Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update 22.06.2021

Brit - - Tiercams

Ein glücklicher Tag mit Bären - UPDATE 22. Juni 2021 20210622_Lucys_cub.jpg Lucys Junges Ich begann den Tag in der Hoffnung auf etwas Besonderes. Ich verließ die Lucky Seven-Tankstelle und bemerkte meinen Kilometerzähler - sieben glückliche Siebenen! Das sind die meisten Siebener, die ich je an diesem alten Fahrzeug gesehen habe. Es ist mein 2001er Ford Van mit 277.777 Meilen und zwei Siebenern auf dem Tageskilometerzähler. Viele Teilnehmer dr Schwarzbär-Feldkurse werden sich daran erinnern, wie…

• Update 21.06.2021

Brit - - Tiercams

Sommer Bären, zwei Verluste und Sharons Bärenneuigkeiten - UPDATE 21. Juni 2021 20210621_Tasha_featured.jpg Tasha am Nord Amerikanischen Bären Zentrum Rund um das WRI versammeln sich die Bären weiterhin, während wir die Paarungszeit hinter uns lassen und uns auf die Sommer-Futtersuche begeben. Dies ist die Zeit des Jahres, in der die lokalen Bären von der Ameisenbrut auf Beeren umsteigen. Wenn Beeren nicht im Überfluss vorhanden sind, konzentrieren sie sich weiterhin auf Ameisenbrut und zarte Ve…

• Bookends geposted: Mittwoch 02. Juni 2021 von Kim MWT dyfi.jpg Wir haben zwei kräftige Küken im Nest, sie wachsen schnell heran! Dieses Jahr haben wir an frühen Morgen drei Junge schlüpfen sehen für unsere neue Familie von Bobs. Leute fragen uns oft, warum wir die jungen Fischadler Bob nennen - es ist ein Spitzname, den wir verwenden, bis sie bei der Beringung ihre richtigen Namen bekommen. Bob ist die Abkürzung für "Bobble-head" (Wackelkopf), so genannt, weil die Köpfe der Küken beim Schlüpfen …

• Update 17.06.2021

Brit - - Tiercams

RC und Spanky- UPDATE 17. Juni 2021 20210617_Spanky_RC.jpg Spanky und RC Ich hatte gestern Abend vergessen, das Bild von Spanky und RC einzufügen, um die Geschichte ein wenig auszufüllen, Spanky kam gestern Abend mit RC hier an, hielt sich aber zunächst nicht in ihrer Nähe auf. Er nahm ein Bad, schnüffelte an dem Kot, was auf dem Bild von gestern Abend zu sehen ist, und untersuchte Valentine, von der wir glauben, dass sie mit der Paarung fertig ist. Sie rannte weg. Dann näherte sich Spanky Lucy …

• Update 16.06.2021

Brit - - Tiercams

Spanky, Valentine und RC - UPDATE 16. Juni 2021 20210616_Spanky.jpg Spanky Spanky kam heute Morgen beim WRI vorbei und schnüffelte und leckte sieben Minuten lang an einem Tropfen. Dann interessierte er sich für Valentine, die vor ihm weglief. Ihre Flanken sind nackt von der Paarung, die wahrscheinlich vor einem Monat, am 14. Mai, mit einem Männchen begann, das wir noch nicht identifiziert haben. Heute Abend war Spanky wieder da. Das Bild erzählt die Geschichte. Es ist der 6-jährige Spanky und di…

• Update 13.06.2021

Brit - - Tiercams

Sharons Bären Neuigkeiten, Valentine, und Chloe - UPDATE 13. Juni 2021 20210613_Valentine.jpg Aus dem Fenster heraus bot Valentine eine ausgezeichnete Chance ein ID-Foto zu machen, auf dem ihre Blesse und die kleine Linie weißer Haare darüber zu sehen ist, die sich auf ihren Bildern zeigten, seit sie ein Jungtier war. Sie war völlig entspannt und alleine, mit einem Fleck Haare, die an jeder Flanke abgerieben wurden. Dann war sie wachsam und angespannt. Chloe war hier mit ihren Söhnen Charlie Bro…

• Update 12.06.2021

Brit - - Tiercams

Lily ist zurück! - UPDATE 12. Juni 2021 20210612_Lily.jpg Der Anruf, auf den ich gewartet habe, kam rein - ein Bär, der wie Lily aussieht. Sie war es! Sie ist wieder ganz die Alte. Sie ignoriert mich total. Aber sie weiß, dass ich es bin. Ich kann mich ihr nähern, ohne dass sie aufschaut. Ich kann sie berühren, ohne dass sie zurückweicht. Es fühlt sich gut an, sie zu sehen und zu wissen, dass sie überlebt hat und 14 Jahre alt geworden ist, trotz der Bemühungen einiger, sie als Trophäe zu erschie…

