Hallo petro, rufe uns mal an, das zu schreiben, wäre zuviel
03973/229077
Gruß Jens
03973/229077
Gruß Jens
Praktiker haben Deutschland wieder aufgebaut und Theoretiker richten es zu Grunde!
Original von Brit
Petro, das ist mir auch wiederholt passiert, aber mit der + und - Taste war das zu reparieren ...!??
The post was edited 2 times, last by Wilsickow ().
Original von baska
Hallo, guten Morgen.
Ich würde gerne meine Signatur in grüner Schrift bringen. Aber das gelingt mir einfach nicht!
Gibt es da noch einen Trick 17 ???
Original von baska
Hallo Peter, was meinst du mit Bilder machen von Videos?
Meinst du einzelne Bilder aus Videos?
Die mache ich immer mit einem screenshot und verarbeite sie weiter. Wenn du Interesse hast, kann ich dir das gerne erklären.
Wie man ganze Videos herunterlädt, weiß ich nicht, höchstens dass du deren Link kopierst und weiterreichst.
Original von Bärbel
Heute wollte ich mal wieder Bilder einstellen und musste feststellen, dass auch imageshack nicht mehr existiert.
Nun warte ich drauf, dass statt unserer Bilder kleine Kreuzchen im Forum stehen.
Oder ist es schon?
Was sehr Ihr für eine Lösung ???
Wo lädt denn CICONIA-Horst seine vielen Bilder hoch ??
Oder hat er einen eigenen Server ??
Ich habe mal bei meinem Forum für Dummies gefragt und etliche Tipps bekommen:
Computerfragen.net
Petro wrote:
Hallo , die Neugestalltung gefällt mir. Aber wie bekomme ich mehrere Bilder in einen Beitrag
baska wrote:
Grüßt euch !
Mein Gott, ich habe gestern den GANZEN TAG gerödelt, dass ich endlich in das Forum reinkommen konnte !
Ich musste mich vollkommen neu anmelden und selbst das hatte der Server zunächst nicht akzeptiert.
Naja, nun klappt das Posten mit Ach und Krach, aber ich vermisse eine Vorschau.
Wo muss man denn DA nun wieder draufklicken ?
baska wrote:
Danke, habe dir geantwortet, Rudi.
Also MIR gefällt die Anordung der Livecams NICHT.
Da muss man immer so lange suchen, wenn sie nicht gerade kürzlich benutzt wurde.
Im schlimmsten Fall darf man 10 - 17 Seiten durchscrollen,
da war die alphabetische Reihenfolge wahrlich besser.