Glückwünsche!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
da wir zu meinem Geburtstag unterwegs waren, komme ich erst heute dazu
und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Glückwünsche, über die ich
mich sehr gefreut habe.
Als kleines Dankeschön gibt es im Thread 'Urlaubsbilder' was zum Anschauen.
Viel Spaß =).Liebe Grüße von Heidi
bdrosien.eu
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. -
-
Hallo liebe Antje,
auch auf diesem Wege nochmals ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG,
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr -
vor allen Dingen aber Gesundheit und Wohlergehen.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd -
Herzlichen Dak,Petro, Heidi und Bernd für die Glückwünsche.
Ich bin gestern gut von Papendorf zurück gekommen- ganz lieben Dank an Jens und auch an Thur und Winfried für die interessanten Excursionen! Ich bin jedes Mal begeistert von der tollen Natur,der Freundlichkeit und dem Fachwissen.
Gerade zu Hause, mußte ich dann die Wohnung verlassen und "Asyl" suchen,da bei uns in der hannoverschen Südstadt eine Bombe gefunden und entschärft werden mußte. 31.000 Menschen mußten die Wohnung verlassen- eine der größten Evakuierungsaktionen seit Kriegsende.
Aber es ist alles gut gegangen und alles ist wie immer-nur ich (oder wahrscheinlich noch mehrere hier) bin etwas "angemüdet".
Liebe Grüße, antje -
Liebe Helga,
herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Kraft, Zufriedenheit und Optimismus,
mit lieben Grüßen, antje -
-
DANKEEE Antje und Bärbl.ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.Liebe Grüße Helga Sp
-
Liebe Helga,
auch aus München alles Gute zu Deinem Geburtstag.Viele Grüße von
Rudi -
DANKE Rudi...Liebe Grüße Helga Sp
-
Liebe Helga, auch aus Papendorf die besten Grüße zu deinem Geburtstag.
LG JensPraktiker haben Deutschland wieder aufgebaut und Theoretiker richten es zu Grunde! -
Liebe Helga,
wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag.
Gästebuchbilder - Kostenlose Browserspiele
Liebe Grüße vonHeidi und Bernd -
Danke Jens,hab mich über die Glückwünsche gefreut.....
@ Heidi und Bernd,hier auch lieben Dank..Liebe Grüße Helga Sp -
-
Ganz herzlichen Dank, liebe Bärbel! Werd mir Mühe geben!!!Viele Grüße von
Brit
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry -
Liebe Brit,
ganz herzlich Glück- und Segenswünsche nachträglich, Gesundheit, Optimismus, Kraft und vieles von dem, was Du Dir selbst so wünscht.
Liebe Grüße aus dem heute auch sonnigen Hannover,
Antje -
Hallo Britt, auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, hatte das bei den ganzen Stress übersehen.
LG JensPraktiker haben Deutschland wieder aufgebaut und Theoretiker richten es zu Grunde! -
Guten MOrgen, Heinz,
herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Optimismus, Kraft und weiterhin viel Freude an den Schwänen.
Ich lese immer gerne interessiert und teilweise fasziniert Deine Berichte und Dialoge mit Circonia und lerne immer mal wieder was darau. Herzlichen Dank an Dich und an Circonia für die Bereicherung unseres Forums.
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sommer- Geburtstagstag und ein gutes neues Lebensjahr,
liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover, antje -
Hallo Heinz,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,
den du hoffentlich heute bei dem tollen Wetter so richtig genießen kannst !
... und ein gutes kommendes Lebensjahr.viele Grüße, Baska
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer -
-
Lieber Swift,
herzliche Glück- und Segenswünsche und alles Gute für die nächsten 362 Tage und alles darüber hinaus. Und lieben Dank für die Info`s zu den Luftkünstlern,
mit lieben Grüßen
antje -
Hallo Swift,
auch wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag
und wünschen Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd -
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, ich habe es leider erst jetzt gelesen.
