Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Superschön. Danke. Und liebe Grüße

  • Glückwünsche!

    Bergi - - Glückwünsche

    Beitrag

    Naja eine Woche später. Nun habe auch ich gelesen: BRIT HAT GEBURTSTAG! Ich wünsche Dir, liebe Brit, alles erdenklich Gute für den Rest Deines neuen Lebensjahres. Genieße JEDEN Tag und erfreue Dich an den schönen Dingen des Lebens. Liebe Grüße Bergi

  • Patenschaften

    Bergi - - Patenschaften

    Beitrag

    Das Storchenküken soll den Namen "MANI" bekommen. Meine Freundin Martina wird am 21. Juni ein Mädchen zur Welt bringen und es wird Mani heißen . Das ist doch ein schönes Geschenk .

  • Patenschaften

    Bergi - - Patenschaften

    Beitrag

    Das ging schnell. Herzliche Glückwünsche an Brödi. Dann bewerbe ich mich hiermit für eine weitere Patenschaft. Ich nehme auch ein Ei Patenschaften bringen Glück!

  • Schade. lieber Petro, ich dachte Du hättest ein Bild eingestellt als der riesige Sombrero auf dem Rasentraktor über das Gelände fuhr Aber bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Dir bedanken. Deine Mühe der Bildeinstellung hat es mir ermöglicht,mich hier und auch bei den anderen Horsten über die Entwicklung zu informieren.

  • Wetter

    Bergi - - Dies und Das

    Beitrag

    Es ist sooo ungerecht und frustrierend! Wir hatten noch gar keinen Sommer (Sonnenschein, Badewetter, Grillwetter usw.)! Immer nur Regen, trostloser Himmel und kalt! Soll dieser Herbst bei uns der Sommer sein?

  • Liebe Heidi, lieber Bernd, da sind Euch aber mal wieder richtige "Postkarten-Motive" geglückt. Trotz aller Professionalität gelingen Euch immer wieder unglaublich tolle Schnappschüsse und Eindrücke. Danke

  • Es gab wohl im Vorfeld einige Stimmen die meinten, unser diesjähriger Brutstorch sei viel zu jung um eine Brut erfolgreich groß zu bekommen. Er hat es geschafft! Er hat gebrütet, gefüttert und sie beschützt. Er hat stundenlang gekämpft bis aufs Blut. Und er hat für den Schutz der Küken mit großer Wahrscheinlichkeit sein eigenes Leben gegeben. Mehr kann man nicht machen. Er war ein toller und unglaublich tapferer Storch. Ich habe seinen verzweifelten Kampf gesehen und konnte ihm leider nicht helf…

  • Nachdem ich gerade voller Angst wieder die Kamera angemacht habe sehe ich zwar 2 Altstörche im Horst, aber zwei unberingte!!!! Einer total blutverschmiert! Gestern habe ich auch die Horstkämpfe gesehen (seit ca. 22.45 Uhr). Der Storch mit dem Ring hat verzweifelt gekämpft! Zeitweise war nur der Fremdstorch auf dem Horst und hat auf die Kleinen eingehackt. Es war entsetzlich! Man sitzt vor dem Bildschirm sieht das ganze Drama und kann nichts unternehmen oder helfen. Das war wirklich nichts für me…

  • Bitte rufe mich an. Der Altstorch hat eben das Ei und den kleinen Winzling und die Plastikfolie? rausgeworfen. Lebt der Kleine noch?

  • Liebe Heidi, lieber Bernd, est ist immer wieder eine große Freude, Eure wunderbaren Bildberichte zu lesen Lieben Dank für die Mühe

  • Wo kommen die denn alle her? Habt Ihr nicht gut auf Max aufgepaßt?

  • Giftköder für Hunde

    Bergi - - Dies und Das

    Beitrag

    In Düsseldorf hat wieder ein Hundehasser zugeschlagen. In mehreren Stadtteilen (Waldgebiete) hat ein Hundehasser Fleisch- und Wurststücke gespickt mit Rattengift und Nägeln ausgelegt. Ein Hund konnte gerade noch in der Tierklinik gerettet werden. Was für kranke Menschen laufen da Draußen frei rum? Würde mich sehr freuen, wenn der erwischt würde!

  • Hitzhusen/Schleswig-Holstein

    Bergi - - Störche in ...

    Beitrag

    Unglaublich toll. - Hört sich traumhaft an. Viel Glück den Menschen und natürlich den Störchen

  • Patenschaften

    Bergi - - Patenschaften

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern die Patenschaft für DIANA (Brutstörchin) für 2011 verlängern. Überweisung mache ich am Wochenende. Liebe Grüße P.S. Gibt es schon Paten für die Eier (Küken)? Wäre doch ein schönes Ostergeschenk

  • Hitzhusen/Schleswig-Holstein

    Bergi - - Störche in ...

    Beitrag

    Zitat: „Original von Steve @Bergi Ist aber ein unterschied weil Storchenfrauen sind in der Stadt auch nicht so viel oder? Hallo Steve, wir haben hier in Düsseldorf noch nicht einmal Storchenmänner :D“

  • Hitzhusen/Schleswig-Holstein

    Bergi - - Störche in ...

    Beitrag

    Zitat: „Original von Steve Gestern sind 5 Störche gekommen heute 2 also es läuft aber wieder fehlen die frauen wie immer“ Ja, ja das ist in ländlichen Gebieten wohl nicht ungewöhnlich (siehe Bauer sucht Frau :D) Dafür herrscht in der Großstadt echt Frauen-Überschuß!

  • Hitzhusen/Schleswig-Holstein

    Bergi - - Störche in ...

    Beitrag

    Das hört sich ziemlich gut an Viel Glückl!

  • Zitat: „Original von Renate Das ist die Störchin oder? Was ist los, wo ist Er? Wird doch hoffentlich nichts passiert sein? 8o“ Ja Renate - richtig

  • Ich kann das auch nur bei diesen Beiden erkennen DIANA hat eine eher seltene Färbung (Länge der schwarzen Federn) der Rückenfedern. Daher kann ich die beiden auch nur "von hinten" unterscheiden