Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hannover Zoo

    Janine - - Zoos und Tierparks

    Beitrag

    Nein noch hatte ich leider nicht die Gelegenheit die "kleinen" live zu sehen. Die beiden sind wegen des kühlen Wetters im Moment nur selten im Freigehege und noch oft im Geburtsstall. Aber sobald ich Fotos habe werde ich mein Glück versuchen und sie hier reinstellen. Liebe Grüße Janine

  • Hannover Zoo

    Janine - - Zoos und Tierparks

    Beitrag

    Sooo ihr lieben , die ersten zwei Elefantenkühe haben es geschafft und die ersten 2 Elefantenkinder haben das Licht der Welt erblickt. Hier ein Link zum Bericht und ersten "Ausflugfotos" der beiden kleinen. zoo-hannover.de/unternehmen-zo…glueck-im-doppelpack.html Liebe Grüße aus Hannover

  • Ja, ich denke, das ist er, danke sehr!! Aber die sollen doch sehr selten sein, oder?? Und die Janine hatte nichts zum Knipsen dabei. Na ja, dann werde ich wohl ab Montag immer meine Kamera mit zur Arbeit nehmen

  • Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ich den richtigen Bereich hier im Forum getroffen habe. Als ich gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich mal wieder Ausschau nach Störchen gehalten, weil bei uns in der Leinemarsch häufig welche zu sehen sind (sehe fast jeden Tag 1-2 Störche auf den Wiesen rumlaufen). Naja und auf einmal stand auf einer Wiese ein Vogel, wie ich ihn noch nie gesehen hatte! Leider hat man in solchen Momenten natürlich keine Kamera dabei, aber ich…