Herzlichen Glückwunsch auch an Swift! -
Liebe Grüße von Heidi
bdrosien.eu
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind. -
-
Hallo Bärbel, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und das es noch sehr viele werden.
Liebe Grüße JensPraktiker haben Deutschland wieder aufgebaut und Theoretiker richten es zu Grunde! -
Hallo Petro,
GB Pics - JETZT gratis Spiele spielen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr,
vor allen Dingen Gesundheit und Wohlergehen.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd -
-
Hallo Petro,
ganz herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Kraft,Optimismus und vieles von dem, was Du Dir selbst wünschst,
liebe Grüße,
antje -
Lieber PETRO,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Gesundheit und viel Glück.....Willkommen im "CLUB 71"..hi hi..
Und da mein Laptop "krank" war,Dir liebe BÄRBL nachträglich auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag...ebenso Willkommen im "Club 71"....Liebe Grüße Helga Sp -
Danke für die Glückwünsche !!Gruß Peter
Tierschutz ist die Erziehung zur Menschlichkeit !
Albert Schweitzer -
Herzlichen Glückwunsch Janine!!!!Gruß Peter
Albert Schweitzer -
Hallo Janine,
auch auf diesem Wege noch mal meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche, Kraft, Gesundheit und Fröhlichkeit und auf ein ereignisreiches, glückliches neue Jahrzehnt. Bleibt wie Du bist, bin stolz auf Dich,antje -
Auch wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag, Janine.
Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir alles Gute.
Liebe Grüße von
Heidi und BerndLiebe Grüße von Heidi
bdrosien.eu
Ach Gott, was habe ich Alles verpasst.
Ich habe mich noch nicht einmal für die Glückwünsche bedankt, geschweige Anderen gratuliert.
Also wünsche ich erst einmal allen Forumsfreunden das Allerbeste und bald eine schöne Vorweihnachtszeit.
Zu meiner Entschuldigung darf ich sagen, dass ich mit Jens in telefonischer Verbindung stehe und außerdem noch in der MÜNDLICHEN, dass er ab und an ein paar Gläser Marmelade bekommt, die bei mir nirgends mehr Platz haben.
Jetzt mache ich nur noch Saft, weil ich keine Lust habe, auf den Markt zu gehen.
Und wenn man alt wird, bleibt bei den vielen Bemühungen, das ein bisschen zu verzögern, nicht mehr viel Zeit für Freunde, was richtig schlimm ist.
Aber jetzt verschwinde ich mit meinem Tab aufs Sofa und lese gründlich.
Ach so, wenn Ihr zu Hause Fledermäuse habt, nicht anlocken, sondern zu Jens schicken, damit die Wahnsinnsarbeit belohnt wird.The post was edited 1 time, last by Bärbel ().
-
Schön, dass Du Dich meldest, Bärbel, hatte mir schon Gedanken gemacht....Wünsche Euch Beiden das Allerbeste. Fledermäuse zum Weiterleiten habe ich leider nicht- bei mir zu Hause nicht und bei uns hier am Maschsee scheint es auch gute Quartiere zu geben. Gibt sogar nächtliche Führungen-hat mich schon lange interessiert, trotzdem konnte ich mich noch nie aufraffen......Bin ja nicht so vom Typ "Eule" ;). Wo die überwintern weiß ich allerdings nicht. Also vielleicht sollte ich im bächsten Jahr doch mal gehen und nachfragen.
Liebe Grüße an Euch und alle Mitleser, bleibt beschützt,
antje -
Herzlichen Glückwunsch Bergi !!Gruß Peter
Albert Schweitzer -
Hallo Bergi,
herzliche Glück- und Segenswünsche, Gesundheit, Kraft und Optimismus und ein ruhiges, friedliches Jahr mit lieben Grüßen aus Hannover, antje -
Hallo Bergi, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. LG JensPraktiker haben Deutschland wieder aufgebaut und Theoretiker richten es zu Grunde!
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0