Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Ciconia-Horst - ein großes Vermächtnis an Weißstorchwissen! Wie haben wir es aufgesogen...DANKE. Er bleibt unvergeßlich in Erinnerung. Aufrichtiges Beileid für seine Familie. 1ks48ffwopi6.gif

  • Berlin Zoo

    Hannelore - - Zoos und Tierparks

    Beitrag

    Tosca, die DDRZirkus Eisbärin - Knuts Mama soll erlöst werden

  • Diesen kleinen, pelzigen Kerl hab ich noch nie gesehen. Wie er heißt, im Garten wo gefunden: na3e74fuxgw.jpg

  • Urteil im Fall des "Rabauken-Jägers" löst Empörung aus Zitat: "Ein Jäger aus Vorpommern hatte ein totes Reh an einem Strick hinter dem Auto hergeschleift. Dafür fing er sich von einem Reporter der Neubrandenburger Tageszeitung "Nordkurier" die Bezeichnung "Rabauken-Jäger" ein. Er klagte und gewann. Jetzt schlägt der Fall auch in den Medien und im Internet weitere Wellen. Der Vorfall selbst hatte sich schon Mitte 2014 ereignet: Der Jäger wurde mit seiner Beute auf der Bundesstraße 109 fotografier…

  • Glückwünsche!

    Hannelore - - Glückwünsche

    Beitrag

    Bei den vielen Wünschen für meine Gesundheit muß ich mindestens 100 Jahre alt werden.... Jens, Petro, Helga - herzlichen: pf7gi5martma.jpg

  • Romeo in Insny lebt nicht mehr... isny.tv/index.php/tagebuch.html

  • Glückwünsche!

    Hannelore - - Glückwünsche

    Beitrag

    70 Jahre tapfer leben, 70 Jahre schaffen, streben, das ist Segen ohnegleichen, nicht ein jeder kann's erreichen. 70 diese Zaubersieben ist ein Jahr, das muss man lieben. Tu in's Märchen einen Blick! Sieben heißt dort immer Glück. 7 Geißlein - 7 Raben, 7 köstlich dicke Schwaben, 7 aus dem Zwergenreich, 7 gar auf einen Streich. Auch bei alten Schäfersleuten, tut die 7 viel bedeuten. 7 Kräuter sind vonnöten, dass sich blasse Wangen röten. 7 Gifte man versenke in die Zauberliebestränke. Auch bei Leb…

  • Glückwünsche!

    Hannelore - - Glückwünsche

    Beitrag

    Heidi!!?? Bist Du da, oder mit der "Tarnjubiläumskutsche" unterwegs ... nyehc98e6pnm.jpg Lieben Gruß - Hannelore

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Kennt jemand solche Gespinste, weiß jemand das Tier was darin wächst? Unterm Terassendach... von einem auf den anderen Tag entstanden. g5lau3y5oxb.jpg 2ml8wgwobgm2.jpg Qualität ging nicht besser, weil 1. bei vollem Zoom und 2. über Kopf fotografiert alles nur noch wackelt.

  • Pilz des Jahres 2014: der Tiegelteuerling

  • Petitionen

    Hannelore - - Petitionen

    Beitrag

    Bitte unterschriebt diese Petition/Brief Dieser Eisbär war so ausgehungert, dass er nur noch wie ein Bärenteppich aussah. spawdpnx8p4s.jpg Er ist eines der ersten Todesopfer des Klimawandels. Diese Woche entscheidet Europa über sein Klimaschutzziele, doch der deutsche Energie-Kommissar versucht alles, um ehrgeizige Ziele zu blockieren. Überfluten wir ihn jetzt mit Nachrichten und retten wir die Welt, bevor es zu spät ist: Rettet die Klimazukunft

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Plastikteile an Türen geklemmt: Polizei warnt vor Einbruchs-Masche [url=http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Plastikteile-an-Tueren-geklemmt-Polizei-warnt-vor-Einbruchs-Masche-%5BUpdate%5D-_arid,1088637.html]Hier geht es zum Artikel[/url]

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Zitat: „Original von baska Ich würde gerne mal wissen, wo diese Pinguine sich während derer Winterzeit aufhalten. “ Ganz einfach, liebe baska: Die Pinguine leben während derer Winterzeit alle im Meer, nur zur Brut und Gefiederwechsel kommen sie an den jeweiligen Küsten an Land. Wikipedia sagt: Der eigentliche Lebensraum der Pinguine ist das offene Meer, an das sie anatomisch hervorragend angepasst sind. Lediglich zum Brüten und zum Federwechsel kehren sie an Land zurück; dort leben sie an den fe…

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Das ist heut richtig langweilig am PC.... kein suchen im Internet, keine Beschäftigung mehr mit Pflanzenraten ......

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Hier nochmal beide Links (ich konnte den ersten auch nicht öffnen): blumeninschwaben.de/Zweikeimbl…bluetler/ramtillkraut.htm bioaktuell.ch/de/pflanzenbau/g…off-gem/ramtillkraut.html

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Juchhu, juchhu, juchhu!!!! Endlich muß ich nicht mehr nur gucken, wenn ich irgendwo bin, bzw. nicht mehr das ganze Web nach allen möglichen Namensvarianten durchforsten!!!! Ha, wollte mich heute abend mal ausgiebig mit allen Vogelfutterarten und ihren Mischungen beschäftigen... Toll, nun sind wir alle wieder bisserl schlauer; oder kanntet Ihr so ein Kraut.... Ich hab heute diesen Namen zum ersten Mal gehört, gelesen - aber auf der Seite "blumeninschwaben" war ich doch auch......tz,tz, tz....

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Heidi; riecht die Pflanze/Blume nach etwas; so als wär es eine Kräuterpflanze? Nach Minze (nein ist keine Pfefferminzpflanze in dem Sinne) oder zitronig...?

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Zitat: „Original von baska Guten Morgen, liebe Heidi, das muss dir doch nicht peinlich werden, wenn da so zwei "Verrückte" nicht lockerlassen! Ich, für meinen Teil, versuche ja sowieso immer alles zu ergründen (weswegen ich Mancher/m auf den Wecker gehe), aber hier reizt es mich ungemein, dass ich in dem vielgelobten Internet - in dem keine Antwort offen bleibt - (dieser Meinung war ich jedenfalls bisher) nichts Passendes finde! “ Liebe Heidi, ich schließe mich hier den Worten an - nichts, aber …

  • Dies und Das

    Hannelore - - Dies und Das

    Beitrag

    Heidi, schau mal ganz unten auf der Seite ... vielleicht eine Art der Nachtkerzen