Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update 01. August 2021

Brit - - Tiercams

Abkühlen und zusammen bleiben - UPDATE 01. August 2021 20210801_Lucies_cubs.jpg Lucys Junge In den letzten Tagen hat ein Nachbar ein schönes Bild von einem Bären gemacht, der sich friedlich im Eagles Nest Lake abkühlt, und Lucys Familie ist zumindest bis heute Morgen zusammengeblieben. Ich freue mich auf Kurs Nummer 5, der morgen früh beginnt. 20210801_Bear_Cooling_off.jpg Vielen Dank für alles, was Sie tun. Lynn Rogers, Biologe, Wildlife Research Institute und North American Bear Center

• Update 30.07.2021

Brit - - Tiercams

Lucys Familie wieder zusammen, Plus eine Gelegenheit - UPDATE 30. Juli 2021 20210730_Lucys_two_male_cubs.jpg Lucys zwei männliche Junge Seit fast einem Monat hat man die 5-jährige Lucy kaum noch gesehen. Zu Beginn dieser Zeit wurde sie von einer Überwachungskamera dabei erwischt, wie sie mit nur einem männlichen Jungtier unterwegs war. In der Zwischenzeit blieb ihr anderes männliches Jungtier in diesem Gebiet und versuchte, sich anderen Familien anzuschließen. Zu dieser Jahreszeit sind die Mütte…

• Update 28.07.2021

Brit - - Tiercams

Ergrauender Guy und Mehr - UPDATE 28. Juli 2021 20210728_Guy.jpg Ergrauender Guy Ich weiß nicht, wie alt er ist, aber ein Bär namens Guy ist mit seinen buschigen weißen Augenbrauen und den vielen grauen Stirnhaaren, die er 2007 noch nicht hatte, ein festes Mitglied der Gruppe der Ergrauten. Bei den Schwarzbären-Feldstudienkursen ist es für mich eine Freude, die Begeisterung der Teilnehmer zu sehen, wenn sie lebensverändernde Momente mit Bären erleben. Aber einige der befriedigendsten Momente sin…

• Big Harry ist wieder da - UPDATE 27. Juli 2021 20210727_Loons.jpg Seetaucher mit Himmelspiegelung Das letzte Mitglied der grauhaarigen Gruppe tauchte schließlich gestern Abend auf, als Big Harry, der ständige Partner von June in vergangenen Jahren, sich der grauhaarigen Gruppe von Shadow, Guy, Burt und Jack anschloss. 20210727_Loon.jpg Seetaucher mit Waldspiegelung Heute war ein wunderbarer Tag, an dem wir die Begeisterung für Bären mit gleichgesinnten Kursteilnehmern teilen konnten. Dank des gu…

• Update 24.07.2021

Brit - - Tiercams

Seetaucher, Familientag, und Jungtiere - UPDATE 24. Juli 2021 20210724_The_family.jpg Die Familie Die starken Winde des Gewitters von gestern Abend haben das Blaubeerfest in Ely so sehr platt gemacht, dass sie es für dieses Jahr absagen mussten. Schlecht für alle, aber heute war es so sonnig und warm, dass wir es zum Familientag machen mussten. Zuerst trafen wir Bären, darunter Jack und den Bären, der vor 18 Jahren nach meiner Tochter Colleen benannt wurde. Dann fuhren wir mit dem Pontonboot hin…

• Update 17.07.2021

Brit - - Tiercams

Spiel im Wasser - UPDATE 17. Juli 2021 20210717_Cooling_off.jpg Abkühlen Bei Temperaturen Mitte der 90er F wurde das Wasser zum Spielplatz. Das Spiel, das mit sanftem Planschen und Scharren begann, verwandelte sich schnell in heftiges, aber sanftes Beißen. Die Spielpartner legten eine Pause ein und begannen dann wieder zu spielen. Das längste Spiel fand unter vier Amigos statt, die zu diesem Zweck zusammen unterwegs sind. Bären, die genug Futter haben, werden oft eher zu Spielpartnern als zu Kon…

• Update 16.07.2021

Brit - - Tiercams

Fotos der Tage - UPDATE 16. Juli 2021 20210716_Sunset_at_WRI_Paulson.jpg Sonnenuntergang am WRI von C. Paulson An den letzten Abenden zeigte sich die Sonne rot von den brennenden Feuern in der Umgebung und bildete einen schönen Hintergrund für Sonnenuntergangsfotos von jungen Bären, die friedlich in den Bäumen des WRI ruhten. Die Bilder stammen von Shari Caruso und Cathy Paulson Am 15. hat Cathy auch ein Bild des 24-jährigen Ted gemacht, der schön am Nord Amerikanischen Bären Zentrum posiert. 20…