• Update 11.06.2021

Brit - - Tiercams

Spanky. Schildkröteneier, Zikaden, Zeltraupen - UPDATE 11. Juni 2021 20210611_Spanky_with_female.jpg Spanky mit Weibchen Nachdem er einige Wochen nicht in der Gegend war, tauchte Spanky gestern mit einem Weibchen auf. Als wir vor ein paar Tagen die 4-jährige Lucy (Ur-Ur-Enkelin von Shadow) mit zwei männlichen Jungen sahen, erinnerte uns das daran, dass sie sich letztes Jahr ungefähr um diese Zeit (9. Juni 2020) mit dem 3-jährigen Wendell, Sohn von Ursula und Enkel von Shadow, gepaart hat. Apropo…

• Update 09.06.2021

Brit - - Tiercams

Donna, Chloe, Namen, Maureen - UPDATE 09. Juni 2021 20210609_Lincoln.jpg Lincoln Nach einem großartigen Tag, an dem wir unseren 42. Hochzeitstag gefeiert haben, sind Donna und ich im WRI, um uns über Bären und Ereignisse zu informieren. Gestern Abend kamen Chloe und ihre Jungen vorbei und wir einigten uns auf zwei Namen, die aus heiterem Himmel für ihre Jungen kamen. Der braune ist Charlie Brown, nach der Farbe des Jungtieres und einem langjährigen Bärenfütterer in unserer Gemeinde. Der schwarze…

• Update 08-06.2021

Brit - - Tiercams

Chloe, Lucy, und Familien - UPDATE 97. Juni 2021 20210608_Lucy_and_2_male_cubs.jpg*20210608_Chloes_2_male_cubs.jpg 1 = Lucy und 2 männliche Junge 2 = Chloes 2 männliche Junge Chloe kam mit ihren beiden männlichen Jungtieren vorbei, die Bruderliebe zeigten, während wir weiter über Namen für sie diskutierten. Dann habe ich mich bemüht, dass die hellgesichtige Mutter, die ihre Jungen säugt, Lily heißt, aber sie ist zu klein und kann nicht die 14-jährige Lily sein. Es ist die 5-jährige Lucy, Tochter…

• Update 06.06.2021

Brit - - Tiercams

Bären Neuigkeiten von Sharon Herrell - UPDATE 06. Juni 2021 20210606_Ted.jpg Ted in Zedernschnitzeln 06. Juni 2021 – Bären Neuigkeiten Auf einem Spaziergang mit Ted und frischem Zedernmulch Gewichte der Bären: Ted - 585 Lucky - 452 Holly - 247 Tasha – 295 Witzige Tatsache: Alle Bären haben 42 Zähne, außer dem Lippenbär. Der Lippenbär hat nur 40. Weiß jemand, warum der Lippenbär nur 40 Zähne hat und nicht 42? Nicht schummeln und nachschlagen. Es ist wichtig, daran zu denken, dass Ted 24,5 Jahre a…

• Update 05.06.2021

Brit - - Tiercams

Abzeichen-Irrtum, braunes Jungtier und unser erster Badewannenbenutzer - UPDATE 05. Juni 2021 20210605_Winnies_blaze_1.jpg*20210605_Winnies_blaze_2.jpg*20210605_Winnies_blaze_3.jpg Winnies Abzeichen Der Brustfleck, den viele Schwarzbären haben, ist eines der ersten Erkennungszeichen, nach dem wir suchen, aber es ist leicht, sich zu irren. Diese drei Bilder von Winnie, einer Nicht-Clan-Bärin, zeigen warum. Auf dem ersten Bild, mit zwei ihrer Jährlinge im Hintergrund, zeigt sie eine bescheidene Bl…

• Update 04.06.2021

Brit - - Tiercams

Jugendliches Bärenspiel - UPDATE 04. Juni 2021 20210604_3_yearling_play.jpg Jährlinge spielen Dustin zeigte vor ein paar Tagen ein Verhalten, das ich bei anderen Bären vielleicht übersehen habe. Er stand etwa 15 Meter von einer großen Weymouthskiefer entfernt und schaute zu einem verängstigten Jährling hinauf und gab einen süßen, hohen Ton von sich, ein wenig so wie Ted, wenn er Nähe sucht. Oder wie es Männchen machen, wenn sie sich einem potentiellen Partner nähern. Nach ein paar Minuten kam de…

