Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glückwünsche!

    Brödi - - Glückwünsche

    Beitrag

    Herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche! Viele Grüße Brödi

  • DANKE!

    Brödi - - Glückwünsche

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben Gratulanten, herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Viele Grüße Brödi :]

  • Dies und Das

    Brödi - - Dies und Das

    Beitrag

    Hallo an alle! Informiert euch unter dem Link bitte über die Aktion, die morgen, am 11.08.12 zwischen Pasewalk und Viereck läuft! Wer in der Nähe wohnt, kommt und unterstützt uns !!! Brödi

  • Patenschaften

    Brödi - - Patenschaften

    Beitrag

    Hallo Doreen, wir möchten gern für die Waldkauz-Kinder die Patenschaft übernehmen! Viele Grüße Brödi

  • Patenschaften

    Brödi - - Patenschaften

    Beitrag

    Hallo Doreen, ich möchte mein Patenstörchlein, das 2. Kücken, MAXI nennen. Und der Name soll Programm sein, damit es groß und stark wird ... wie seine Geschwister auch. Liebe Grüße Dorrit

  • Patenschaften

    Brödi - - Patenschaften

    Beitrag

    Guten Abend nach Papendorf, ich möchte gern die Patenschaft für das 2. Küken übernehmen! Viele Grüße Brödi

  • Hallo liebe Forummitglieder, ich habe heute Nachmittag Jens und seine "Kleinen" besucht und kann berichten, dass alle wohlauf und gut im Futter sind. Na, und die Neulinge aus Viereck holen das fehlende Gewicht bei der Verpflegung locker auf. Passend dazu brachte am Nachmittag ein Tierfreund eine Fischlieferung, vielen Dank dafür! Und Felix von Zerrenthin ist ein fideles Kerlchen und möchte bestimmt bald die Welt vor seinem Horst erkunden. Lieber Jens, bei Euch ist es immer wieder interessant und…