieben Glückwünsche auf den unterschiedlichen Wegen. Ich habe mich über jeden gefreut. Schoen, dass es sich gibt. Lieben Dank auch an alle, die hier Bilder einstellen, so das ich ein bisschen " auf dem Laufenden" bin , auch wenn ich nicht so oft Kamer a schauen kann.

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Lieber Jens, auch auf diesem Wege herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Kraft und Optimismus und auch schöne Momente für dich selbst. Nur dann kannst du auf Dauer Kraft für andere einschl. Einsatz für Tiere und Natur haben.

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Liebe Brit, auch aus Hannover herzliche Glück und Segenswünsche für ein gutes neues Lebensjahr. Nachträglich auch Dir, liebe Helga, noch meine allerbesten Glück und Segenswünsche und entschuldige bitte die "Verspätung". Liebe Gruesse an alle, Antje

  • Glückwünsche!

    antje - - Glückwünsche

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank an Alle, di r an mich gedacht und mir auch noch einen bunten Strauss an guten Wünschen geschickt haben. Mein erster Geburtstag als Oma, obwohl ich doch auch nur ein Jahr älter geworden bin. Aber so kommt doch noch eine ganz besondere, neue, wunderschöne Seite in mein Leben!

  • So schöne Bilder- auch Winter ist schön, auch wenn mir eher nach Frühling ist.....Herzlichen Dank, Antje

  • Fernsehtipps

    antje - - Fernseh- und Kinotipps

    Beitrag

    Danke, Baska,ich war so aufgeregt, mag ja eigentlich nicht mal fotografiert werden. Im Nachhinein war es nicht so schlimm ,auf jeden Fall eine Erfahrung und 3-Tage- Reise nach Hamburg in ein schönes Hotel freut mich natürlich auch.