• Update 13.07.2021

Brit - - Tiercams

Bild des Tages - UPDATE 13. Juli 2021 20210713_Chloe_nursing_cubs%20_Alex_Hoar.jpg Chloe säugt ihre Jungen von Alex Hoar Es war ein Tag voller Bären, Bilder und Aufregung - ein Tag, an dem Shadow und ihr Clan von Menschen fotografiert wurden, die das Leben dieser Bären seit Jahren verfolgen. Das Bild des Tages war für mich das Bild von Alex Hoar von Shadows Enkelin, der 3-jährigen Chloe, die ihre ersten beiden Jungen, Charley Brown und Lincoln, säugt. Chloe steht in Alarmbereitschaft am Fuße ein…

• Update 12.07.2021

Brit - - Tiercams

Spiel, Pool, und Produktion - UPDATE 12. Juli 2021 20210712_Lucys_cub.jpg Eines von Lucys männlichen Jungen In der Hitze dieses 88°F-Tages entspannte sich das 38 Pfund schwere männliche Jungtier von Lucy gerne im Pool. 20210712_Vern_Snowflake.jpg Vern und Snowflake Als die Sonne in der Nähe des Horizonts unterging, kletterte das Jährlingsmännchen Vern auf einen wackeligen Zedernbaum und wurde von seiner 2-jährigen Freundin Snowflake begleitet. Als die Sonne verschwand, setzte sich die 22-jährige…

• MERLIN brütet in England! gepostet Mittwoch 07. Juli 2021 von Emyr MWT merlin.jpg ATEMBERAUBENDE NEUIGKEITEN Schauen Sie sich diese beiden.... Dies sind Merins allererste Küken, er brütet im Lake District, Cumbria! Er hat zwei Mädchen und sie wurden letzte Woche beringt: Blau 460 und 461. Zwei Töchter merlin2.jpg Merin (Vogel von 2015) wurde zuerst in Dänemark bei einem (erfolglosen) Brutversuch gesichtet, brütet jetzt aber glücklich in England - auf einem natürlichen, von Fischadlern gebauten N…

• Beringung 2021! geposted: Mittwoch 07. Juli 2021 von Kim MWT ringing.jpg Wir haben die Küken beringt - wir haben einen Jungen und ein Mädchen - gestatten: Dysynni und Ystwyth. Der 24. Juni 2021 dämmerte kühl, grau und still auf dem Dyfi. Absolut perfekte Bedingungen für die Beringung unserer Fischadler-Küken. Der gesamte Beringungsvorgang dauerte von Anfang bis Ende nur 47 Minuten und wurde von Tony Cross durchgeführt, der seit 2011 alle Fischadler-Küken der Dyfi beringt hat. Idris und Telyn mit…

• Update 10.07.2021

Brit - - Tiercams

Verwirrende Bären - UPDATE 10. Juli 2021 20210710_Spanky.jpg Spanky with tick on eye Spanky kam vorbei und versuchte, wie der einäugige Jack auszusehen, aber er ließ uns nur einen Augenblick lang zweimal auf den neuen einäugigen Bären schauen. Es ist eine vollgesaugte Zecke auf seinem Augenlid. 20210710_Maybe_Rusty.jpg Dann rannte ein brauner Bär vorbei, der von Spanky verjagt wurde. Der Bär sah Rusty nicht ähnlich genug, um ihn genau als Rusty zu identifizieren. Wir konnten nicht sehen, ob er e…

• Update 07.07.2021

Brit - - Tiercams

Update 07.07.2021 Junge, Junge, Junge, und Mehr - UPDATE 07. Juli 2021 20210707_Mystery_cub.jpg Rätselhaftes Junges Eine Mutter nach der anderen taucht mit Jungen auf. Lucy mit zwei, Chloe mit zwei, Daisy mit drei, Pixie mit zwei und eine Mutter, die wir noch nicht identifizieren konnten, mit zwei. Was ungewöhnlich ist - alle neun Jungtiere mit identifizierten Müttern sind männlich. Das übliche Geschlechterverhältnis ist etwa 50:50. Wir und die Gruppe arbeiten daran, die Mütter zu identifizieren…

