Ich kann mich leider nicht vorstellen, bin aber ein leidenschaftlicher Storchenfreund. Aus bestimmten Gründen, die ich nachfolgend in einer PN an Jens erkläre, muss ich erstmal anonym bleiben.
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude, Info`s und vielleicht ja auf Dauer auch nette Kontakte hier. Kann mir schon denken, dass es Gründe gibt....alles gut!
Als leidenschaftlicher Storchenfreund müßten Sie hier eigentlich goldrichtig sein.
Wir freuen uns immer über Zuwachs, dem es um Störche, Wildtiere, Artenvielfalt und Natur- und damit i.d.R. ja auch um Menschen- geht.
Liebe Grüße aus Hannover, antje
ich bin Heinz aus dem östlichen Hochsauerland und die Suche nach Hilfe für einen jungen verwaisten Höckerschwan hat mich hier hin geführt. Dieses Schwänchen hat mich in den letzten Monaten sehr beschäftigt und ich habe sehr traurige und sehr schöne Momente erlebt. Im Moment ist erst mal alles gut, aber das kann sich sehr schnell ändern wie ich mehrfach erfahren musste. Mein besonderer Dank geht an Ciconia Horst der mir immer so gut geholfen hat. Jetzt steht der Winter vor der Tür und ich hoffe der Schwan bleibt hier auf der Diemel, denn nur hier kann ich ihn etwas füttern und helfen, wenn es denn sein muss.
Hier in dem Forum habe ich schon viel Neues gelernt, besten Dank dafür!
Herzlich willkomen hier, Heinz und herzlichen Dank für deine Beiträge.
Ich habe immer gern mitgelesen und lerne auch immer was dabei.
Ich hoffe, wir hören/ lesen mal wieder was über den schwan auf der Diemel,
viel Spaß weiterhin in diesem Forum,
liebe Grüße aus Hannover, bis demnächst mal, antje