Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank an Alle, di r an mich gedacht und mir auch noch einen bunten Strauss an guten Wünschen geschickt haben. Mein erster Geburtstag als Oma, obwohl ich doch auch nur ein Jahr älter geworden bin. Aber so kommt doch noch eine ganz besondere, neue, wunderschöne Seite in mein Leben!
Lieber Jens, wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit, Erfolg, Glück und Zufriedenheit!
Für's neue Lebensjahr wünschen wir Dir v.a. beste Gesundheit, (dass Du endlich das Rauchen aufhörst), Zufriedenheit und jede Menge Glück und weiterhin natürlich viel Schaffenskraft. Denn was Du da alles hinstellst und in Planung hast, ist schon sehr beachtlich!
Alle guten Wünsche von
Brit und Alex
Viele Grüße von
Brit
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Lieber Jens, auch auf diesem Wege herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Kraft und Optimismus und auch schöne Momente für dich selbst. Nur dann kannst du auf Dauer Kraft für andere einschl. Einsatz für Tiere und Natur haben.
Lieber Jens,
tut mir leid, dass ich wieder zu spät komme, jedoch mein PC hat eine ganze Woche nicht funktioniert ...
Aber ich denke, das wird meinen Glückwünschen zum Geburtstag
Und den guten Wünschen für dein neues Lebensjahr keinen Abbruch tun.
ALLES GUTE und BESTE GESUNDHEIT !!!
viele Grüße, Baska
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. Albert Schweitzer
Ich danke Euch für die Geburtstagsgrüße und Wünsche. Das nächste Jahr wird noch mal sehr stressig, aber dann hoffe ich selber das ich mal zur Ruhe komme und Brit ich hoffe das ich bis zu meinen 50. dann auch nicht mehr rauche.
Also noch mal besten Dank an alle.
LG Jens
Praktiker haben Deutschland wieder aufgebaut und Theoretiker richten es zu Grunde!
Ich war mir nicht sicher, aber inzwischen habe ich die Bestätigung, dass wir unseren lieben Henry übersehen haben, obwohl das ja eigentlich nicht so einfach möglich ist.
Wir hoffen und wünschen, dass er mit zufriedenstellender Gesundheit dem Storchenhof mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Wir freuen uns auch darauf, wieder die Ergebnisse seiner Aktivitäten in der Natur zu sehen, sowohl ganz gezeichnet oder gerupft.
Allen anderen Freunden, zu deren Ehrentagen ich mich nicht gemeldet habe, gehen herzliche Grüße und Wünsche.
Zu Deinem Ehrentag möchten wir Dir die besten Wünsche für die Zukunft übermitteln:
Gesundheit, Freude und Zeit sollen Dich im neuen Lebensjahr ständig begleiten.
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von
Heidi und Bernd
wir wünschen Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten
Blume, ein Lied, ein Lachen, einen Traum der in Erfüllung geht –
einfach alles, was Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht.
Herzlichen Dank an alle Chef die lieben Glückwünsche auf den unterschiedlichen Wegen. Ich habe mich über jeden gefreut. Schoen, dass es sich gibt. Lieben Dank auch an alle, die hier Bilder einstellen, so das ich ein bisschen " auf dem Laufenden" bin , auch wenn ich nicht so oft Kamer a schauen kann.
Leider sitze ich ja aus gesundheitlichen Gründen zu selten am PC.
Whats App ist ja praktisch, aber es ist schade, dass so etwas, wie unser Forum und die Verbindung der Forumsfreunde darunter leiden.
Was gab es früher für lange Geburtstagsglückwünsche (Asche auf mein Haupt).
Trotzdem, oder gerade darum, nachträglich:
Für unsere Helga
Das Geheimrezept
Zum Geburtstag gibt es ein Geheimrezept,
das wurde nur für dich entdeckt:
Die Grundzutaten sind Vertrauen und Glück,
von Freundschaft und Liebe ein großes Stück.
Eine große Portion Gesundheit gehört hinein,
mit Leichtigkeit zaubert man eine Farbe rein.
Viel Fröhlichkeit und Mut,
sind zum Würzen besonders gut.
Zum Abschmecken ist der Lebensmut toll,
dann wird das neue Jahr wundervoll!
Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir
365 wunderbare Tage voller Glück, Liebe und Gesundheit.
Genieße jede Sekunde und beginne jeden Tag mit einem Lächeln.
Lass Dich heute schön feiern und genieße Deinen Tag.
nachträglich recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr - vor allen Dingen aber Gesundheit und Wohlergehen.
unser Wunsch für Dich:
Dass jeder neue Tag eine kleine Überraschung für Dich bereit hält
und dass Deine Probleme morgens einfach weiterschlafen
und nur Deine Glücksgefühle erwachen.
wir wünschen Dir weder Geld noch Gut,
doch so viel, dass es reichen tut.
Wir wünschen Dir keine Galaxie,
denn diese brauchst Du sicher nie.
Wir wünschen Dir keinen Flug zum Mond,
weil dort bis jetzt noch keiner wohnt.
Wir wünschen Dir keinen Lottogewinn,
denn zu viel Geld verwirrt den Sinn.
Wir wünschen Dir keine Fahrt im Ballon,
sonst fliegst Du uns noch davon.
Wir wünschen Dir keinen Jaguar,
der fährt zu schnell, bringt Dich in Gefahr.
Wir wünschen Dir kein Luxusschiff,
sonst strandest Du auf einem Riff.
Doch Gesundheit - ja, das wünschen wir,
die bleibe bis zuletzt bei Dir.
Dazu wünschen wir Dir für alle Zeit -
das schöne Gefühl der Zufriedenheit.
Die allerbesten Geburtstagswünsche von
den beiden Berlinern Heidi und Bernd.
Zum Geburtstag wünschen wir Dir:
Gelassenheit, wenn es mal wieder drunter und drüber geht
und ganz viel Kraft,
damit Du alle Deine Sorgen zur Seite schieben kannst.