• Update 06.07.2021

Brit - - Tiercams

Beeren und Jewels alte Höhle - UPDATE 06. Juli 2021 20210706_Jewels_den.jpg Jewels alte Höhle Mit der Gruppe hatten wir heute eine Überraschungsaktion in Jewels Höhle von 2013. Das ist die Höhle, in der wir sie mit den Jährlingen Fern und Herbie beobachtet haben. Ein Bär hat die Höhle vergrößert und eine Menge Dreck aus dem Eingang geworfen. Die Spur im Sand sah groß genug aus, um ein Männchen zu sein. Das lässt mich auf eine weitere Höhlenkamera in der Höhle eines Männchens hoffen. Es ist schwe…

• Update 04.07.2021

Brit - - Tiercams

Unabhängigkeitstag und Jack - UPDATE 04. Juli 2021 20210704_Jack.jpg Jack Glücklichen Unabhängigkeitstag! Dies ist der Tag, an dem Donna und ich das Ely-Feuerwerk zusammen mit einem Großteil von Ely beobachten. Das Feuerwerk ist am Rande der Stadt, wo viele Leute es von ihren Gärten aus beobachten können. Manchmal sehen Donna und ich uns das Feuerwerk von unserer Terrasse im zweiten Stock aus an, und manchmal gehen wir näher ran. Zum Abschluss wird ein großes Feuerwerk gezündet. 20210704_Flag_20…

• Update 02.07.2021

Brit - - Tiercams

Familie, Bären, Natur, Eine gute Kombination - UPDATE 02. Juli 2021 20210702_Mallard.jpg Stockenten An diesem Schönwettertag war es gut, mit der Familie und Bären in der Natur zu sein. Tochter Kate und Enkelin Veronica schlossen sich Donna und mir für einen guten Tag an. Guy gesellte sich zu uns, nachdem ich ihn, bis auf die letzten paar Tage, jahrelang nicht gesehen hatte. Es war, als wäre er nie weg gewesen. Er war sofort sein ruhiges, liebes Selbst. Jetzt ist er merklich älter als das letzte…

• Update 01.07.2021

Brit - - Tiercams

Shadow, Mutter mit Jungem - UPDATE 01. Juli 2021 20210701_Shadow.jpg Shadow Höhepunkte inmitten der zunehmenden Anzahl von Bären, da die Paarung abnimmt und die Beerenknappheit zuschlägt, waren Shadow und eine Mutter, von der ich glaube, dass ich sie kenne, aber ich möchte die Bilder überprüfen, bevor ich mich festlege. Shadow war in gutem Abendlicht, das ihr weißes Gesicht hervorhob. Dann zeigte sich eine Mutter mit einem Jungtier und die 34-jährige Shadow driftete ab - nicht mehr die dominante…

• Update 28.06.2021

Brit - - Tiercams

Lily, Monarchfalter, Beeren, und plötzliche freie Plätze bei den Kursen - UPDATE 28. Juni 2021 20210628_Lily.jpg Lily Der Tag begann mit einer schnellen Fahrt, um die gelassene Lily zu sehen. Schön. Dann ein Zwischenstopp zu Hause, wo Donna sagte, dass sie mehr Monarchen sieht, als sie sich je erinnern kann. Ihre Seiden-Pflanzen wimmelten nur so von ihnen. 20210628_Monarch_caterpillars.jpg*20210628_Monarch.jpg 1 = Monarchraupen 2 = Monarchfalter In den Wäldern sind Blaubeeren eine kaputt und Fel…

• Update 27.06.2021

Brit - - Tiercams

Lily - UPDATE 27. Juni 2021 20210627_Lily.jpg Lily Lily wurde gestern und heute Morgen wieder gesehen. Die aufgeriebenen Haare an ihren Seiten sind ein Zeichen für Paarung. Ich habe kürzlich den Bericht über Spanky vom letzten Winter eingeschickt. Ich hoffe sehr, dass der DNR uns erlaubt, sie diesen Herbst per Sender zu einer Höhle zu verfolgen und ihr eine Höhlenkamera zu geben, damit wir alle zusammen lernen können, wie früher. Ich werde den Antrag für die Genehmigung bald einsenden. Vielen Da…

• Update 25.06.2021

Brit - - Tiercams

Gute Menschen, gute Bären - UPDATE 25. Juni 2021 20210625_Lincoln.jpg*20210625_Charlie_Brown.jpg 1 = Lincoln 2 = Charlie Brown Heute kam das Team Forward an, um bei den Vorbereitungen für die Black Bear Field Courses zu helfen. Die dreijährige Chloe tauchte zeitnah mit dem kleinen Charlie Brown und Lincoln auf. So kleine Jungtiere hatten sie noch nie gesehen. Ein Vergnügen. Zuvor waren Chloe und die Jungen kurz aufgetaucht, aber als RC, Chloes Mutter, ebenfalls auftauchte, ging die Familie auf B…