Nationalpark Warthemündung (Park Narodowy Ujście Warty -PL-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nationalpark Warthemündung (Park Narodowy Ujście Warty -PL-)

      Park Narodowy Ujście Warty (PL) - 17.02.2019


      Unser erster Besuch in dem polnischen Nationalpark stand mehr im Zeichen der wunderschönen Landschaft als der
      vielfältigen Vogelwelt, die ihn eigentlich auszeichnet. Aber das lag wohl mehr an dem Zeitpunkt.


      Er bot aber gute Gelegenheiten, mein neues "Spielzeug" auszuprobieren.






      Die überfluteten Wiesen mit ihren Baumbeständen sind eine Augenweide.







      Zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP noch weitere Bilder, und zwar ... hier (<---klick)


      Liebe Grüße von
      Heidi und Bernd
      bdrosien.eu
    • baska schrieb:

      WOW ! Das letzte Bild ist Sonnenburg ! (Slonsk) 8o Da bin ich eine ganze Woche rumgeradelt !
      Da kommen meine Eltern her.

      So sah es im Mai 2008 aus




      Wow ... na, das ist ja klasse! Da kennst Du Dich ja sicher dort recht gut aus. Danke für Deine schönen Fotos :D .
      Wir haben uns vorgenommen zur Brutzeit dort noch öfter hinzufahren - ist ja ein richtiges Vogelparadies.
      Natürlich werden wir dann hier wieder davon berichten :) .
      Liebe Grüße von Heidi
      bdrosien.eu

      Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
    • Park Narodowy Ujście Warty (PL) - 25.03.2019

      Die Vogelausbeute war diesmal noch magerer als bei unserem ersten Besuch.
      Aber die schöne Landschaft entschädigte uns, wenn sie uns auch manchmal am Weiterfahren hinderte.






      Interessante Bäume zum Fotografieren gibt es hier reichlich.










      Zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP noch weitere Bilder sowie eine Animation, und zwar hier. (<---klick)



      Liebe Grüße von
      Heidi und Bernd
      bdrosien.eu