• Update 02.06.2021

Brit - - Tiercams

Endlich, Junge!! - UPDATE 02. Juni 2021 20210602_Chloes_brown_cub.jpg Chloes braunes Junges Der Höhepunkt der Woche war die 3-jährige Chloe, Tochter von RC und Enkelin von Shadow, die mit zwei männlichen Jungtieren - einem schwarzen und einem braunen - in Sichtweite kam. Wir hatten seit dem 28. Mai 2020 gewartet, um zu sehen, wie ihre Welpen aussehen würden. An diesem Tag verpaarte sie sich mit einem dunkelbraunen Männchen, das wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannten. Wir nannten ihn Rusty, w…

• Update 31. Mai 2021

Brit - - Tiercams

Shadow, Waldmurmeltier - UPDATE 31. Mai 2021 20210531_Shadow_at_34.jpg*20210531_Shadow_01.jpg Shadow mit 34 Es war schön, Shadow heute bei Licht und in einem Winkel zu sehen, der ihr graues Fell gut zur Geltung brachte. Ich konnte nicht anders, als ein paar Fotos zu machen, um festzuhalten, wie ihre Stirn und ihre Pfoten mit 34 aussehen. Das Gleiche gilt für dieses Murmeltier, das mit einem Brokkolistängel posierte. Er mag auch Karotten, aber er bekommt nicht immer den Römersalat, den wir für ih…

• Update 30.05.2021

Brit - - Tiercams

Sharons Bären Neuigkeiten- UPDATE 30. Mai 2021 20210530_Ted.jpg Ted 30. Mai – Bären-Neuigkeiten Teds Spaziergang und Luckys Spielzeuge Spaßfakt: Eine Gruppe von Bären wird als Spürnasen oder Faultiere bezeichnet, ich benutze Faultier. Bärengewichte dieser Woche: Ted 584 lbs., Lucky 445 lbs., Holly 245 lbs. und Tasha 284 lbs. Das Wetter in Ely war eine Woche lang in den niedrigen 80ern und ist dann plötzlich auf 40 Grad gefallen, eine ziemliche Veränderung. Wir haben sogar Schnee in der Vorhersag…

• Update 29.05.2021

Brit - - Tiercams

Später Frost - UPDATE 29. Mai 2021 20210529_Peekaboo_gull.jpg Kuckuck Möwe Nach drei Nächten mit Temperaturen zwischen 23 und 27° Fahrenheit fragte ich mich, was wohl mit den lokalen Beeren passiert, die die Bären bald fressen würden. Spätfröste und Trockenheit sind die beiden Hauptgründe für die Nahrungsknappheit der Bären. Während dieser drei Tage fielen die Blüten der Virginischen Traubenkirsche (Prunus virginiana) zu Boden. Wir werden sehen, was passiert. Felsenbirnen (Amelanchier sp.) (engl…

• Update 28.05.2021

Brit - - Tiercams

Mehr zu den Jungen - UPDATE 28. Mai 2021 20210528_Star_in_den_2-15-12.jpg Star in der Höhle 15.02.2012 Neue Informationen lassen mich glauben, dass es die Jungen der 12-jährigen Star waren, die von dem Auto angefahren wurden. Wenn dem so ist, wurden Stars Jungtiere am 18. angefahren, und ich glaube, dass sie die nächsten sechs Tage damit verbrachte, sich um die Jungtiere zu kümmern, die sich erholten oder starben. Sie wurde dann am 24. und seitdem jeden Tag mit einem weiblichen Jungtier in der G…

• Update 25.05.2021

Brit - - Tiercams

RC, Bow, und Gelb - UPDATE 25. Mai 2021 20210525_Goldfinch.jpg*20210525_Evening_grosbeak.jpg 1 = Goldzeisig 2 = Abendkernbeißer RC hat immer noch alle vier Jährlinge bei sich, und Bow verriet, dass ihre beiden weiblichen Jungtiere den Winter überlebt haben und heute noch als Jährlinge bei ihr sind. Draußen vor dem Fenster, meine Lieblingsfarbe Gelb in meiner Kindheit, in den letzten zwei Tagen gleich zweimal ein Highlight. Gestern zeigte sich der erste Abendkernbeißer, den ich in diesem Jahr ges…

• Update 24.05.2021

Brit - - Tiercams

24. Mai, 2021 Sharons Bären-Neuigkeiten, RC und Junge 20210524_RC_yearlings.jpg RC und Jährlinge am 24. Mai 2021 23. Mai 2021 – Bären Neuigkeiten Teds großes Bad, Holly oh Holly und Tasha gibt einen Bluff zurück Am Freitagmorgen wurden alle Bären mit Frühstück versorgt und in ihre eigenen Bereiche gesperrt. Ted war im großen Gehege an der Reihe Es ist einfacher, mit Ted zu arbeiten, wenn er nicht von anderen Bären abgelenkt wird. Teds Gehegetor wurde geöffnet und er machte sich auf den Weg zum …